was fällt euch auf?
ja, mal wieder nen schlaflosen abend vorm rechner.....
bin auf diesen s6 gestoßen
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
was fällt euch bei diesen angebot alles auf?
komische dinge am auto bei der beschreibung, händler usw....
ich muss immer wieder lachen wenn ich solche angebote sehe...
mfg rené
29 Antworten
die Sitze sind wirklich gräuselig.
@ reen666:
Nu mach nen Spruch und klär uns auf 😉
Xenon?
Hallo,
ist ja lustig, auf die Reifen wär ich nicht gekommen. Auf den ersten
Blick habe ich die Abdeckungen für die Scheinwerferwaschanlage vermisst, vieleicht ist aber auch das Foto nur schlecht.
Kein Xenon, kein Bose, Reifen falsch montiert,
ich Finde die Falschangaben summieren sich und das soll ein seriöser Verkäufer sein, na dort würde ich keinen Porsche kaufen.
Gruß Rainerfrank
Hallo,
also die SRA kann ich auf der rechten Seite erkennen, wird also Xenen haben. Die Sitze sehen nicht so schlecht aus(ist immer so bei dem Leder) Und die Reifen natürlich SEHR PEINLICH!!!
Ich würde ihn nicht kaufen!
Gruss
Chris
die Sitze sind doch leder/alcantara oder irre ich mich da
Ähnliche Themen
Ein trottliger Penner bei der Reifenmontage - sonst nix, SRA ist dran. Reen ist gut für ein Bilderrätselerfinder.
Der S6 hatte schon in dem Jahr die FL-Schnauze, soweit ich weiß - also auch Fehlanzeige.
Vielleicht meint er den Preis? Aber selbst der ist eher unaufregend.
"Lustiger" find ich dagene diese Anbieter und deren "Kollegen" http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=if3gnzdbsig
Den würd ich niiieee kaufen, zuviele km 😉
Meistens will der des Deutschen leider nicht mächtigen den Audi seines verstorbenen Bruders gegen "Anzahlung" in "gute Hände" abgeben, sogar per Schiff bis vor die Tür fahren und kommt sogar für die Überführung auf - wie nobel. Aber leider hab ich soviel Noblesse nun wirklich nicht verdient. 😁
Wann gibt's denn endlich die Lösung ? Wir warten alle ganz gespannt....
schon guten tag...
sorry, hatte leider keine zeit eher zu antworten.
ihr habt schon alle dinge entdeckt die mir so auffallen sind!
ich finde es nur albern wenn ein sportwagenhändler der ja meist gute autos verkauft garnicht auf details achtet.
vielleicht bin ich da zu penibel, aber so bin ich halt.
der lichtschalter- kann der bei der laufleistung so aussehen? wie geht das? meiner sieht aus wie neu und hat 150tkm auf dem buckel und ich fahre immer mit licht!
der reifen- das geht ja garnicht...
er schreibt "Absolute Vollausstattung"
wo ist das bose system hin welches er beschreibt?
wo ist der rest der vollausstattung?
macht für mich alles in allen keinen guten eindruck :-)
ich würde denken das der irgendwie zusammengebastelt ist..
das auto ist übrigens nicht mehr drin, verkauft??
...vielleicht hat der Händler auch hier mitgerätselt und das Auto vor Aufklärung der Fehler erstmal offline gestellt 🙂 🙂
ne, mal im Ernst: wenn ich mir einen S6 gebraucht kaufe, würde ich mir das Auto ansehen, anhören, probefahren und mal drunter gucken und so - und wenn dann noch Händlergarantie dabei ist, würd ich es bei Gefallen kaufen...
Ob da jetzt 'nen Bose drin ist oder nicht wäre mir auch relativ egal...schließlich war ja auch ne DWA mit Innenraumüberwachung dabei, von der dort nichts stand...
Das mit den Reifen ist natürlich für nen Sportwagenfuzzie ein fataler Fehler gewesen und nicht zu entschuldigen!
Dem Logo und den anderen Fahrzeugen nach ist der sowieso eher P*rsche orientiert und macht sich aus 'nem S6 nicht soviel, hauptsache die Karre verschwindet schnell wieder. Und im Vergleich zu den 1987er Porsches war der S6 Vollausgestattet 😉
Freue mich schon auf das nächste Rätsel
cAtMaX
Zitat:
Original geschrieben von catmax
Freue mich schon auf das nächste Rätsel
cAtMaX
...na dann bitteschön:
Link zu mobile.de
Wo steckt der Fehler?
😁
Betrüger
Preis
Email
eifach alles
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...na dann bitteschön:
Link zu mobile.de
Wo steckt der Fehler?
😁
Da müssen die Anbieter (Mobile, Autoscout) endlich mal einen Riegel vorschieben...
Jeden Morgen steht einer auf, der es noch nicht weiß.
Und so langsam find ich es doof, bloss zu sagen: "Pech gehabt"
und weshalb stellen die so einen schwachsinn dort ein ?
Habe auch gerade ein "lustiges" Fahrzeug dort entdeckt. EIn 09/2005 er A6, der perfekt zum C4 zurückgerüstet wurde 😉
http://mobile.de/SID8MyeD4BuTeNWeOWQdjYJvg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1179042463A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81%5E-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100B10D1900I100000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2005A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111258704743&
...da war wohl eher 1995 gemeint
Zitat:
Original geschrieben von catmax
und weshalb stellen die so einen schwachsinn dort ein ?
Weil Leute drauf reinfallen.
Kuckst du im Sicherheitsbereich bei MT. Dort ist extra ein sticky zu diesem Thema. Oberster Thread.
Auch hier vermutlich mit dieser Bank da. Name fällt mir grad nicht ein. Wo jeder die Kohle holen kann.
Man bezahlt schön (Anzahlung) und das wars. Oder man wird bei persönlicher Geldübergabe ausgeraubt.
Die "Gags", die ich kenne sind derart:
1. Auto billig, steht in UK, Bruder gestorben, Besitzer will in "gute Hände" abgeben, kennt sich mit Autos nicht aus.
(Mittlerweile) keine Vorkasse mehr, sondern nur Kapitalnachweis.
Wie? "Senden" von der "Anzahlung" an sich selber per Western Union (in D ist die Verkehrsbank der Partner)
Verkäufer verlangt "nur"die Transaktionsnummer bzw. Quittung per Fax, hat damit aber alle notwendigen Daten.
Daraufhin geht einer mit einem schnell, aber gut gefälschtem Ausweis zu einer Verkehrsbankfiliale (auffällig oft in F und HH) und hebt das Geld ab, weil es ja für Ihn (siehe Ausweis) bestimmt ist.
2. Auto billig, steht in D, Bruder tot Rückholung des Autos nach US unwirtschaftlich, also Verkauf gegen Anzahlung 15-20 % als Kapitalnachweis, Rest bei Übergabe durch Spedition im Nachnahmeverfahren. Preis ist sooo billig, da Nachverhandlungen ausgeschlossen sind.
Gesehen hab ich auch schon Angebote von Autos die in Spanien "bereit" stehen (sollen) gegen Cash bei Übergabe.
Naja.
1.) fand ich ja schon ziemlich dreist, weil nicht so leicht zu durchschauen)
Wer bietet "dümmer"?
Wer macht das ?
Banden aus Rumänien Platz 1
Banden aus Nigeria, Spanien (meist Einwanderer), sicher noch anderswo.
Wozu? naja, wie oben gesagt, jeden Tag steht ein Dummer auf.