ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 21:09

Hey ihr lieben E-klasse Fahrer.

Nachdem ich mich entschieden habe mir für Italien nen Neuwagen zu holen und Mercedes doch nicht die besten Konditionen beim Diplomatenstatut hat(1 Fahrzeug alle 12 Monate) werd ich halt Notgedrungen auf eine andere Fahrzeugmarke wechseln, wo ich alle 6 Monate die Fahrzeuge wechseln kann.

Achja an Mercer-Richie: Keine Angst ich hab immer noch genug Kohle um mir ne E-Klasse zu kaufen...bin in Spätestens in 2,5-3 Jahren wieder hier...dann warscheinlich mit nem E 220CDI MOPF

Blos was tut man nicht alles wenn man 500€ im Monat mehr zur verfügung hat....*grins*

P.s. mein geliebter E320 geht nach in den nahen Osten

Ähnliche Themen
56 Antworten

Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Hey ihr lieben E-klasse Fahrer.

Nachdem ich mich entschieden habe mir für Italien nen Neuwagen zu holen und Mercedes doch nicht die besten Konditionen beim Diplomatenstatut hat(1 Fahrzeug alle 12 Monate) werd ich halt Notgedrungen auf eine andere Fahrzeugmarke wechseln, wo ich alle 6 Monate die Fahrzeuge wechseln kann.

Achja an Mercer-Richie: Keine Angst ich hab immer noch genug Kohle um mir ne E-Klasse zu kaufen...bin in Spätestens in 2,5-3 Jahren wieder hier...dann warscheinlich mit nem E 220CDI MOPF

Blos was tut man nicht alles wenn man 500€ im Monat mehr zur verfügung hat....*grins*

P.s. mein geliebter E320 geht nach in den nahen Osten

Die Story´s hier im Forum werden ja immer Lustiger :D

Wieso soll man schon ein Auto 12 Monate fahren, wenn man alle 6 ein neues kriegen kann. Und wenn man schon Diplomat ist, wieso soll man das nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben...

Wo ist eigentlich dein CC Aufkleber? Sehe nix an Deinem Auto...

Wenn Du in Sizilien lebst musst Du unbedingt was italienisches fahren, leider klappt das mit der Leiferzeit bei Ferrari nicht mit den 6 Monaten, also nimm nen Lancia der tuts auch...

Und kleb das CC drauf das es auch Leute ausserhalb des Forums merken....

Erstaunlich ist auch wie schnell manche Leute ein Auto verkaufen können, gestern noch neue Felgen bestellen wollen, heute schon nach Bagdad verkauft... Respekt....

am 22. Mai 2006 um 5:30

Aber hallo, mit 26 schon Pförtner bei der Botschaft in Italien. Sauber, sauber.

Alles ohne Studium?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 7:36

Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Story´s hier im Forum werden ja immer Lustiger :D

Wieso soll man schon ein Auto 12 Monate fahren, wenn man alle 6 ein neues kriegen kann. Und wenn man schon Diplomat ist, wieso soll man das nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben...

Wo ist eigentlich dein CC Aufkleber? Sehe nix an Deinem Auto...

Wenn Du in Sizilien lebst musst Du unbedingt was italienisches fahren, leider klappt das mit der Leiferzeit bei Ferrari nicht mit den 6 Monaten, also nimm nen Lancia der tuts auch...

Und kleb das CC drauf das es auch Leute ausserhalb des Forums merken....

Erstaunlich ist auch wie schnell manche Leute ein Auto verkaufen können, gestern noch neue Felgen bestellen wollen, heute schon nach Bagdad verkauft... Respekt....

Oh man deswegen liebe ich dieses Forum....weil einige total durch den Wind sind

Ersten kann man auch einen Diplomatenstatus erhalten wenn man für Deutschland einfach im Ausland tätig ist.

