Was denken andere Autofahrer über Q7 Fahrer?
Aus dem Smart Roadster Forum:
Zitat:
...aaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich hasse diese bescheuerten luxus suv´s
sch*** autos die sowieso nie im gelände bewegt und die mal locker 15 liter verbrauchen. auf der bahn machen die 250 sachen aber in der kurve flitzt denen doch jeder tiefergelegte fiesta davon. dann sind die auch noch so hoch und ausladend gebaut das sie wirklich zeitgemäße autos wie unseren roadster (der mal ebend nen drittel von diesen schüsseln verbraucht) übersehen.
Zitat:
...Zu den ganzen Warneinrichtungen für den Toten Winkel etc. hat er auch noch Serienmäßig eine Rückfahrkamera, mit der man fast alles sieht...
Zitat:
...Wenn es mir nach ginge würden solche Autos allein schon wegen der aus der Bauart resultierenden Sichtbehinderung auf die rechte Spur auf der Autobahn verdrängt- genau so wie alle Autos mit geschwärzter Heckscheibe die höher als 1,20 m sind....
Hintergrund ist das touchieren eines Q7 am Kotflügel eines Smart Roadster!
Vergessen, habe die Kollegen aus dem Smart Roadster Forum nur noch zu erwähnen, dass der Q7 serienmässig fliegen kann und man ab einer Reisehöhe von 10 000 m über N.N. eine Stewardess vonn Audi gestellt bekommt!😁
Beste Antwort im Thema
Hej DIEDJÄY!
Du schreibst mit jemanden über Geschmack der einen Honda CRV und Ford Galaxy fährt/fuhr.........
lass ich doch einfach! Der kann bestimmt nicht anders😎
EDIT: Ist schon geil was MANN aus einem 5 Jahre alten Thread so machen kann, da hat der Multivan fahrende Gesundheitsklempner aus dem Norden schon Recht! Da müssten wir glatt mal so ein paar Chips & Bier Threads wieder rausholen und sehen wer aufspringt!
127 Antworten
hi cowboys und "girls",
zur zeit quäle ich (äußerst) unzufrieden einen touran.
aber ungefair 1 mal die woche kann ich die kuh vom kolegen reiten und muss sagen - der erste audi der mir optisch und auch vom fahrverhalten sehr gut gefällt. es ist schon ein imposantes gefährt und macht auch richtig spass.
die 3 liter heizöl maschine verrichtet ihre arbeit einwandfrei
und geht auch (für meine verhältnisse) gut voran. die verarbeitung - "audilike" einwandfrei!
der a6 4,2 mit tiefer etc. vom anderen kolegen gefällt mir vom fahrverhalten nicht so gut wie die kuh. natürlich geht der a6 besser voran.
also lasst euch nicht´s erzählen - denn es gibt auch positiv eingestellte neider!!!!!
grüße
g.
So, jetzt muss ich mich mal wieder gut darstellen 😁
und meine Einstellung und so manchen ausflipper erklären:
Ich habe überhaupt nichts gegen Fahrer anderer Fahrzeugmarken. War selber bis vor kurzem einer.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Leute denen die Kuh nicht gefällt. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Nur, liebe Anti_kuh Fraktion: dann sagt es bitte auch so. Denn immer die selbe Laier mit Öko, Spritfresser, Angeberkarre, Penisersatz etc. wird mit der Zeit langweilig und das bringt mich eben ab und an auf die Palme.
Also, wenn Euch das Teil nicht gefällt, sagt es und gut iss...
Mir gefällt sie und ich stehe dazu 😉
Gruß aus der Pfalz
Ja das finde ich auch...!!!
Hallo,
will das Thema überhaupt nicht wieder anfackeln muss aber trotzdem etwas richtigstellen.
Mir persönlich ging es nicht darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich den Q7 nicht mag. Noch viel viel weniger war es meine Absicht zum Ausdruck zu bringen das ich etwas gegen Q7 Fahrer habe. Ich hatte mich seinerzeit lediglich darüber geärgert, dass sich einige Q7 "User" so abwertend über X5 und andere Artgenossen geäussert haben. Der Punkt Umwelbewusstsein ist lediglich in einem Nebensatz gefallen. Hätte ich gewusst, dass Ihr so auf das Thema anspringt hätte ich mich dazu warscheinlich nicht geäussert.....
Besonderen Gruß an den Golfer 🙂
P.S.: Ihr fahrt einen schönen Wagen und mit LPG oder als Hybrid könnte ich auch in Versuchung kommen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3vil3
Hallo,
will das Thema überhaupt nicht wieder anfackeln muss aber trotzdem etwas richtigstellen.
