ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!

Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!

Harley-Davidson FLH Police Road King
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 4:33

Km stand 45000

Erstzulassung 2003

Hubraum 1449

Getriebe Manuell

 

Bisher wurde Die Maschine annonciert für 10500 Euro , seid 1 Jahr im Internet aber keiner meldet sich .

Mein Mann meint es liegt nicht am Preis ich meine es ist zu teuer ?!

Was meint ihr ?!

Beste Antwort im Thema

War doch nur einer dieser Versuche hier Interessenten zu locken mit der vorgeschoben Suche nach Hilfe oder Auskunft.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

......die wollen alles gratis.:D;)

Also die Gepäckträgerplatte habe ich auf meinem Motorrad- das ist aber ein "Nutzfahrzeug"....

Auf einer Harley geht die mal sowas von garnicht!

Dann die Bilder!

Stell dir vor du willst viel Geld - und die Bilder sind sowas von grottig.... -

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 26. Februar 2019 um 14:58:05 Uhr:

Präsentation ist alles, liebe Susanne.

Da sind bestimmt schon schlechtere Bikes für mehr Geld verkauft worden.

1. Bike ordentlich waschen und polieren.

2. Die Platte vom Gepäckträger abschrauben

3. Gute und viele Fotos mit einer ordentlichen Kamera machen und einen anderen Hintergrund wählen.

Momentan sieht das so aus, als ob die Fotos aus den 80ern stammen.

4. Man könnte auch noch 500€ runtergehen, aber ich finde den Preis eigentlich ok. Vorausgesetzt, dass Verschleißteile ok sind, das Bike sofort anspringt und TÜV hat.

Also aktiv werden. Dann geht die schon weg.

Ich würde auch mal in lokalen Anzeigenblättern inserieren. Es gibt noch mehr Leute, die da reingucken, als man vermutet.

Viel Erfolg!

In meinen Augen, der einzigste der etwas konstruktives geschrieben hat und nicht dem allgemeinen BlaBlaBla und Vorurteilen entsprochen hat, ohne die Historie der Maschine und Besitzer zu kennen.

Ich würde zum Punkt 2 noch den Lenker wieder in die Originalstellung bringen, denn aktuell sieht das schon ein bißchen krank aus.

Dann noch in die Beschreibung die Historie schreiben, soweit sie bekannt ist (Carfax abrufen). Und auch den aktuellen technischen Zustand und Wartungsstand aufführen. Und das Ganze mit ein paar schönen Bildern versehen und entspannt den Saisonbeginn abwarten.

Eventuell auch mal in die entsprechende Facebook-Gruppe posten, denn es gibt durchaus auch Liebhaber dieser Police-Bike, zumal wenn sie im originalen Zustand sind.

https://www.facebook.com/groups/1553257371571770/

https://www.facebook.com/groups/844937872199756/

https://www.facebook.com/groups/policebikes/

https://www.facebook.com/.../

etc. etc.

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Der Preis wäre m.M.n. wohl zu erzielen, wenn die Historie okay ist, und alles technisch einwandfrei ist.

Aber: Das Interesse eines potenziellen Käufers steht und fällt natürlich mit dem Inserat und hier besonders mit den Bildern, da muß ich mich den Meinungen meiner Vorposter anschließen. Zugegeben, es gibt Inserate mit NOCH schwächeren Bildern, lieblos, verwackelt, unscharf mit dem Smartphon hingerotzt...

Schreib mal bei Google "Harley Davidson" und klick dann auf "Bilder". Man sieht sofort, dasss die besten Bilder mit Kamerahöhe etwa 50-70 cm gemacht werden, also: mußt Dich schon bücken :D

Als Hintergrund eine Mauer, möglichst unauffällig, oder ein Hallentor einer Fabrik, aber besser nicht so in der Einfahrt. Dann auch auf's Licht achten, am besten von hinten Links (vom Betrachter gesehen, aber nicht so mit Gegenlicht, wie auf Deinem ersten Bild (mußt das Bike also schon mal umstellen beim Fotografieren). Am Schluß die Bilder auf'm PC mal etwas nachbearbeiten und den Bildausschnitt gut wählen, dass nix abgeschnitten wird und NIEMALS unscharfe Bilder verwenden oder welche, die wie im Nebel aussehen und kontrastlos sind!

...dann steht das Telefon nicht still :cool::D

Und daran denken, dass 2003 der Verschleiß der Kettenspanner immer noch akut war!

Der Mist hörte erst 2004 auf...

Da könnte also gleich erstmal eine Reparatur lauern.

Na ja,

Die Vorschläge hier hinsichtlich besserer Präsentation sind bis dato ja nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.....

Ich kann auch nicht verstehen, warum die fuhre zu diesem sensationell günstigen Preis noch nicht weg ist.

45000 km in 16 Jahren klingt doch erstmal vollkommen plausibel, wer sollte dazu fragen haben.

Viel Erfolg beim Verkauf, und lass bloss nicht mit dir handeln.

Grüezi

Susanne? Bist Du noch da?

am 1. März 2019 um 13:44

Ich glaube nicht!

 

Registriert seit: 26. Februar 2019 um 05:21 Uhr

Letzter Beitrag: 26. Februar 2019 um 05:33 Uhr

Sie war nur 12 Minuten hier...

Hat nicht einmal die erste Antwort abgewartet.

vielleicht hat'se ja nur noch gekuckt, was los ist. Oder sofort nach dem ersten Beitrag/ der ersten Antwort das Ding verkauft!!!!?? Oder aber gemerkt, dass auch eine Harley nach 16 Jahren nicht mehr als "neuwertig" durchgeht??? Harley ist halt Fahrzeug und keine Aktie....und selbst d i e laufen Gefahr heutzutage, im Alter zu verrotten, anstatt Gewinn abzuwerfen.

:D:D

am 1. März 2019 um 14:00

vorallem bei dem Gepäckträger....

War doch nur einer dieser Versuche hier Interessenten zu locken mit der vorgeschoben Suche nach Hilfe oder Auskunft.

am 1. März 2019 um 17:15

Denke der Markt ist satt. Harley zieht im Moment nicht ( die Politiker oder wie diese auch heißen wollen, versauen alles). Hätte auch noch eine im Keller, lass diese aber da stehen für die eventl. Erben. Zinsen bekommst du auch keine, also was soll`s.

Ich weiß nicht, ob dir damit geholfen ist, aber denk an die schöne Zeit mit dem Moped.

Zitat:

@Blade7260 schrieb am 1. März 2019 um 18:13:51 Uhr:

War doch nur einer dieser Versuche hier Interessenten zu locken mit der vorgeschoben Suche nach Hilfe oder Auskunft.

So sehe ich das auch....

Die Fotos im Inserat sind grottig und nicht ansprechend.

 

Der Text könnte man auch umformulieren.

 

PS: das kurze Pkw Kennzeichen ist geil. Bekommt man das bei jeder Zulassungsstelle und in der Größe (ist das ein 32er Schild) ?

Die Anzeige hat bestimmt der Gatte gemacht der ja die Kiste gar nicht los werden will;)

Ansonsten kam mir das was Blade schrieb auch schon in den Sinn.

Egal, das Thema ist durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was bekomme ich noch fur meine Harley ?!