was es noch alles so gibt, 5,0l 12Zylinder...
Auch wenn es nicht ganz ins Forum passt, aber schaut mal, dieser 750iL mit dem alten 12Zylinder Triebwerk und 5.0l Hubraum ist mom. bei xBay zu verkaufen...😰
Auch damals wusste BMW wohl schon, wie man Luxusautos baut.Habe so einen mal 1994 bei uns in der Werkstatt gesehen, absolut der Hammer was den Luxus zur damaligen Zeit so anging...🙂
War das eigendlich der einzige 12 Zylinder den BMW jemals gebaut hat...???
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
... Ich hätte gerne einen CSL und einen Alpina B12 6.0 in meiner Garage. Mehr brauch ich ned...
Ich finde toll, wie Bescheiden du bist. 😉
Ich wollte noch nen Z8 dazufügen. Aber da ist die Garage ned groß genug für 😁 😁 😁
Wenn ich denn überhaupt eine hätte 😁 😁
Aber das sind so meine TOP 3. E46 M3 CSL, B12 6.0 und Z8. Naja...Einen werde ich sicher mal haben... Mal gucken ob in 1:18 oder 1:43 😁 😁
Also der B12 ist relativ bezahlbar. Da gibt es sehr gute für 30000,- Euro. Nen CSL fängt bei 50000,- Euro an und ein Z8. Das geht von 90-120 Tausend Euros. Naja...Schade das meine Mutter nicht Johanna Quandt heißt 😁 😁
Hi,
ja ich glaube auch, wer den Familiennamen "Quandt" trägt und mit der gleichnamigen Großaktionärsfamilie verwand ist, hat keine Probleme sowas zu besitzen...😁
Ja der B12 ist echt der Hammer, die Bilder sind jetzt gute 8-9j alt.Alleine der Innenraum mit dem hellen "Leder" ist kaum zu beschreiben.Ich meine ich hätte auch, Bilder vom selbigen gemacht, allerdings kann ich diese leider nicht mehr finden...🙁
Habe damals auch Bilder vom Z8 geschossen, da dieser dort gerade vorgestellt wurde.Das war die Zeit, wo VW den 3l Lupo auf den Markt gebraucht hat und den Phaeton vorgestellt hatte.Ebenso der McLaren SLR, der dort erstmals als sog. Studie ausgestellt wurde.Man kamm an das Auto damals nicht ran, eine riesige Menschmasse war dort herum platziert, deshalb konnte ich ihn nur von der "Galerie" aus knipsen.Auch Bugatti hatte mit dem Veyron nen absoluten Oberhammer dort aufgefahren.Unten sind noch ein paar abfotografierte Bilder, ich hoffe die Quali. geht so...🙂