Mir persönlich ging es nicht darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich den Q7 nicht mag. Noch viel viel weniger war es meine Absicht zum Ausdruck zu bringen das ich etwas gegen Q7 Fahrer habe. Ich hatte mich seinerzeit lediglich darüber geärgert, dass sich einige Q7 "User" so abwertend über X5 und andere Artgenossen geäussert haben. Der Punkt Umwelbewusstsein ist lediglich in einem Nebensatz gefallen. Hätte ich gewusst, dass Ihr so auf das Thema anspringt hätte ich mich dazu warscheinlich nicht geäussert.....
Besonderen Gruß an den Golfer 🙂
P.S.: Ihr fahrt einen schönen Wagen und mit LPG oder als Hybrid könnte ich auch in Versuchung kommen 🙂
Gruß zurück 3vil3 🙂 Alles klar...
Stimmen habe ich noch keine gehört, da die Nachbarschaft verstummt ist, seit er da steht....
Macht aber nichts! Show must go on!
Mir ist bisher entweder Begeisterung oder tiefste Ablehnung entgegen geschlagen.
Ja meine Kuh begnügt sich nicht mit weniger als 15l im Schnitt, ist mir auch egal. Ich bin schon alles mögliche gefahren von Smart cdi als Stadtauto (dafür ist er durchaus brauchbar und praktisch) über einen Zafira Opc (mit getunten 400ps von meiner Frau) Vw multivan und Limousinen aber meine Kuh ist mir am liebsten.
Die erste Frage die kommt ist immer "was verbraucht der". Ich kann ihn mir leisten er macht mir Spass und er hat für mich einen höheren Nutzwert als ein A6 Avant (und ich behaupte einfach mal er hat auch einen größeren Kofferraum)
Ehrlich gesagt finde ich den Q7 einfach nur für hässlich. Was ich über Q7 Fahrer denke: "Im Anfall akuter Geschmackverwirrung gekauft."
Den Touareg, einen engen Verwandten fand ich in der ersten Version ebenfalls für fruchtbar, wenn auch nicht ganz so schrecklich wie den Q7, die 2. Version finde ich richtig hübsch. Ausserdem hat ihm die Abspeckkur gut getan, und mehr Platz hat er auch, fast so viel wie das Q7 Monster. Auch ein grosser SUV kann einigermassen symphatisch rüberkommen. Die Zeit der übergrossen SUVs ist in Europa einfach zu Ende.
Smartfahrer? Alle, aber auch wirklich alle die ich kenne, haben einen an der Waffel. Ich weiss nicht warum, aber das sind alles urbane Spätyuppies, die glauben es ist irgendwie smart als 3. Wagen einen Smart zu fahren. Ausserdem sind diese Typen echte Parkanarchisten. Die Polizei scheint das zumindest in Wien spitz bekommen zu haben, weil meine Cousine ( eine weit entfernte, darua lege ich grossen Wert), die übrigens auch nicht ganz dicht ist, fuhr einmal einen und beschwerte sich fürchterlich, dass wenn der smart nur einen Millimeter zu nahe beim Eck steht, oder einen Hauch in eine Einfahrt steht, sie sofort eine Anzeige hat.
Wobei die, die den als Erstwagen fahren so tun als sei der nur der 2. oder 3. Wagen.....
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Ehrlich gesagt finde ich den Q7 einfach nur für hässlich. Was ich über Q7 Fahrer denke: "Im Anfall akuter Geschmackverwirrung gekauft."Sprach der "ehemalige Volvo Fahrer"...😁😁😁
Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich den Q7 einfach nur für hässlich. Was ich über Q7 Fahrer denke: "Im Anfall akuter Geschmackverwirrung gekauft."
Daß der Q7 kein schönes Auto ist, das unterschreibe ich ja sofort, obwohl ich selber meinen dritten gekauft habe. Der ist relativ luxuriös in der Fahrzeugklasse, groß und praktisch, aber nicht schön. Honda Civic, X3 und Galaxy muß man sich aber auch schön argumentieren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jensputzier
Daß der Q7 kein schönes Auto ist, das unterschreibe ich ja sofort, obwohl ich selber meinen dritten gekauft habe. Der ist relativ luxuriös in der Fahrzeugklasse, groß und praktisch, aber nicht schön. Honda Civic, X3 und Galaxy muß man sich aber auch schön argumentieren ;-)Zitat:
Der Q7 ist das eleganteste Fahrzeug im SUV/Geländewagensegment überhaupt! Die andern machen mehr oder minder alle auf klotzig & protzig. Meine Meinung!
Meiner Meinung nach ist der Q7 eines der schönsten SUV's auf dem Markt.
Die Smart-Fahrer sollen sich mal nicht so aufregen, in meinen Augen sollte man lieber deren Spielzeugautos verbannen, als große SUV's :P 😁
was geht ihr denn da drauf ein, wenn man Autos fährt die untermotorisiert sind bekommt man halt Frust 😁