Was denkt ihr... stimmt der Preis?

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe die Woche meinen Cabrio in Autoscout gesetzt.
War mir mim Preis aber sehr unschlüssig.

Hier mal das Inserat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=laydobx4hfpm

Was denkt ihr? Zu teuer, zu billig ;-) , oder ok?

37 Antworten

Obwohl ich mich nie mit Cabrios beschäftigt habe, behaupte ich dass dieser Preis niemals realistisch ist. Ich glaube da hast du die Tuningteile mit drauf gerechnet, oder?

Schreib dazu wieviele Vorbesitzer. Natürlich nur im Sommer gefahren. 😁 Von dir vielleicht und von den anderen 4 Vorbesitzern? Nur mal als Beispiel.
Mach Fotos vom Innenraum rein und nimm das "mega optik" aus der Beschreibung. Ist genauso peinlich wie "rar" und "mega-rar" bei eBay-Auktionen. 😮

Nicht falsch verstehen, war keine Kritik am Auto selber. Ich finds eigentlich ganz nett.

Ansonsten viel Glück beim Verkauf.

Hi,
der Preis wäre gerechtfertigt, wenn der Wagen unverbastelt wäre und scheckheftgepflegt ist - natürlich alles original bei BMW!
Ich würde dieses Auto nicht mal für 2000€ kaufen ... für 9000€ bekommst du ja einen M3 (gut fürs Cabrio musst du noch mal 5-7000€ drauflegen)!
Das ist das typische "Türken- Proll- Image" - dicke Felgen, Fahrwerk, tief und überhässliches Spoilerkit! Oder stehst du gerade da drauf, aber totzdem würde ich das Auto nicht kaufen - meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld!

Grüße

@flowyn33:
ich denke, alleine mit geänderten Rückleuchten (original weiss-rot) erreichst du schon viel mehr interessenten.
der lexus-style schreckt viele ab, denn dieser war eine ganz kurze (und recht fragwürdige) designerscheinung und ist z.B. hier im ganzen forum nicht beliebt.
bei deinem konzentrieren sie zu sehr den blick aufs heck und lassen ihn als "bastelbude" dastehen.
die RL gibt es bei ebay ab 20€! 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

der lexus-style schreckt viele ab, denn dieser war eine ganz kurze (und recht fragwürdige) designerscheinung und ist z.B. hier im ganzen forum nicht beliebt...

Nicht nur hier im Forum. Sondern eigentlich allgemein. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flowyn33

Hallo,

ich habe die Woche meinen Cabrio in Autoscout gesetzt.
War mir mim Preis aber sehr unschlüssig.

Hier mal das Inserat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=laydobx4hfpm

Was denkt ihr? Zu teuer, zu billig ;-) , oder ok?

Hi,

habe folgendes Angebot gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Damit du ein Gefühl bekommst, wie dein Preis liegt. Meiner Meinung viel viel zu hoooch!!
Übrigens, der M3-Verkäufer hat anscheinend auch Probleme, sein schönes Teil loszubekommen, setzt den Preis schon ständig runter.
Bin ja gespannt, was du bekommst. Meine Schätzung maximal 6000.
An deinem Auto würd ich nix umbauen, gibt bestimmt Leute, denen sowas gefällt. Sowas geht nur über den Preis. Vielleicht bissl am Anzeigentext herumfeilen, damit es seriöser wirkt. Mich schreckt schon der Anzeigentext ab.

Gruß und viel Erfolg
Chris

PS: Hab mich in den M3 schon total verliebt, leider gibt mein Konto kein grünes Licht:-((

Ich würde es an deiner Stelle bei Ebay versuchen.
Als Mindestgebot dein persönliches Limit und Startpreis ab einem Euro.

Meiner Einschätzung nach gibts bei Ebay für getunte Autos die besten Preise.

@VR6Chris

Ey..Finger weg. Den hab ich schon vor dir gesehen 😁 Die Aussenfarbe ist sowas von geil. Richtig geiles grün. Den würd ich auch nehmen. Aber dann steht noch eine 3.2 M3 Limo in Bayern. Individual Atlantis met und Innen gleiches Individual Leder. Auch um die 11 mit gleichen KM. Da wäre die Entscheidung schwer. Denn die Limo ist aus 98 und voll mit SMG und allem was es gab.

das macht hier echt hoffnung, noch einiges für mein coupe zu bekommen wenn ich mir die preisvorstellungen hier so ansehe...klar is kein cabrio...aber hab auch eben schon bei auto-scout geguckt....so einen wie meinen mit der ausstattung werden gerade 5 stück angeboten....in ganz deutschland...Danke! 😁

Zu deinem Preis...du wirst es schon selber früh genug merken würd ich sagen...mal als Anhaltspunkt..wenn der Wagen drin ist und der Preis is ok, dann bekommst du idR am selben tag so 3-7 Anrufe....wenn es ein sehr sehr sehr günstiges auto welches ins ausland gebracht werden soll, kriegst du 50 Anrufe in der Stunde...

und wenn DU jetz noch keine Anrufe bekommen hast, dann würd ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen...!

