Was denken andere Autofahrer über Q7 Fahrer?

Audi Q7 1 (4L)

Aus dem Smart Roadster Forum:

Zitat:

...aaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich hasse diese bescheuerten luxus suv´s

sch*** autos die sowieso nie im gelände bewegt und die mal locker 15 liter verbrauchen. auf der bahn machen die 250 sachen aber in der kurve flitzt denen doch jeder tiefergelegte fiesta davon. dann sind die auch noch so hoch und ausladend gebaut das sie wirklich zeitgemäße autos wie unseren roadster (der mal ebend nen drittel von diesen schüsseln verbraucht) übersehen.

Zitat:

...Zu den ganzen Warneinrichtungen für den Toten Winkel etc. hat er auch noch Serienmäßig eine Rückfahrkamera, mit der man fast alles sieht...

Zitat:

...Wenn es mir nach ginge würden solche Autos allein schon wegen der aus der Bauart resultierenden Sichtbehinderung auf die rechte Spur auf der Autobahn verdrängt- genau so wie alle Autos mit geschwärzter Heckscheibe die höher als 1,20 m sind....

Hintergrund ist das touchieren eines Q7 am Kotflügel eines Smart Roadster!

Vergessen, habe die Kollegen aus dem Smart Roadster Forum nur noch zu erwähnen, dass der Q7 serienmässig fliegen kann und man ab einer Reisehöhe von 10 000 m über N.N. eine Stewardess vonn Audi gestellt bekommt!😁

Beste Antwort im Thema

Hej DIEDJÄY!
Du schreibst mit jemanden über Geschmack der einen Honda CRV und Ford Galaxy fährt/fuhr.........
lass ich doch einfach! Der kann bestimmt nicht anders😎

EDIT: Ist schon geil was MANN aus einem 5 Jahre alten Thread so machen kann, da hat der Multivan fahrende Gesundheitsklempner aus dem Norden schon Recht! Da müssten wir glatt mal so ein paar Chips & Bier Threads wieder rausholen und sehen wer aufspringt!

127 weitere Antworten
127 Antworten

seelig sind die geistig armen... und vergib unseren schuldigern, denn sie wissen nicht, was sie tun...

Q7 in ewigkeit - amen! ;-)

"Wenn es mir nach ginge würden solche Autos allein schon wegen der aus der Bauart resultierenden Sichtbehinderung auf die rechte Spur auf der Autobahn verdrängt-"

Cool, dann hätten wir auf der rechten Seite jede menge schnelle SUVs und auf der linken jede Menge Smarts, die selbst bei Rückenwind nicht über 140 km/h kommen.

Smart(es) Auto heisst noch lange nicht smarter Fahrer...

Cool ist auch der hier:
" Frage an 44 Brabus fahrer !

Hi leute !

Wollt mal fragen wieviel liter ihr auf 100 km verbraucht ?

ist es problemlos möglich die Rakete mit ca. 8,6 liter zu fahren .

bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die angaben von smart ! "

Da wird ein Auto wie der Smart forfour mal eben zur RAKETE, nur weil er 177 Ps hat. Hat nicht jeder zweite TDI heutzutage ohne tuning 170 Ps?

Ähnliche Themen

immer nur nörgeln, aber wenn sie dann bei regen unter unseren Q's parken dürfen weils verdeck kaputt/undicht is, sind sie froh dass es uns gibt 😉

on-topic: wahrscheinlich unmittelbar nach dem schaden geschrieben, der ärger legt sich bei dem herren auch noch, da sollte man einfach drüber hinwegsehen...(und schon wieder ein (ungewollter) wortwitz^^)

Hanuman,

nett von dir, dass du dem Autor des Smart-Forums wenigstens noch unterstellst eine Hirnregung zu haben. Aber ich glaube der hat nicht gedacht, sondern nur mächtig Frust geschoben.

Na, ja war wohl doch ein bißchen neidisch.

Zitat:

Original geschrieben von BorisChe

Cool ist auch der hier:
" Frage an 44 Brabus fahrer !

Hi leute !

Wollt mal fragen wieviel liter ihr auf 100 km verbraucht ?

ist es problemlos möglich die Rakete mit ca. 8,6 liter zu fahren .

bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die angaben von smart ! "

Da wird ein Auto wie der Smart forfour mal eben zur RAKETE, nur weil er 177 Ps hat. Hat nicht jeder zweite TDI heutzutage ohne tuning 170 Ps?

Und weniger Verbrauch, mehr Platz, ein schöneres Design, mehr Komfort, mehr Ausstattung, höhere Vmax, besseres Fahrwerk und mehr Überholprestige? 😎

In Ewigkeit A6 und Q7, amen! 😉

Gruß

Simon

Naja das mit dem Gelände stimmt ja schon :-)) so richtig geländegängig isser ja nicht, aber sieht optisch schon noch ein wenig so aus als wär er dafür gedacht gewesen.....
Zumindest die Böschungswinkel sind beim Q7 eher eingeschränkt.

Das Problem mit dem toten Winkel ist klar bei so "Fusselsaugern" wie dem Smart Roadster oder auch einem Supersportwagen wie Ferrari Lamb... usw u.U. gegeben.
Naja das gleiche gilt ja auch für alle Transporter und SZMs.

So gross ist die Wahrscheinlichkeit eines Zusammentreffens Q7 und smart roadster statistisch gesehen ja sowieso nicht :-), denke da ist die Wahrsheinlichkeit neben einem LKW oder Transporter mit dem smart r. zu stehen sehr viel höher

Mit dem gleichen Recht kann sich ein Q7 Fahrer darüber beschweren, dass in ein LKW-Fahrer übersieht...

Zitat:

Original geschrieben von Kuhba

Hanuman,

nett von dir, dass du dem Autor des Smart-Forums wenigstens noch unterstellst eine Hirnregung zu haben. Aber ich glaube der hat nicht gedacht, sondern nur mächtig Frust geschoben.

Na, ja war wohl doch ein bißchen neidisch.

Naja, nebenbei fahre ich ab und an Smart Roadster!

uups! sorry!

Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du in dich selber reingefahren bist?

Werde die nächsten drei Jahre darüber nachdenken, ob man gleichzeitig in einem Smart Roadster und einer Kuh sitzen kann. Komme dann unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück, wenn ich dieses physikalische Rätsel mit mir selber gelöst habe.

Hmmm...

mit so ein Paar Alu-Rampen wie ein Abschlepper, könnte doch jeder von uns seinen Smart für den Stadtverkehr mit an Bord haben...oder zu spielen für die Kiddies... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kuhba

uups! sorry!

Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du in dich selber reingefahren bist?

Werde die nächsten drei Jahre darüber nachdenken, ob man gleichzeitig in einem Smart Roadster und einer Kuh sitzen kann. Komme dann unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück, wenn ich dieses physikalische Rätsel mit mir selber gelöst habe.

Nein nein! Ich habe nur in der Wartezeit bis zum Almabtrieb (Auslieferung) öfter den kleinen Smarty gefahren. Hat aber auch spaß gemacht und is nix passiert!

Smart fahren macht grundsätzlich keinen Spaß...

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Smart fahren macht grundsätzlich keinen Spaß...

Na, das möchte ich mal nicht so pauschal stehen lassen...Mein 12 jähriger Sohn hätte gerne so ein Spielzeug für unseren Firmenparkplatz...ihm würde ein Smart sicher Spaß machen. ;-)

Deine Antwort