Was denken andere Autofahrer über Q7 Fahrer?

Audi Q7 1 (4L)

Aus dem Smart Roadster Forum:

Zitat:

...aaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich hasse diese bescheuerten luxus suv´s

sch*** autos die sowieso nie im gelände bewegt und die mal locker 15 liter verbrauchen. auf der bahn machen die 250 sachen aber in der kurve flitzt denen doch jeder tiefergelegte fiesta davon. dann sind die auch noch so hoch und ausladend gebaut das sie wirklich zeitgemäße autos wie unseren roadster (der mal ebend nen drittel von diesen schüsseln verbraucht) übersehen.

Zitat:

...Zu den ganzen Warneinrichtungen für den Toten Winkel etc. hat er auch noch Serienmäßig eine Rückfahrkamera, mit der man fast alles sieht...

Zitat:

...Wenn es mir nach ginge würden solche Autos allein schon wegen der aus der Bauart resultierenden Sichtbehinderung auf die rechte Spur auf der Autobahn verdrängt- genau so wie alle Autos mit geschwärzter Heckscheibe die höher als 1,20 m sind....

Hintergrund ist das touchieren eines Q7 am Kotflügel eines Smart Roadster!

Vergessen, habe die Kollegen aus dem Smart Roadster Forum nur noch zu erwähnen, dass der Q7 serienmässig fliegen kann und man ab einer Reisehöhe von 10 000 m über N.N. eine Stewardess vonn Audi gestellt bekommt!😁

Beste Antwort im Thema

Hej DIEDJÄY!
Du schreibst mit jemanden über Geschmack der einen Honda CRV und Ford Galaxy fährt/fuhr.........
lass ich doch einfach! Der kann bestimmt nicht anders😎

EDIT: Ist schon geil was MANN aus einem 5 Jahre alten Thread so machen kann, da hat der Multivan fahrende Gesundheitsklempner aus dem Norden schon Recht! Da müssten wir glatt mal so ein paar Chips & Bier Threads wieder rausholen und sehen wer aufspringt!

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

(...)Was ich über Q7 Fahrer denke: "Im Anfall akuter Geschmackverwirrung gekauft." (...)

(...)Den Touareg, einen engen Verwandten fand ich in der ersten Version ebenfalls für fruchtbar (...)

(...)Smartfahrer? Alle, aber auch wirklich alle die ich kenne, haben einen an der Waffel (...)

(...)die übrigens auch nicht ganz dicht ist, (...)

Schon komisch, Dein Post strotzt nur so vor negativer Energie, egal in welcher Beziehung.

Du scheinst mehr ein ersthaftes Problem mit Dir selbst, als mit dem Q7 zu haben 🙂 🙂

Hej DIEDJÄY!
Du schreibst mit jemanden über Geschmack der einen Honda CRV und Ford Galaxy fährt/fuhr.........
lass ich doch einfach! Der kann bestimmt nicht anders😎

EDIT: Ist schon geil was MANN aus einem 5 Jahre alten Thread so machen kann, da hat der Multivan fahrende Gesundheitsklempner aus dem Norden schon Recht! Da müssten wir glatt mal so ein paar Chips & Bier Threads wieder rausholen und sehen wer aufspringt!

Selbst wenn der Thread uralt ist.

Die richtig Harten stellen den Thread in Verkehr & Sicherheitsforum oder schlimmer in ein BMW Forum 😉

heftig...die machen sich nur Sorgen, da sie immer übersehen werden. Ist halt die Angst, wenn man da unten rumvegetiert...

Wenn man es sich leisten kann, dann darf man auch einen Luxus-SUV fahren. Ist halt nicht jedem vergönnt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Selbst wenn der Thread uralt ist.

Die richtig Harten stellen den Thread in Verkehr & Sicherheitsforum oder schlimmer in ein BMW Forum 😉

Auf diese Psychodusche können wir verzichten. Danke!

Im einen walzt die Dicke mit ihrer Weisheit alles platt und danach doppelt der Doofe mit Hundegesicht nach, im anderen wird man gesteinigt, wenn man eine nicht mehrheitskonforme Meinung vertritt - so richtig nach Psychologenmanier...

@Autofan9999: wenn man sich's leisten kann? Kann man ebenso gut auf Minivans oder andere beziehen (ps einfach mal konfigurieren und staunen 😉 ), dazu braucht man kein "Luxus-SUV" (super Label, echt.)