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@VR6Chris

Ey..Finger weg. Den hab ich schon vor dir gesehen 😁 Die Aussenfarbe ist sowas von geil. Richtig geiles grün. Den würd ich auch nehmen. Aber dann steht noch eine 3.2 M3 Limo in Bayern. Individual Atlantis met und Innen gleiches Individual Leder. Auch um die 11 mit gleichen KM. Da wäre die Entscheidung schwer. Denn die Limo ist aus 98 und voll mit SMG und allem was es gab.

@golf lila laune,

hier sind anscheinend noch mehr von der Sorte, die mit ihren Geschoßen nicht mehr zufrieden sind.
ist dir dein 323ti nicht mehr schnell genug. Die Steigerung für dich wäre doch eher 328i. Dann würd ich sagen nimmst du meinen 328i Coupe und ich nehme den Emmy;-)) Mir bleibt nämlich nix anderes übrig. Also für mich käme nur Cabrio in Frage, allerdings die hohen Unterhaltkosten schrecken mich noch bissl ab. Der 328er ist im Vergleich schon sehr günstig und nicht so viel langsamer, halt leider kein M3:-((

... etwas langsamer ist der 328i schon als ein M3 ... aber M3 ist eben schon ein Brett und immer gut ausgestattet!!!
Die Preise allgemein sind mir aber ein wenig zuuu günstig, ob da wohl irgendwas nicht stimmt?

Grüße

NEE, denke die Preise für den M3 gehen scho in Ordnung, vorallem die M3 Cabrios sind vom Unterhalt so verdammt Kostenintensiv, das Sie wohl auch deswegen nicht mehr sehr viel teurer in der Anschaffung sind als 328er...

Gekauft sind die eben schnell.... aber unterhalten eben nicht

@ VR6chris

In den hier habe ich mich verguckt: lecker teilchen

Ist perfekt. Genauso würde ich den haben wollen. Wäre der nicht so weit weg, würde ich mir den wenigstens mal anschauen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ VR6chris

In den hier habe ich mich verguckt: lecker teilchen

Ist perfekt. Genauso würde ich den haben wollen. Wäre der nicht so weit weg, würde ich mir den wenigstens mal anschauen fahren.

@golf lila laune

der ist bei mir gleich um die Ecke 20km weg, komme ja aus München.
Soll ich ihn für dich mal probefahren;-) Ned schlecht des Ding.
4 Türen kommen für mich leider nciht in Frage, brauch was offenes fürn nächsten Sommer.
Gruß

@ VR6chris

Du kannst ihn gerne probe fahren. Aber dann darfst du mir deine Eindrücke nicht mitteilen. Sonst müßte ich ne Bank überfallen und mir den dann holen 😁 😁 Zur Zeit ist sowas ned drin. Aber verguckt hab ich mich. Der steht schon seit guten 6 Wochen drin. war anfangs bei 10900. Jetzt schon nen tausender runter. Bei 7000-8000 hole ich den 😁 😁

es gibt an dem Auto ein paar sachen die mir gefallen aber wiederum sachen die ich zu kotzen finde.
Geil sind
-Felgen
-Lampen und Blinker vorne
-Extras von werk
-Schönes Leder drinn
-Fahrwek
-Schaltwegeverkürzung

Kacke sind
-Verspoilerung
-Heckleuchten
-Auspuff
-ATM weil die karosse hat schon die 170tkm Marke erreicht
-Keine Vorbesitzer angabe (die muss rein wenn es keine 4 sind)
-der Spruch (Traumcabrio zu verkaufen)

Traumcabrio sieht so aus Traumcabrio

Wenn man ein Fahrzeug Pimpt dann muss man doch wissen wann schluss ist.
Der Wagen wäre eine Augenweide wenn da M-Stosstangen und Schweller und ein Bastuck oder Eisemann ESD
drauf wären.
Von den Heckleuchten mag ich gar nicht reden die sind noch auf dem Stand aus dem Jahre 2002
Meiner Meinung nach kämen da richtig dezente FK-LED leuchten richtig super und der Wagen wäre schon etwas Wert.

Ich wollte den TE nicht Anpissen oder irgendwas aber ich hatte das gleiche Problem mit meinem QP und der war echt Fett
gemacht.
Ich kenne mich mit den Gebrauchtwagenpreisen richtig gut aus und kann da schon mitreden und das hat nix mit Corrados zu tun.

Deine Antwort