was bitte ist das?!?!
http://www.pixum.de/int/img.php?...
gewollt und nicht gekonnt? Ne Abdeckung?! Hö?!?
25 Antworten
noch sowas!
und ist das noch nen bmw?!?🙁
Das ist ne abdeckung gegen steinschlag. Angeblich der "neuste schrei aus den USA".
Hab auch schon ein paar damit rumfahern sehen, sieht wirklich schlimm aus, ich denke, da sind Kratzer noch hübscher 😉
und ist das noch erlaubt? der bb verdeckt ja fast den ganzen scheinwerfer....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und ist das noch erlaubt? der bb verdeckt ja fast den ganzen scheinwerfer....
Das ist bestimmt verboten, zumindest sieht es verboten schlecht aus 🙁
Da sind mir noch die Lederhäute auf der Motorhaube lieber, die kann man nach der Fahrt zum Treffen abmachen 🙂
Beides aber nicht mein Fall.....
Das ist ein ganz normaler Steinschlagschutz, mit dem man im Winter fährt...gibts für fast jedes Auto...und der letzte Schrei ist das bestimmt nicht, das hab ich schon vor 10 Jahren gesehen...
normalerweiße wird die Abdeckung nach dem Lackieren der Motorhaube aufgetragen wenn der Lack noch ziemlich frisch und weich ist und somit nicht gleich der erste kleine Stein alles wieder verkratzt.
Wer meint sowas als Super-Toll-Mega-Geil zu bezeichnen und es sich noch dauerhaft drauf macht ist nicht mehr ganz sauber ehrlich!
Schaut doch total billig aus!
Hey Jungs ich versteh euch nicht!!!
Das ist doch das BESTE was es gibt, wennst auf a Tuningtreffen fährst.
Angenommen:
Ich poliere und putze 2 Tage mein Auto um auf a Teffen zu fahren und dann sind da nach 10km Fahrt wieder total viel Fliegen dran...
Da klatsch ich doch lieber so ein Teil drauf und mach es dann am Treffen wieder ab, oder?
Is doch super praktisch. Ok, a bisserl scheiße schauts schon aus, aber das ist ja dann egal...
Gruß...
Hab auch schon dran gedacht mir so ein Teil zuzulegen, fürn Winter versteht sich!
Ist eigentlich gar nicht blöd, da die ganzen Steinschläge die dich nach dem Winter immer so ärgern von der Abdeckung abgefangen werden.
Allerdings wer damit im Sommer rumfährt ist echt nicht ganz knusper!!!
Wenn ich so etwas fahren "MÜSSTE" dann hol ich mein Fahrrad wieder aus dem Keller. Ist ja mehr als peinlich...
Das aller aller aller letzte .. habs noch nie verstanden das sich der Typ bei Ebay die teile loswird !!!
Sowas hässliches .. !!!