Und ich bin ja nun weißgott kein Botschafter, der gekidnappt werden könnte...*grins*

Und da ich nur den Status habe beim Fahrzeugkauf, habe ich kein CC dran. Und wenn du meine früheren Beiträge schonmal richtig gelesen hättest, wüsstest du, das ich hierunten in SARDINIEN nen Natokennzeichen habe.

Und wie der Richie schon immer sagte, das sparen lernt man von den Reichen...

Weil mein jetziger kostete mich um die 500€ im monat...mein nächste wird mich 35€ kosten(fragt jetzt bitte nicht warum, das sind halt die Vorzüge wenn man Diplomatensatus hat)

Und es geht mir einfach bei den 6 Monaten darum das ich einfach mal einige Modelle fahren kann und diese zu konditioen auch weiterverkaufen kann wo Händler nur selten hinkommen...wiegesagt das sparen lernt man von den Reichen.

Und man kann sich ja auch mal umentscheiden,oder? Und die Felgen werden auch noch gekauft wenn ich mir dann wieder ne E-Klasse hole*grins*

Und was kann ich denn eigentlich dafür wenn der Käufer das Auto nach Aserbeidschan(hoffe richtig geschrieben) exportiert

@Fra.-H.Ge.

 

Ich bin übrigens kein Pförtner, mache nen stinknormalen Job hier unten, blos nen ganz kleines bisschen besser bezahlt als nen Pförtner*lach*

am 22. Mai 2006 um 7:54

Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von sennini

...

Achja an Mercer-Richie: Keine Angst ich hab immer noch genug Kohle um mir ne E-Klasse zu kaufen...

Da wird er sicher beruhigt sein.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

...

mein geliebter E320 geht nach in den nahen Osten...

Also in die neuen Bundesländer?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 7:56

Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von MPL

Da wird er sicher beruhigt sein.

 

Also in die neuen Bundesländer?

Der bekommt doch sonst wieder nen Herzkasper wenn er das liest das ich nach 5 Monaten mein Auto wieder verkaufe*lach*

Nee der geht nen bisschen weiter nach Osten, in den neuen Bundesländern war er ja schon..und so neu sind die ja nun auch nicht mehr*feix*

am 22. Mai 2006 um 8:35

Zitat:

Und wie der Richie schon immer sagte, das sparen lernt man von den Reichen...

Das habe ich noch nie gesagt. Eine völlig bekloppte Sentenz - nicht deshalb, weil es im Kern nicht stimmt. Sondern weil es von Geizhälsen und Prinzipienreitern missinterpretiert wird.

Damit ist gesagt, dass z.B. eine Villa an der Cote d´Azur für 30 Mio ne bessere Anlage von Geld ist, als man meint. Denn die Immobilienpreise für exclusive Anwesen an den angesagten Orten der Welt steigen ständig. Jet-Setter haben ein feines Gefühl dafür, wo es hypt und wo nicht (mehr). Ein Ferrari hat einen besseren Werterhalt als eine E-Klasse. Also auf nichts verzichten und dennoch sparen - so kann man es zusammen fassen.

Zur Erklärung von senninis Privilegien- das ist n Unteroffizier im Auslandseinsatz. Da ist ja Luftwaffe ( auf Sardinien war ich leider auch mal - "Überleben See"). Natürlich kriegt er Diplomatenrabatt und fast doppelte Schüttung solange er dort stationiert ist.

Naja, dass das für den Unterhalt einer E-Klasse reicht, mag sein. Aber schön wäre es, wenn es für den Unterhalt einer E-Klasse nicht nur reicht, sondern man die Autokosten gar nicht merkt. Das hat er ja jetzt eingesehen - farewell!

Was wird denn dein nächstes Auto?

Gruß

Passat B3 Edition One GT

Btw sucht der vom Reichtum jetzt gesegnete Staatsdiener immer noch einen Partner sollte doch jetzt zu machen sein ;)

am 22. Mai 2006 um 8:55

Re: Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Der bekommt doch sonst wieder nen Herzkasper wenn er das liest das ich nach 5 Monaten mein Auto wieder verkaufe*lach*

Nee der geht nen bisschen weiter nach Osten, in den neuen Bundesländern war er ja schon

 

 

UH ist ja schon der nahe Osten.

