Was bist Du für ein Autofahrertyp ? Macht den Test !
Hallo Leute,
macht mal den Test und postet Euer Ergebnis :
http://www.autofahrertypen.de/
Viele Grüße,
CC
215 Antworten
Ick Rase Euch alle Platt Ey 🙂 Spaß beiseite ich reihe mich auch zu den Rasern ein, obwohl was da so steht, garnicht zu meinem Fahrstil passt.
Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit FRUSTRIERT!!!!
Okay, Berlin kotzt mich schon ganz schön an, aber trotzdem... 😠 Ausserhalb Berlins ist es eh besser
Der Raser
Ähnliche Themen
Auch Raser-Typ...und wenn ich hier mal so durchlese sind das wohl mehr als 11%, wie am Schluss des Testes steht🙄
Sagen wir einfach so: die anderen sind Schuld, dass wir rasen müssen😁...nee Spaß
Grüße Tina
der gelassene 😕
kann schon sein,beam mich auch eher durch die gegend 🙂
gut find ich,dass ich immer die konstante geschwindigkeit bevorzugen würde,kann man sehen wie man will 😁
Raser..obwohl ich wirklich gewissenhaft geklickt habe......ich meine es gibt fragen wo man einfach ehrlich sein muss weil man schon sieht auf was die herauswollen....
Der Gelassene. Passt auch zu 90%. Bei vielen, vielen km im Jahr hätte ich schon Magengeschwüre, wenn ich mich für jeden Mist aufregen würde und am Drängeln wäre.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
...ich meine es gibt fragen wo man einfach ehrlich sein muss weil man schon sieht auf was die herauswollen...
...wenn man ehrlich antwortet, dass man sich nicht immer 100%ig an die Regeln hält, weil man ja in der Stadt auch mal 60 fährt und überland 110 kmh durchaus drin sind, wird man sofort abgestempelt. Und "in D gibts zu viele Verkehrsregeln" mit JA zu beantworten ist ja wohl ne Tatsache, die einen wahrscheinlich gleich in die Raser-Schublade steckt...
Bis vor dem Test dachte ich wirklich, ich fahre bedacht und sicher Auto und bin überhaupt nicht der "Raser". Ok, ich fahr auch mal schnell, wenns erlaubt ist und ohne Gefährdung möglich... Sch... Raser! 😉
Gruß
Jan