Was denkt ihr ueber das Angebot??

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was haelt Ihr von dem Angebot?
Ich habe mir den Wagen zwar noch nicht reserviert, wuerde aber das Auto gerne kaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich habe die angerufen, es wurde mir gesagt, das Auto ist unfallfrei, Kotflugel und Motorhaube und auch hintere Stossstange wurden neu lakiert. Wuerdet Ihr das Auto kaufen?

mfG,
Philipp

Beste Antwort im Thema

10,5 sec. 0-100 km/h
205 km/h
320 Nm

Denke nicht, dass sowas als untermotorisiert gilt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mosi666

PDC vorne find ich auch voll umsonst. Man hat ja auch Augen, oder?
Hinten ist es bequem und macht sinn, aber vorne....., wegen dem würd ich nicht auf ein Auto verzichten, dass mir sonst gut gefällt.
Das Auto muss ja im endeffekt dir gefallen, nicht irgendwem vom Forum 😉

...und Ohren 😉

ich finde der 4F mit seiner langen Schnauze ziemlich unübersichtlich insbesondere wenn man das erste Mal so ein grosser Wagen hat... und Nach Geräuschfahren/parken... naja ist Geschmack Sache...muss ja mein Lackierer nicht öfters sehen als der Bäcker 😉

@Philipp:
Zu Ausstattung, finde ich sollte mindestens ein FIS dabei sein... ehrlich sonst kannst Du Dir echt Autos von anderen Marken kaufen... die haben echt mehr drin als der da.
und 2.0TDI , da gibt es den 140 PS und den 170 PS... da wurde auch in den Beiträge vor mir ein Paar mal "getauscht". Es muss kein V6 sein... aber auch nicht umbedingt ein 140 PS ... und dafür muss man kein Raser sein.

VG

Yannick

Ich habe meinen Sitz ganz unten und kann nur erahnen, wo der Dicke vorne aufhört- möchte das PDC vorne nicht missen, auch wenn es -ganz klar- auch ohne gänge.

Und ich habe das Wägelchen mit 200.000 km (!) auf der Uhr gekauft und schon sehr darauf geachtet welche Ausstattung drin ist. Xenon ist dabei tatsächlich ein wichtiger Wiederverkaufsgrund. Wenn es unter bestimmt Kriterien zu viele Fahrzeuge gibt macht man zuerst den Haken bei Xenon rein und sortiert sich damit die vermeintlich besser ausgestatteten Fahrzeuge raus. Macht Sinn, mache ich selber und beobachte ich auch bei anderen. Denn wieviele Autos gibt es, die voll ausgestattet sind, aber kein Xenon haben?

Ich glaube aber, Du hast nicht vor den zu verkaufen wenn der 250 tkm runter hat!
Oder doch?

mfG,
Philipp

Natürlich nicht. Meinte das eher im Bezug auf meinen Vorbesitzer. Bei diesem Deal war eine entsprechende Situation gegeben.