ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was bringt mein Dicker noch so ??

Was bringt mein Dicker noch so ??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:38

Da ich in kürze einen Firmenwagen bekomme, möchte ich meinen Dicken verkaufen. Er ist von 02.2008, hat 118000km gelaufen, Scheckheft (Audi), Unfallfrei, 2te Hand. Bremsen vorne +hinten ca. 5000 km, Getriebe wurde bei 105000km bei Audi komplett getauscht, Garantei noch ca. 1,5 Jahre. Xenon Brenner beide neu.

Sonderausstattung :Farbe Ibißweis

6 Gang Schaltgetriebe

Stoff Mondial

Lichtpaket

Multifunktions-Lederlenkrad

Glas-Schiebe/Ausstelldach

Sonnenschutzrollo manuell Türscheiben hinten+Heckscheibe

Sitzheizung vorne

Mittelarmlehne vorne

CD Wechsler für MMI

Navigation Deutschland

Navigationssystem

Audi Parking plus

MMI Basic Plus, Bremsleuchten LED

Xenon plus

Tagfahrlicht, Leuchtweitenregulierung automatisch

Tempomat

Scheinwerfer Reinigungsanlage

Komfortklima plus

Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control und Farbdisplay

DSP Soundsystem

Handyvorbereitung Bluetooth

Ähnliche Themen
19 Antworten

Und ein 1.4 TFSI Motor...?? ;) :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Venni00701

Da ich in kürze einen Firmenwagen bekomme, möchte ich meinen Dicken verkaufen. Er ist von 02.2008, hat 118000km gelaufen, Scheckheft (Audi), Unfallfrei, 2te Hand. Bremsen vorne +hinten ca. 5000 km, Getriebe wurde bei 105000km bei Audi komplett getauscht, Garantei noch ca. 1,5 Jahre. Xenon Brenner beide neu.

Sonderausstattung :Farbe Ibißweis

6 Gang Schaltgetriebe

Stoff Mondial

Lichtpaket

Multifunktions-Lederlenkrad

Glas-Schiebe/Ausstelldach

Sonnenschutzrollo manuell Türscheiben hinten+Heckscheibe

Sitzheizung vorne

Mittelarmlehne vorne

CD Wechsler für MMI

Navigation Deutschland

Navigationssystem

Audi Parking plus

MMI Basic Plus, Bremsleuchten LED

Xenon plus

Tagfahrlicht, Leuchtweitenregulierung automatisch

Tempomat

Scheinwerfer Reinigungsanlage

Komfortklima plus

Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control und Farbdisplay

DSP Soundsystem

Handyvorbereitung Bluetooth

Themenstarteram 27. September 2012 um 5:45

2,7 TDI :D

Selbst ist der Mann:

bei Mobile.de kann man alles eintippen und es gibt einen Durchschnittspreis für dieses Auto.

Mobile.de

oder

hier bei motor -talk für günstige 6 Euro:

LINK

Hab ich auch schon spasseshalber gemacht, danach wird dir aber nicht mehr zum Lachen sein ;)

oder

einfach zu Audi fahren und fragen was er einem dafür gibt...

Ich versteh nicht wieso hier immer soviele fragen was kost mein Auto wenn es doch so einfach ist. Oder willst Du meine Preisvorstellung hören?

Für 5T Euro nehm ich ihn. Aber vollgetankt ;) Oder was is letzte Preis?

Genau! Melde dich bei Mobile an, inseriere den Bock, und Mobile zeigt dann den Durchschnittspreis an, zieh 20 % ab, dann haste den Preis und viel Glück beim Verkaufen.

Wenn du den Preis hast, geh am Besten zum Fähnchenhändler.

Ein Anhaltspunkt wäre auch:

http://www.dat.de/fzgwerte/index.jsp

Für Sonderausstattungen gibts eh nicht mehr viel mehr, lässt sich nur besser verkaufen, aber nicht unbedingt für mehr....

Privat evtl. Noch ein Tausender mehr... wenn da nicht die Stoffsitze wären....

Gruß

STEINMETZ

und das der innen blau is , treibt net unbedingt den preis hoch*brrrrrrrrrrrr*

Gruß Alex

Na, Themenstarter kriegst hier ja primär Dresche. Trotzdem versuche ich es mal, denke für 18 TEURO kannst du Ihn einstellen, und dann dazu natürlich noch etwas Rabatt/Nachlass bei Interessenten einkalkulieren.

VFL, Schalter, 120 tkm, Stoff, kleines Navi. Mehr als 15 K würde mich wundern, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Wählen Sie das entsprechende Baujahr und geben Sie zum gewählten Fahrzeug das Datum der Erstzulassung sowie den aktuellen Kilometerstand ein. Danach können Sie mit dem Link "berechnen" den Fahrzeugwert ermitteln.

Fahrzeugauswahl

Fzg.art: -- bitte wählen --- PKW

Hersteller: -- bitte wählen --- Audi

Haupttyp: -- bitte wählen --- . , A6 2.7 TDI (4F) , 2698ccm, 132kW, 180PS, Bj. 2004-2008,

Untertyp: -- bitte wählen --- --> Kombi 5 Türen Avant DPF , 2698ccm, 132kW, 180PS, Bj. 2005-2008

Baujahr: bitte wählen 2008

Erstzul.: 01.02.2008

km: 118000

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

 

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 14.842,00 EUR

Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und

Zitat:

Original geschrieben von lma263

und das der innen blau is , treibt net unbedingt den preis hoch*brrrrrrrrrrrr*

Gruß Alex

Wo steht, dass der innen blau ist?

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

VFL, Schalter, 120 tkm, Stoff, kleines Navi. Mehr als 15 K würde mich wundern, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Dürfte dann ungefähr beim Händler-EK liegen. Da kriegt er privat normal etwas mehr. Aber die 15 TEURO halt ich auch für die untere Grenze, die kurzfristig machbar ist. Ich meinte für 18 reinstellen.

Das hatte er gepostet wo er ihn selber gekauft hatte*lach*.....noch garnet lange her

 

man muss halt auch zwischen den zeilen lesen*gg*

Zitat:

Original geschrieben von tigga4

Zitat:

Original geschrieben von lma263

und das der innen blau is , treibt net unbedingt den preis hoch*brrrrrrrrrrrr*

Gruß Alex

Wo steht, dass der innen blau ist?

ahhh, ok. :)

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

VFL, Schalter, 120 tkm, Stoff, kleines Navi. Mehr als 15 K würde mich wundern, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Dürfte dann ungefähr beim Händler-EK liegen. Da kriegt er privat normal etwas mehr. Aber die 15 TEURO halt ich auch für die untere Grenze, die kurzfristig machbar ist. Ich meinte für 18 reinstellen.

Den Händler EK kannst Du bei der derzeitigen Marktlage und den Aussichten knicken ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was bringt mein Dicker noch so ??