Was bekomme ich noch für meinen Focus

Ford Focus Mk1

Hallo, Ford Freunde habe vor meinen Ford Focus zuverkaufen,und wollte euch mal fragen was man noch dafür verlangen kann.

-Ford Focus Tunier Trend
-Bj: 1999
-Erstzulassung 24.11.1999
-1.6 / 100PS Benziner, Euro4
-Km: 145000
- Hellblau/Metallic
Ausstatung: Klimaanlage,Elektr.Fensterheber,Servolenkung,Wegfahrsperre,Zentralverriegelung mit Fernbedienug,ABS,Nebelscheinwerfer,RDS Außenthermometer ( Anzeige über Radiodisplay),Audiosystem 5000 mit Lenkradfernbedienung,4.Airbacks,Alufelgen auf Sommerreifen.folgende teile worden erneuert: Zahnriemen/ Wasserpumpe / Spannrollen, Luftmengenmesser,Handbremsseile,Scheinwerfer ( Angel Eyes), RDS Außen/Innenthermometer,Stahlfelgen mit Winterreifen,Öl/Filter wechsel,neue Ford Empleme.
Insgesammt noch mal 1500€ reingesteckt alles orginal bei Ford belege alle vorhanden.
- Normale Gebrauchsspuren: Kratzer, kleine Dellen.

schon mal danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Selli 1

Keiner einen Rat?

Was willst Du denn noch wissen? Es wurde doch schon alles geschrieben.

Mein Tipp: Fang doch mal ernsthaft mit dem Verkauf an ..... Dann siehst Du ja wie die Resonanz ist usw..

86 weitere Antworten
86 Antworten

mach es doch einfach, frag den händler an der ecke. mach ein inserat bei ebay-kleinanzeigen. wir können nicht hellsehen........nur versuch macht klug...😉

Ist zwar jetzt ne dumme Frage, aber wen ich ihn erst Ocktober verkaufe verliert er bis dahin viel an Wert KM kommen hösten noch 1000 dazu.

Tach auch!!!!
Händler an der Ecke sind definitiv nicht bereit dir nen guten Preis zu bieten..
Wenn du den Wagen anbietest-drücken die dich bis an deine Schmerzgrenze...
Nach einigen Telefonaten mit ihren Kollegen geht der Wagen zeitnah(meist 2/3 Werktage)
für 400-750 mehr an nen Kollegen..
Mach doch ein Schild rein..mit allen Infos.
Oder bei Ebay mit Mindestgebot....dann siehst du was wirklich dabei rumkommen kann
Gruß

Hab ich mir auch schon fast gedacht das die ein drücken bis zum geht nicht mehr, aber man kann ja mal fragen kostet ja nix. Wie ist das bei Ebay wen ich einen hohen Mindestpreis nehme z.b 8000€ der wird ja nie erreicht somit sehe ich ja wieviel andere bereit wären zu zahlen und das Auto bleibt noch im mein besitz kostet mich das was bei Ebay wen ich das so mache?

Ähnliche Themen

Ha,ha
Wenn du den mit solchen Wahnvorstellen anbietest,erntest du nur Gelächter und Aussagen wie
typisch Frau...Wenn du 3000 haben willst dann setz auch die als Mindestgebot.
Somit sind die scheine sicher,wenn jemand bietet.
Wenn du den Zählerstand unten verfolgst,siehst du ja ob Intresse besteht.
Wenn welche bieten kann du auch mit dem Ergebnis sicher gut leben.
Gut Ding braucht Weile.....

Wen ich einen Mindestpreis festlege und der wird nich erreicht bleibt das Auto ja im meinen besitz,geht es bei Ebay auch irgent wie so einstellen das die anderen es nicht sehen was ich als mindestpreis festgelegt,weil ich erst mal sehen will was sie bereit wären zu zahlen.

Unglaublich.........
Da wird die keiner nen Hausboot für bieten!!!!
Versteckter Mindestpreis geht glaub ich nicht. Leg den Preis nicht so hoch fest..
sonst steht der noch 2015 in deiner Vitrine

Zitat:

Original geschrieben von Selli 1

Wen ich einen Mindestpreis festlege und der wird nich erreicht bleibt das Auto ja im meinen besitz,geht es bei Ebay auch irgent wie so einstellen das die anderen es nicht sehen was ich als mindestpreis festgelegt,weil ich erst mal sehen will was sie bereit wären zu zahlen.

...du machst das unglaublich kompliziert......ich erklär dir mal das prinzip von i-bäh:

du stellst ein artikel ein und versiehst ihn in deinem fall mit einem mindestgebot, 2,5 k€. wenn jemand interessiert ist wird er das mindestgebot abgeben, ist noch jemand interessiert, wird er das gebot erhöen weil er ja der meinung ist, der artikel sollte in seinen besitz übergehen. das spiel geht dann so lange bis der wert des artikels überschritten wird. gibt es so oder so keine interessenten für die sache, gibts auch keine gebote, du hast halt ein wenig gebühren in den sand gesetzt...

Hallo Ford Freunde, war heute mal bei einen Händler bei denen die man an jeder Straßen ecke sind war glaube ich ein Türke oder so was. Er wollte für meinen Focus 1500€ Zahlen ich habe gedacht mir fallen die Ohren ab,das wäre ja gerade mal was ich nochmal reingesteckt habe was meint ihr ich finde den Preis eine unverschämtheit. Werde es dan ja wohl doch mal bei Ebay oder so probieren.

Habe gerade mal bei Ebay reingeschaut und so wie ich es mitbekommen habe wird der Mindestpreis den Käufer nicht angezeigt, ihnen wird bloß angezeigt ob der Mindestpreis erreicht ist oder nicht.

hi,
wie sieht es eigentlich mit nur inzahlungnahme bei fordhändlern aus, ohne einen neuen oder gebrauchten bei ford zu kaufen?
hat da jemand erfahrung mit?

Zitat:

wie sieht es eigentlich mit nur inzahlungnahme bei fordhändlern aus, ohne einen neuen oder gebrauchten bei ford zu kaufen?

Das geht normalerweise schon, man bekommt aber wenn dann nur den Händlereinkaufspreis

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Zitat:

Das geht normalerweise schon, man bekommt aber wenn dann nur den Händlereinkaufspreis

Den Ford-Autohändler möchte ich wissen, der für so ein Auto noch den Händlereinkaufspreis bezahlt.

Vielleicht sind die Autohändler aber inzwischen auch nicht mehr so hochnäsig, dank Wirtschaftskrise. :-)

Ich finde den Tread wirklich interesant und bin mal gespannt was da noch raus kommt. Ich selbst hatte auch das Problem mit meinem FoFo ob ich ihn verkaufe oder weiterhin behalte. Letztlich hab ich noch mal investiert und behalte ihn.

An deiner Stelle würde ich den nur Privat verkaufen, ein Kombi ist immer gesucht und begehrt. Viele suchen sowas gezielt als Baufahrzeug und Transportesel. Vielleicht lohnt es sich ja auch etwas abzuwarten da ja viele alte Autos abgewrackt wurden und es vielleicht in der Preisklasse einfach nimmer so viele gibt.

Hallo Ford Freunde, was meint ihr mein Focus müsste doch noch mehr als 1500€ Wert sein oder der Türke muss doch spinnen,und stimmt das das wen ich ihn erst im Sommer so Juli verkaufe nicht einmal mehr 1000€ bekomme das kan ich mir nicht vorstellen.

Deine Antwort