Was denken andere Autofahrer über Q7 Fahrer?

Audi Q7 1 (4L)

Aus dem Smart Roadster Forum:

Zitat:

...aaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich hasse diese bescheuerten luxus suv´s

sch*** autos die sowieso nie im gelände bewegt und die mal locker 15 liter verbrauchen. auf der bahn machen die 250 sachen aber in der kurve flitzt denen doch jeder tiefergelegte fiesta davon. dann sind die auch noch so hoch und ausladend gebaut das sie wirklich zeitgemäße autos wie unseren roadster (der mal ebend nen drittel von diesen schüsseln verbraucht) übersehen.

Zitat:

...Zu den ganzen Warneinrichtungen für den Toten Winkel etc. hat er auch noch Serienmäßig eine Rückfahrkamera, mit der man fast alles sieht...

Zitat:

...Wenn es mir nach ginge würden solche Autos allein schon wegen der aus der Bauart resultierenden Sichtbehinderung auf die rechte Spur auf der Autobahn verdrängt- genau so wie alle Autos mit geschwärzter Heckscheibe die höher als 1,20 m sind....

Hintergrund ist das touchieren eines Q7 am Kotflügel eines Smart Roadster!

Vergessen, habe die Kollegen aus dem Smart Roadster Forum nur noch zu erwähnen, dass der Q7 serienmässig fliegen kann und man ab einer Reisehöhe von 10 000 m über N.N. eine Stewardess vonn Audi gestellt bekommt!😁

Beste Antwort im Thema

Hej DIEDJÄY!
Du schreibst mit jemanden über Geschmack der einen Honda CRV und Ford Galaxy fährt/fuhr.........
lass ich doch einfach! Der kann bestimmt nicht anders😎

EDIT: Ist schon geil was MANN aus einem 5 Jahre alten Thread so machen kann, da hat der Multivan fahrende Gesundheitsklempner aus dem Norden schon Recht! Da müssten wir glatt mal so ein paar Chips & Bier Threads wieder rausholen und sehen wer aufspringt!

127 weitere Antworten
127 Antworten

Da mußt du zum Kiesplatz Gebrauchtwagenhändler um die Ecke gehen...weil der Astra G nicht mehr gebaut wird.....
Aber erschrecke dich nicht wegen den enormen Fahrleistungen............das ist, als wenn du fliegst 😁

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Da mußt du zum Kiesplatz Gebrauchtwagenhändler um die Ecke gehen...weil der Astra G nicht mehr gebaut wird.....
Aber erschrecke dich nicht wegen den enormen Fahrleistungen............das ist, als wenn du fliegst 😁

Ah, danke für den Hinweis. 😁

Also, ich bin noch nie einen Q7 V12 TDi Quattro gefahren....aber wenn ich die Daten lese (500PS, 1000NM), muß der Wagen schon recht flott nach vorne gehen...

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Also, ich bin noch nie einen Q7 V12 TDi Quattro gefahren....aber wenn ich die Daten lese (500PS, 1000NM), muß der Wagen schon recht flott nach vorne gehen...

Du, das wird überbewertet... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Die Opel Jungs sind der Hammmma! Danke für den Link....you make my day!!!!
Edit:
Eigentlich müsste man den Thread mal torpedieren.....muss mir vorher aber noch Popcorn besorgen😁

moin moin,
also ehrlich, mir ist es sowa von egal was andere denken !
Bei uns im Fussballverein sind inzwische mehrer Qhe gekauft worden und wir sind alle samt am überlegen uns einen Aufkleber anfertigen zu lassen.

Mit dem Wortlaut:
"Eure Armut kotz uns an"

😉

Gruß

Mr.Phelbs

Zitat:

Original geschrieben von MrPhelbs

moin moin,
Bei uns im Fussballverein sind inzwische mehrer Qhe gekauft worden und wir sind alle samt am überlegen uns einen Aufkleber anfertigen zu lassen.

Mit dem Wortlaut:
"Eure Armut kotz uns an"

😉

Gruß

Mr.Phelbs

Wenn man denn Lust auf Schrammen und Beulen hat 😉 Ich hatte schon 2mal das Vergnügen einer Schramme sogar ohne Aufkleber und das sogar einmal auf nem Friedhofsparkplatz bei einer Beerdigung, die Hemmschwelle der Neider ist also so oder so schon sehr niedrig.

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

moin moin,

Mit dem Wortlaut:
"Eure Armut kotz uns an"

😉

Gruß

Mr.Phelbs

Wenn man denn Lust auf Schrammen und Beulen hat 😉 Ich hatte schon 2mal das Vergnügen einer Schramme sogar ohne Aufkleber und das sogar einmal auf nem Friedhofsparkplatz bei einer Beerdigung, die Hemmschwelle der Neider ist also so oder so schon sehr niedrig.

Ich glaub das hängt aber auch von der Gegend ab wo man wohnt. Wir wohnen alle im "Schönsten" Bundeland, in Schleswig-Holstein kurz vor dem Tor zur Welt "Hamburg" und da fahren soviel Kühe rum und noch wesentlich teurer Autos, da ist sowas nicht zu befürchten.

Ausserdem war das auch mehr Scherzhaft gemeint.

Mr.Phelbs

Bin mal gespannt wann einer der Opel G Fahrer anbeisst und aufmuckt; dann könnte es lustig werden!

Zitat:

Mit dem Wortlaut:

"Eure Armut kotz uns an"

1. Fußballverein LRS?? 🙄

Zitat:

Mit dem Wortlaut:
"Eure Armut kotz uns an"

oder vielleicht:

greenpeace

😁

Ich hatte mal eine Woche lang einen ML 400 CDI (V8 Bi-Turbo wenn ich nicht Irre...), das Ding musste man ja fast anschieben, war echt lahm und langweilig, ich hätte für einen Astra getötet...😁😎

Zitat:

... uns einen Aufkleber anfertigen zu lassen.
Mit dem Wortlaut:
"Eure Armut kotz uns an"

Sind schon längere Zeit käuflich zu erwerben... 😉

guck mal hier: http://www.aufkleber-land.de/.../...ruch+Eure+Armut+kotzt+mich+an.html

Zitat:

Ein MUSS für jeden Porsche, Ferrari, S-Klasse, Jaguar und siebener
BMW.

Ist nicht für Audi 😁

Deine Antwort