Ok, jetzt aber mein letzter Post.

Der Gedanke kam mir nur, weil ein Thread über die Gedanken anderer Autofahrer über Q7 Fahrer aus der Perspektive von Q7 Fahrern herzlich wenig Sinn macht.

Könnt man ja aus spass mal machen, der Thread geht sowieso nur zwei Seiten bis er Dicht gemacht wird. 😁

Dann kann man ja folgend alle Klischees durchnehmen.

Es währe mir sowas von egal was andere über mich denken würden. Aus diesem Alter sollte man doch raus sein. Neider gibt es immer. Leider darf man Erfolg nicht zeigen. Mir egal auch was meine Kunden sagen. Mit ner 40 Stunden Woche ist es nicht zu erreichen.

blablabla....für wen fahrt Ihr eigentlich alle Eure Autos? und das unabhängig von Marke, Model oder Größe...

Zitat:

Original geschrieben von Siegcon

blablabla....für wen fahrt Ihr eigentlich alle Eure Autos? und das unabhängig von Marke, Model oder Größe...

Eigentlich hast Du schon Recht, nur ist die Frage schon berechtigt, wenn man grundlos den Stinkefinger gezeigt bekommt, extra zugeparkt wird, in der Stadt mit Umweltsünderplakaten zugepappt wird, den Lack zerkratzt oder die Reifen zerstochen auffindet. Ideologische "Selbsthilfe" ist bei gewissen(losen) Gruppierungen heute wieder besonders in Mode.

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Eigentlich hast Du schon Recht, nur ist die Frage schon berechtigt, wenn man grundlos den Stinkefinger gezeigt bekommt, extra zugeparkt wird, in der Stadt mit Umweltsünderplakaten zugepappt wird, den Lack zerkratzt oder die Reifen zerstochen auffindet. Ideologische "Selbsthilfe" ist bei gewissen(losen) Gruppierungen heute wieder besonders in Mode.

Naja, Ihr Schweizer wart ja schon immer ein bisserl anders 😉😁😁, aber im Ernst, ich habe auch schon gehört, das das bei Euch extreme Formen angenommen hat... Ich würde da sofort die Prügelstrafe wieder einführen... 😉🙄😎

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Völlig zurecht!!! Was fahrt ihr auch solche riesigen umweltverpestenden Dinosaurier😠😠😠. Ich finde es moralisch richtig asozial von Euch😠😠😮😠 Wartet ab, die nächste Wahl gewinnen wir Grünen und dann ist Feierabend mit auch Umweltschweinen. Dann gibt es schön Hafer an der Tanke, für eure Gespanne!!!!! So n.. fi...e.... i... d..s.s..........s.rd.....................fd......................srgs........ hab ich dich😰

Sorry Jungs, da hatte sich so`n Öko ins Büro geschlichen, aber keine Angst, ich hab ihn ordnungsgemäß im Kompost entsorgt, auch wenn die Gurke nicht neben ihm liegen wollte, wofür ich sogar Verständnis hatte😉😁😁😁😁😁😁😁😁

Gruß und schönen Feierabend
Borstel

Also, mir gefällt der Q7.....
Schön bullig, und mit dem richtigen Motor macht der Wagen bestimmt spaß

Hier mal was zu lachen:
http://www.motor-talk.de/.../...gestaubte-rote-blitz-t3759218.html?...
Auf Seite 2 fast unten geht es los....da ist ein Astra sportlicher als ein Q7 V12 TDi.............. 😁

@borstel ... Selten so gelacht (Tränen aus dem Augenwinkel wischend)

@tommy ... Der Opel thread ist der Hammer, ich bin immer noch am zweifeln ob die Schreiber selber glauben was die da so reinschreiben, weia!

zu Astra G sportlicher als Q7 V12 TDI

Das liegt daran, das der Schreiber gar nicht weiß was ein Q7 ist geschweige noch was über die Fahrleitungen weiß.
Schade das Dummheit nicht weh tut.

Zitat:

Original geschrieben von north-windsurf

zu Astra G sportlicher als Q7 V12 TDI

Das liegt daran, das der Schreiber gar nicht weiß was ein Q7 ist geschweige noch was über die Fahrleitungen weiß.
Schade das Dummheit nicht weh tut.

Na dann muss ich morgen mal zu Opel und probefahren 😁

Deine Antwort