Was denkt ihr ueber das Angebot??
Hallo,
was haelt Ihr von dem Angebot?
Ich habe mir den Wagen zwar noch nicht reserviert, wuerde aber das Auto gerne kaufen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich habe die angerufen, es wurde mir gesagt, das Auto ist unfallfrei, Kotflugel und Motorhaube und auch hintere Stossstange wurden neu lakiert. Wuerdet Ihr das Auto kaufen?
mfG,
Philipp
Beste Antwort im Thema
10,5 sec. 0-100 km/h
205 km/h
320 Nm
Denke nicht, dass sowas als untermotorisiert gilt.
33 Antworten
Kein Xenon kein Leder den kauft dir keiner wieder ab.
Hey.
Hab mir letzte Woche einen A6 um 15000€ gekauft.
Hat aber Leder, Bi-Xenon, und ein bisschen weniger Km aufm Tacho!
Von dem her würd ich sagen dass dein Angebot ein bisschen überteuert ist.
Würd an deiner Stelle Weitersuchen 😉
Liegrü, mosi
Bei dem Händler hab ich vor 3 Monaten auch gekauft. Kann nichts schlechtes sagen und den Kauf auch noch nicht bereut. Ich war mit meinem Preis super zufrieden.
Das einzige was mich im Nachhinein stutzig mach war die Ansage mit der Garantie. Nach Aussage des Verkäufers haben wir uns die Kosten geteilt (jeder 500 Euro) Da hab ich zwischenzeitlich so meine Zweifel dran. Aber sicher bin ich nicht.
Hi,
mal zu überlegen.
Findest Du den Gut um sagen zu können Du fährst einen A6? oder möchtest Du ein wenig mehr Spaß dran haben?
Falls das 2. dann kauf Dir lieber einer mit mehr Ausstattung, wirst mehr freunde daran haben 🙂
Natürlich, wenn Du plannst jeden Menge nachzurüsten, um Spaß am Nachrüsten zu haben ist es auch ok 🙂
Wie gesagt war nur so ein Gedanken 🙂
VG
Ähnliche Themen
Kann ich "Thaindal" voll und ganz recht geben!!
Liegrü
Der ist zu schwach und zu teuer!
Vom Preis her ok aber zu wenig KW Fahrzeug ist mit 103 KW untermotorisiert
Nichts für ungut, aber willst du wirklich nen dicken mit 2,0 Liter Hubraum fahren?
Der braucht 13 sek von 0 - 100, da biste mit nem Dreirad schneller unterwechs.
10,5 sec. 0-100 km/h
205 km/h
320 Nm
Denke nicht, dass sowas als untermotorisiert gilt.
Hi
ich finde das Angebot garnicht so schlecht. Leder muß nicht unbedingt sein, Xenon schon eher.
Gut der 2L sind Geschmacksache, habe ich ja auch letztendlich dagegen entschieden 😛
Wenn man den auf 14T noch runterhandelt --> kaufen m.M.
Für Baujahr und Laufleistung ist der Preis ok. Für 2.0 und die Ausstattung bisschen hoch.
BTW. nach 3 Fahrzeugen bin ich echt froh darüber mal kein Leder zu haben. Im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß und rutschig. Wenn es nur nicht so gut aussehen würde... 🙂
Alcantara ist im Winter wärmer und im Sommer kühler
Stimmt. Und das zählt ja auch zu Leder. Die Ehre hatte ich aber noch nicht. 🙂
Hallo))
vielen Dank fuer Ihre Antworten!
Wie gesagt, das einzige was mich stoert, ist dass das Auto nachlakiert war, vor allem die Motorhaube.
Ich glaube, die typischen Beschaedigungen mit dem Schluessel fuehren dazu dass nur die Tuere nachlakiert sein muessen.
Ich hoffe dass es doch kein Unfall war...
Der Preis ist ein bisschen zu hoch, aber ich wollte schon in der naechsten Woche ein Auto kaufen (ich muss sogar) und es wird zurzeit leider nicht vieles angeboten. Klar, fuer den Preis wuerde ich gerne ein Auto mit Ksenon und LEDs mit 100tkm haben, aber wo finde ich jetzt so ein Auto?(( Seit Oktober gibt es fast keine Angebote... (abgesehen von den Fahrzeugen mit 135-140 tkm)
mfG,
Philipp