Was darf das denn kosten?
Servus,
Freundin von meinem Bruder hat sich ein AstraF Cabrio gekauft, Bj 6.98 und da muss der Mittelschalldämpfer gemacht werden.
Das will ihr jetzt ein Kumpel schwarz machen zusammen mit noch paar anderen Sachen die da wären:
Mittelschalldämpfer
Zahnriemen
Ölwechsel
Zündkerzen
1 Nebelscheinwerfer
eine kleine Beule rausmachen (2 € gross rechte Seite hinten)
er hat dafür 900 €veranschlag schwarz, meinte es gäbe für den Motor (1,6 75 ps) nämlich nur den Mitteltopf von Opel und der koste > 400 € ...
ist das möglich? ich habe bei ebay tatsächlich keinen gefunden der für das BJ passen soll, kann man da keinen anderen nehmen?
Ist ansonsten der Preis ok ?
LG
20 Antworten
also das das jetzt deutlich überteuert ist, dürfte ja geklärt sein...
habt ihr denn nich nen bekannten der in der kfz-branche arbeitet bzw. ahnung davon hat und ihr das für kleines geld + materialkosten macht (also das auto... 🙄 😁)...?
hmmm keine ahnung.. ich zumindest nicht...
aber wenn sie ne gute freie finden wirds schon nit zuu teuer werden und sie hat ne rechnung!
wenn ihr der freien vertrauen könnt, dann könnt ihr das ja auch ohne rechnung machen lassen, wenn ihr das eh schon vor hattet... aber auf jeden falll würde ich nicht auf das "angebot des freundes eingehen...
also ich hab vor kurzem msd und esd gewechselt....material 100€....is auch keine große arbeit, habs mit nem rangierwagenheber gemacht, ging ganz gut...
mfg
chris