ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!

Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!

Harley-Davidson FLH Police Road King
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 5:33

Km stand 45000

Erstzulassung 2003

Hubraum 1449

Getriebe Manuell

 

Bisher wurde Die Maschine annonciert für 10500 Euro , seid 1 Jahr im Internet aber keiner meldet sich .

Mein Mann meint es liegt nicht am Preis ich meine es ist zu teuer ?!

Was meint ihr ?!

Bild 1
Bild 2
Beste Antwort im Thema

War doch nur einer dieser Versuche hier Interessenten zu locken mit der vorgeschoben Suche nach Hilfe oder Auskunft.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Verhandlungsspielraum sollte im Inserat signalisiert werden (VB). Ansonsten ruhig mal den jetzt kommenden Frühling abwarten. Da tut sich sicher was ....

Wenn sich seit einem Jahr niemand meldet, dann ist der Preis zu hoch oder das Mopped sieht schon abgerockt aus.

Wenn man erst Geld in die Hand nehmen muß um es vernünftig herzurichten, dann gibt es genug andere die es schon haben.

Auch die Fotos und die Beschreibung sollte ausführlich und aussagekräftig sein, schon die Mühe beim Inserat lässt erkennen, wieviel Mühe man sich mit dem Objekt des Verkaufs machte.

Andreas

Importmaschine oder -möhre ;). Daher ist der Preis für das Baujahr vielleicht zu teuer. Deutlich unter 10 T €....

Ich habe mir auch mal die Anzeige raus gesucht und muss sagen, dass sie mich in keinster Weise ansprechen würde.

Versuche doch als erstes etwas ansprechendere Fotos ins Netz zu bekommen, vielleicht auch noch ein Foto von vorn und auch die Beschreibung dürfte etwas ausführlicher sein.

Service, Zustand der Reifen, Bremsen, Lack ..............

Und wenn alles noch Original ist, heißt es ja auch, dass alles von 2003 ist und demzufolge nichts erneuert wurde, bis eventuell auf die Verschleisteile.

Dafür wäre mir auch der Preis zu hoch.

Gruß

Andreas

Also dieses Angebot finde ich zumindest in mobile nicht.

Aber mit solchen Bildern würde es mich auch nicht umhauen um ehrlich zu sein :D

Und mit deinen Eckdaten finde ich dieses Angebot

da ist mal von den Bildern jede besser als die des Threadstarters.

Wobei die meisten eher etwas teurer sind und diese ist gerade mal einen 1000er teurer

Zitat:

@Hammer_1963 schrieb am 26. Februar 2019 um 08:22:29 Uhr:

Also dieses Angebot finde ich zumindest in mobile nicht.

War aber nicht schwer:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

..... Importmöhre :D:D:D

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 26. Februar 2019 um 08:53:36 Uhr:

..... Importmöhre :D:D:D

fuer 10 scheine, bekommst du hier eine street-bob (1584 cm3) mit weniger als 30 000 km. zwieschen bj. 2011 und 2013 !!!!

der preis fuer die 88 cui ist ein wucher….

Boah, der stabile Preis ist wohl bei HD endgültig vorbei. Da sind ja die Preise für BMW´s ja stabiler.

Ich glaub jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll vom Milwaukee Schrott. :(:(

Du würdest doch auch keine dubiose Importmöhre aus X-ter Hand mit ungeklärter Historie in dem versifften Zustand wie auf den Bildern ersichtlich für den Preis kaufen? :rolleyes::confused:

Das Märchen von der ach-so-hohen-Wertstabilität von HD kommt noch on top, weil der HD-Gebrauchtmarkt aber so was von gesättigt in DE ist...... :D

Sorry ,aber die Machine ist nichts

halbes und nichts ganzes ,schaut mit Verlaub mal richtig bescheiden.....aus.

Wie andere schon anmerkten auch noch eine Importmöhre .Der Verkauf wird sehr sehr schwierig werden ,da man erst den braucht der die haben will und dies wird nur über den Preis gehen .

Präsentation ist alles, liebe Susanne.

Da sind bestimmt schon schlechtere Bikes für mehr Geld verkauft worden.

1. Bike ordentlich waschen und polieren.

2. Die Platte vom Gepäckträger abschrauben

3. Gute und viele Fotos mit einer ordentlichen Kamera machen und einen anderen Hintergrund wählen.

Momentan sieht das so aus, als ob die Fotos aus den 80ern stammen.

4. Man könnte auch noch 500€ runtergehen, aber ich finde den Preis eigentlich ok. Vorausgesetzt, dass Verschleißteile ok sind, das Bike sofort anspringt und TÜV hat.

Also aktiv werden. Dann geht die schon weg.

Ich würde auch mal in lokalen Anzeigenblättern inserieren. Es gibt noch mehr Leute, die da reingucken, als man vermutet.

Viel Erfolg!

Dass sich keiner gemeldet hat , glaube ich nicht.

Zumindest ein Betrüger der in England/sontiges Ausland lebt und die Karre zugesandt haben möchte, über Zwischenhändler bla, bla..

Oder Dein Text ist erfunden, liebe Susanne.

..... sogar Betrüger und sonstiges kriminelles Gesox haben eine Schmerzgrenze.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!