ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. DVD während der Fahrt

DVD während der Fahrt

Themenstarteram 5. September 2006 um 12:46

Hallo !

Habe gestern Abend versucht mein comand im 211

Freizuschalten und zwar über die Tastatur.

"*+#und Pfeil nach LInks "

Aber es funktioniert nicht, und ist das überhaubt richtig was ich da gemacht habe ?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Warum benötigst du für diese alte Kamelle einen weiteren Thread anstatt deinen alten weiterzubenutzen.

Wie dort schon angemerkt ist alles zu dem Thema hier schon zig mal durchgesprochen worden!

Reicht nicht ein Thread??? Warum noch ein neuer???

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Ich

denke mal,

so qualifiziert wie deine Beiträge sind, ist auch deine

Suche :D

..und wenn schon jemand dort für dich die Suche anwirft. Ist es dann sehr vermessen, von dir zu verlangen, die Threads auch durch zu lesen?

Themenstarteram 5. September 2006 um 13:00

Ich habe die suche schon ausgiebig benutzt,

und sie hilft mir nicht.

kann mir denn keiner was duzu sagen wie das geht?

übrigens dumme sprüche kann ich mir auch im puff holen!!!

Zitat:

Original geschrieben von B-SR 783

kann ich mir auch im puff holen!!!

wegen mir musstest du da nicht rauskommen :p

Zitat:

Original geschrieben von B-SR 783

Ich habe die suche schon ausgiebig benutzt, und sie hilft mir nicht.

Entschuldigung, aber Lesen können wir dir hier auch nicht beibringen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von B-SR 783

übrigens dumme sprüche kann ich mir auch im puff holen!!!

Vielleicht kennen deine Freunde dort auch die Antwort auf deine Frage :D

Ich erkläre es noch einmal für besonders kluge Neumitglieder: Sippi-1 hat für dich in deinem anderen Thread diese Suche bereits durchgeführt. Jetzt hättest du nur auf den Link in seinem Beitrag klicken müssen und dir das alles durchlesen müssen. Dann wüßtest du, ob und wenn möglich wie du freischalten kannst. Da es am Baujahr des Fahrzeugs und am Releasestand der Comandunit liegt, was möglich ist, ist es hier so schnell auch nicht abzuhandeln.

Zitat:

Original geschrieben von B-SR 783

übrigens dumme sprüche kann ich mir auch im puff holen!!!

lol! da macht man i.d.R. aber was anderes kollege :-)

Zusammenfassend:

Neulich im Bordell...

"Yeah Baby, mach' mir die Freischaltung !"

"Wohl 'ne Meise, Kleiner ? Ali, hau' den

'mal hier 'raus, ey..."

 

Gruss

Themenstarteram 5. September 2006 um 16:15

Ihr seid ja cool, hätte garnicht gedacht dass ihr humor habt!

:-)

Themenstarteram 5. September 2006 um 22:11

danke an sippi 1!!!

bin seid gestern bei euch und habe das mit der suche nicht verstanden. - mitlerweile schon- :-)

habe auch die anleitung gefunden mit den codes aber es funktionier wieder nicht.

mach ich wieder was falsch oder kann es am fahrzeug liegen?

oder soll ich wieder in den puff?

Hi,

was ist denn das Bj. deines Autos?

Falls es nicht mehr mit der Tastenkombination geht , gibt es noch die Möglichkeit eines Dietz Adapters 1280 um eine Freischaltung zu bewirken ;)

 

Andi

am 6. September 2006 um 1:24

Die Codes für die neueren Comands sind hier frei erhältlich.Nur lesen müßt ihr selber.

http://www.planear.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=4

Deine Antwort
Ähnliche Themen