1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was bringt mehr licht,h1 oder h7

was bringt mehr licht,h1 oder h7

BMW 3er E36

hei,also da ich kein fan bin von ringen geschweige denn von diesen chrom teilen, aber dennoch etwas mehr in meinem kurzen sehen möchte würd ich gern umrüsten. nur ist nun die frage auf h1 oder h7??? was bringt mehr licht??? h1 hat doch die linse und h7 den reflektor,was im endeffkt genauso aussieht wie jetzt die scheinis im compact oder????

19 Antworten

Eigentlich kommt es doch hauptsächlich auf den Scheinwerfer an und nicht auf das Leuchtmittel😉 Sonst würde doch keiner mehr H1 verbauen wenn die so schlecht wären und z.B. Audi verbaut die immernoch😉

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also würde der captain trotzdem sagen das h1 auf jeden fall besser ist als h1 und nicht wesentlich schlechter als h7????

Irgendwie verstehe ich diesen Beitrag nicht. Vermute mal, dass das eine H7 irgendwas anderes bedeuten soll????

@Beatnikk
Wo verwendet Audi das H1, doch höchstens beim Fernlicht, oder?

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Irgendwie verstehe ich diesen Beitrag nicht. Vermute mal, dass das eine H7 irgendwas anderes bedeuten soll????

@Beatnikk
Wo verwendet Audi das H1, doch höchstens beim Fernlicht, oder?

Gruß

Chrisok

Nö, also ich glaub der TT hat H1 als Abblendlicht und der A3 8L doch auch oder? Kenn mich da nicht so aus, hab da aber mal was gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also würde der captain trotzdem sagen das h1 auf jeden fall besser ist als hb3 und nicht wesentlich schlechter als h7????

ALLES ist besser,als HB3.

Greetz

Cap