Was bekommt RIX noch :) für Bimmer?
Tchja leute was wird der wohl noch wert sein ?
Bj 1992 / 318i M40 Limo / 217tkm EURO2
etliche rostflecken leider 🙁
RiX
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
So,so..
Ist das die Schwacke-Liste alias "CaptainFuture" ..? 🙄
Nein,aber n Anhaltspunkt.....kein bissel Phantasie,die Leut.... 🙄
Greetz
Cap
hey leute, wir könnten ja mal nen thread starten, wo jeder den wert seines fahrzeugs per schwacke liste reinpostet...ich fänd das garnicht mal so schlecht, zumindest wären dann wahrscheinlich bei vielen die träumerei-phasen vorbei 🙂 ich bin zufrieden mit meiner bewertung die ich eben gemacht habe...liege jetzt ca. 800€ unter dem verkaufspreis von vor genau einem jahr 🙂 ..find ich angebracht...
was haltet ihr davon, wenn wir das machen würden??
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Die Front ist auf jeden Fall nicht schlecht, sind das E39 Look Scheinwerfer mit intigrierten Blinkern?
ne sind ebay chromscheinwerfer und die motorhaube ist nach RiX-Tuning umgeschweißt worden 😁
wagen ist letztes jahr neulackiert worden denoch zeigen sich radläufe etc mit rost .....
ich mach nix mehr dran leute.. wenn ihn jemand haben will dan nur sooo...
Domstrebe eigenbau ist hinten noch drin.. (infos darüber auf mei HP unter E36/umbauten)
genau, verkauf ihn an manni 😁 wer sonst kauft denn noch freiwillig nen m40 im e36? 😰 außern unwissende *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
kein bissel Phantasie,die Leut.... 🙄
Beim Verkauf eines 14 Jahre alten Fahrzeugs brauch ich keine "Phantasie"... ein Blick auf den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt sollte auch dich recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen holen ..
Lt. deiner Rechnung wäre der 318i von Rix mit (angenommen) EZ. 06/1992 noch genau ..
3100 € wert !!!
Das glaubst du doch selber nicht,oder ..?
Leute gibts .. 😮
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Lt. deiner Rechnung wäre der 318i von Rix mit (angenommen) EZ. 06/1992 noch genau ..
3100 € wert !!!
Das glaubst du doch selber nicht,oder ..?
Leute gibts .. 😮
das nenn man dan das land der träume 😁
Hi,
sag mir mal bitte welche Scheinwerfer du da bei Ebay gekauft hast, die sehen echt gut aus, würd ich mir auch gerne zulegen... Gibt da nur leider so viele verschiedene....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von butcherflo
Hi,
sag mir mal bitte welche Scheinwerfer du da bei Ebay gekauft hast, die sehen echt gut aus, würd ich mir auch gerne zulegen... Gibt da nur leider so viele verschiedene....Gruß
sind die chromscheinwerfer für ca 150 mit schwarzen rand über den blinkerteil oben.. und bestehen aus einen stück.... und haben einen stecker hinten keine LOSEN Kabel..!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
das nenn man dan das land der träume 😁
Der Vollständigkeits halber ..
Lt. "Phantasie"-Rechnung ..
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 3.100,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 3.700,-
Soviel zum Thema *man nehme die Differenz x2 und subtrahiere von der Summe des 94´ers*
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schwer?
Nicht "schwer" aber völlig realitätsfremd ..
@rix
thx,
taugen die auch was?
waren die dicht?
Wie lang hast die schon?
Willst deine nicht zufällig verkaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von butcherflo
@rix
thx,
taugen die auch was?
waren die dicht?
Wie lang hast die schon?
Willst deine nicht zufällig verkaufen 😉
sind spitze und total DICHT ich glaub seid 8 monaten sind die schon drin... etwa..
und wie gesagt mit stecker keine losen kabel!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
genau, verkauf ihn an manni 😁 wer sonst kauft denn noch freiwillig nen m40 im e36? 😰 außern unwissende *g*
ich habs doch gewusst, die rechtschreibfehler sind mittlerweile weniger geworden aber sein hang zur medizin ist immernoch vorhanden😉
BTT: denke auch daß du bei dem wagen mit 2000-2200 € VB
rechnen musst, setzt ihn entweder wieder auf original
zurück oder versuchs mal mit ibääääh!
rod
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
selbstinstalliertes elek. Schiebedach und US-Tacho😁
sonnst nix.. leider..!
Aha...also kein ABS, keine Servolenkung, keine Zentralverriegelung?
Damals gab es den E36 noch beängstigend nackt...😁
Ich schätze auch mit Glück noch 2000 sowas. Ich denke das ist der perfekte Ebay wagen. Setz den doch da mit Mindestpreis mal rein.