was bitte ist das?!?!

BMW 3er E36

http://www.pixum.de/int/img.php?...

gewollt und nicht gekonnt? Ne Abdeckung?! Hö?!?

25 Antworten

@piet328i
Netter Touring!

Na ja wenn's ein Ami- Schlitten al`la Corvette wär ok,

ansonsten ist das wohl das "häßlichste" was man nem BMW antun kann!

Und was oben absteht ist der "Griff zum Fortwerfen" oder wie?

der 2 umbau vorne sieht halt schon krass aus aber der erste ist total schief und die spaltbreiten sind auch falsch...beidseitig

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

@piet328i
Netter Touring!

Danke! Ps:meine beifahrerin wird Montag ein Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das ist bestimmt verboten, zumindest sieht es verboten schlecht aus 🙁

Da sind mir noch die Lederhäute auf der Motorhaube lieber, die kann man nach der Fahrt zum Treffen abmachen 🙂

Beides aber nicht mein Fall.....

und ich schon vor 10 jahren gehabt...damals war das echt n hingucker,weils die teile hier so noch nicht gab (wie heute...).ich hatte damals auf meinem e30 auch sone haube,aber das amerikanische modell.

superschön ist es bestimmt nicht,aber es ist megapraktisch!der lack wird super geschont,und warum nicht - fürn winter find ichs ok.lächerlich sind blos die leute die im sommer damit rumfahren.

der Lack wird geschont ?!? evtl wenn du den "Lederumhang" alle 10km von der Haube nimmst und den Staub entfernst der dank der "Lederhaut" direkt auf dem Lack reibt... kann euch gerne ein paar foros schicken wie die Front von nem 335i E30 Umbau aussah als wir die "Steinschlagschürze" nach der Anfahrt entfernt haben ... der letzte Shit dieser Mist...

hmm das ist ja wie ein netter, süßer Pudel im rosafarbenem Tütü :/

EKELHAFT!

endlich mal jemand der mir die Worte aus dem Mund nimmt =)

Also so viel ihr auch Schimpft das hässliche ding soll mehr sinn und zweck erfüllen und nicht gut aussehen und erlaubt sind diese auch zumindestens meins weil jeder weiss wie es auf der Autobahn zugeht wenn mann mal schneller Unterwegs ist ratz fatz sieht die Karree aus als wär so die Troppen Ralley mitgefahren mir reicht es schon wenn ich nachhause komm und die Windschutzscheibe und die Aussenspiegel zu reinigen denn Fliegenknaster ist nicht so leicht zu entfernen.

Re: was bitte ist das?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

http://www.pixum.de/int/img.php?...

gewollt und nicht gekonnt? Ne Abdeckung?! Hö?!?

Hi,

'nen "Steinschlagschutz", würd' ich mal sagen ... Also Kondom gegen Rost an der Fahrzeugfront 😉

Blos, gegen tote Fliegen und andere Viecher an der Windschutzscheibe, hilft das leider auch nicht weiter ...

Schlussendlich wohl mehr "gewollt" als "gekonnt" - und blöd aussehen tut's auch noch ...

Das hatten unsere Väter schon vor 20 Jahren im Osten, auf den Schrottkarren, die ganz schnell zu rosten anfingen. Da war das nützlich, da die Straßen im Winter nur mit Schotter und Ähnlichem versaut worden sind und der ganze Scheiß den Lack abgesplittert hatte. Bestandteil dieser "Hauben" war auch ein abnehmbares Stück vorm Kühlergrill, damit der Motor schneller warm wurde 🙂
Ich sag nur Ostblock-Rullz 😁

Deine Antwort