Was denkt ihr? Kaufberatung

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Es soll ein Auto aus der VW/Audi Gruppe werden..
was meint ihr zu dem Auto:
Audi 1.6,156000 km EZ 6/2000, Euro2 ,Fahrzeughalter: 1 HU/AU: Neu ,Klimaautomatik,Silber 4x Airbag Zentralverriegelung mit Fernbedienung,, ABS, Servolenkung, 5 Gang Schaltgetriebe, 2x el. Fensterheber ,12 Monate Garantie. Preis 3890 Euro.

Hat er auch das Problemgetriebe des Golf 1,6.

Gruß
wesa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derwesa

Aber wann der Zahnriemen gemacht wurde kann man aus dem Heft nicht ablesen.

Der soll entweder mal die hinteren Scheckheftseiten oder den Kleber im Motorraum aufsuchen.

Gerade solche Daten sollte man als Verkäufer doch kennen...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domainator

Wäre mir zu teuer.

Dom.

es ist aber auch ein Facelift 2.

wenn er gut da steht dann ist der Preis auch durchaus gerechtfertigt.

Moinsen nochmal,
Ich habe da heute angerufen. Vorne macht er neue Reifen drauf. Bei der Frage nach dem Zahnriemen sagte er nur das Auto hatte immer kompletten Service nach Plan bei Audi und alle Servicevorgänge wären auch im Heft abgestempelt. Aber wann der Zahnriemen gemacht wurde kann man aus dem Heft nicht ablesen. Da müßte man bei Audi nachfragen. Morgen soll ich nochmal deswegen anrufen.....
Stimmt das so mit dem Serviceheft? Bei meinem Polo kann ich das z.B. erkennen. Oder hatte er evtl. nur keinen Bock zu gucken...

Wesa

Bis auf das...

156000km
EZ 6/2000

..ist bei mir alles gleich und ich zahl 2300€.

Meiner hat allerdings 180tkm weg und EZ ist 3/1998 .. und dann zahl ich fast die Hälfte weniger? Hab auch noch Winterreifen dabei...

Hallo,
aber genau das und der Pflegzustand ist mir wichtig. 98er bekomme ich aucj guenstiger ... 2400 ist aber nicht die Hälfte ;-) ,und 30000 km mehr auch micht wenig. Winterreifen wird noch geklärt. Wenn der zahnriemen gemacht ist,kauf ich ihn.
Wesa