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Das habe ich noch nie gesagt. Eine völlig bekloppte Sentenz - nicht deshalb, weil es im Kern nicht stimmt. Sondern weil es von Geizhälsen und Prinzipienreitern missinterpretiert wird.

Damit ist gesagt, dass z.B. eine Villa an der Cote d´Azur für 30 Mio ne bessere Anlage von Geld ist, als man meint. Denn die Immobilienpreise für exclusive Anwesen an den angesagten Orten der Welt steigen ständig. Jet-Setter haben ein feines Gefühl dafür, wo es hypt und wo nicht (mehr). Ein Ferrari hat einen besseren Werterhalt als eine E-Klasse. Also auf nichts verzichten und dennoch sparen - so kann man es zusammen fassen.

Zur Erklärung von senninis Privilegien- das ist n Unteroffizier im Auslandseinsatz. Da ist ja Luftwaffe ( auf Sardinien war ich leider auch mal - "Überleben See"). Natürlich kriegt er Diplomatenrabatt und fast doppelte Schüttung solange er dort stationiert ist.

Naja, dass das für den Unterhalt einer E-Klasse reicht, mag sein. Aber schön wäre es, wenn es für den Unterhalt einer E-Klasse nicht nur reicht, sondern man die Autokosten gar nicht merkt. Das hat er ja jetzt eingesehen - farewell!

Richie es hat bei mir gereicht, das ich die E-Klasse nicht gemerkt habe, wie du schon bemerkt hast bekomme ich hier fast doppelte Bezüge...blos wenn man vorhat sich nen Haus zu kaufen, dann setzt man halt andere Prioritäten.

Und wenn ich mir es nicht leisten könnte, warum will ich mir dann in 2,5-3Jahren wieder einen holen??? Jetzt streng mal deine Gehirnzellen an!!!!!

Zu boofoode´s Frage: Es wird dann ein Obsidianschwarzer E220CDI werden mit ILS,Comand,Sitzheizung usw

@PV125

wenn du mal richtig lesen könntest, würd es dir auffallen das ich KEIN Single mehr bin

und den Passat habe ich immer noch und der bleibt mir auch noch ne weile erhalten

Achja und es ist schon ziemlich niveaulos wenn du in Singlebörsen rumstöbern musst um über andere Leute was Preisgeben zu können

Armes Deutschland sage ich da blos

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 9:06

Re: Re: Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von Fra.-H.Ge.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Der bekommt doch sonst wieder nen Herzkasper wenn er das liest das ich nach 5 Monaten mein Auto wieder verkaufe*lach*

Nee der geht nen bisschen weiter nach Osten, in den neuen Bundesländern war er ja schon

 

 

UH ist ja schon der nahe Osten.

Und was ist dann MOL??? was liegt denn näher an Polen dran?????????????

Wie immer kommen nur sinnlose Antworten, das ist man aber hier schon gewöhnt*grins*

Ist deine Signatur auch meistbietend nach Osten verkauft worden?

am 22. Mai 2006 um 9:16

Zitat:

Btw sucht der vom Reichtum jetzt gesegnete Staatsdiener immer noch einen Partner sollte doch jetzt zu machen sein.

Ich schrei mich weg, unser sennini. Die Rechtschreibefehler entlarven ihn.

P.S.: Nein, sennini - pv125 surft nicht in Singlebörsen, das machst du alleine. Wir geben nur "sennini" in Google ein und sehen direkt dein Singlebörsenprofil und dein ebay-Profil incl. allen Käufen und Verkäufen - klever von dir!

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zu boofoode´s Frage: Es wird dann ein Obsidianschwarzer E220CDI werden mit ILS,Comand,Sitzheizung usw

Nein, das war nicht gemeint. Was in 2-3 Jahren ist, naja...

Mit welcher Schüssel willst du die 6 Monate bestreiten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer