was bezahlt ihr an versicherung? bei Welcher?
hallo,
hab mal ne frage und zwar fahr ich einen 318ti von 95 auf 70% mit teilkasko ohne selbstbeteidigung nun bezahl ich ca.230 Versicherung vierteljährlich bei der HUK24 ist das zuviel geht es billiger?
23 Antworten
irgendsone online-versicherung.
200 euro teilkasko/jahr. 316i compact, garagenwagen.
35% bei meinem vater. ist zwar meiner, wird aber für ihn als erstwagen zugelassen, da er selbst nen firmenwagen zu privaten nutzung hat.
Hallo,
zahle für meinen 323ti 800 Euro im Jahr bei 30 %
TK mit 150 Euro SB
Aber noch mit der Regelung unter 23 Jahre!
Was zahlt ihr??
1150 € 140 %
bei europa versicherung
Hi!
Für mein E36 320i cabrio latze ich 393€/jahr Vollkasko bei 35% (Einzelfahrer/Garage/Beamtentarif)
und 150€ SB..
Danke Papi :-)
gruss jeson
Ähnliche Themen
hallo, hab da mal eine frage bezüglich den versicherungen.
gibts da unterschiede oder sind die leistungen eigentlich überall gleich? ich denke mal, dass direktversicherungen günstiger sind, aber stimmt da auch die leistung? sollte man irgendeine versicherung meiden?
HUK Coburg
318ti, Bj 95 , TK mit SB 150
auf.. erm.. 50%?
zahle auf jedn fall knapp 170€ / Quartal
kann damit leben.
ahja bin ebenfalls unter 23, und bin im höchsten Tarif (Schadenfreiheitsplus oder so..)
323 ti
670 Euro / Jahr bei der Europa Versicherung.
Teilkasko mit 150,-Euro SB bei 45%.
Über www.aspect-online.de findet man immer den günstigsten Tarif. Bei BMW meist HUK 24, Europa oder Ontos.
Nicht den Fehler machen und ins nächste HUK-Büro rennen. HUK Coburg und HUK 24 sind unterschiedliche Versicherungen mit unterschiedlichen Tarifen. Die HUK 24 hat keine Büros; ist ein reiner Internet-Direktversicherer.
BMW 320i coupé, Bj. 4/97
Vollkasko: 1067,35€ im Jahr bei 40%