ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was bekomm ich noch für mein Auto?

Was bekomm ich noch für mein Auto?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:23

Hi

Wollte mal fragen was ihr so denkt, welchen Verkaufspreis ich noch für meinen Wagen bekomme.

Daten könnt ihr in der Signatur lesen.

KM Stand jetzt 80.000

BJ .7.99

Das Tuning sollte auch miteingebunden werden, ich weis nicht jeder ist bereit das zu zahlen, aber ca 40% des Tuning hätte ich schon gern bezahlt.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 21:09

Was´n nu? ;)

suchs dir aus ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 21:21

Sowas würd mich reizen! Wollt ja immer schon mal nen Cabrio

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7679978&id=xidppnfdweo

ja wie, jetzt doch wieder nen bayer ? Der wird aber nicht so gut ziehen wie deiner, denn der is schweeeer. Schön ist er , keine frage.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 21:28

Gibt so viele schöne Autos! Ist sau schwer sich zu entscheiden.

Das mit dem ziehen wäre mir egal, damit Cruise ich lieber! ;)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sowas würd mich reizen! Wollt ja immer schon mal nen Cabrio

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7679978&id=xidppnfdweo

genau hol dir doch nen silbernes e46 cabrio dann kannst du alle teile daran bauen lassen die du bis jetzt kekauft hast und in dein coupe kommen die serienteile des cabrio.

;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Gibt so viele schöne Autos! Ist sau schwer sich zu entscheiden.

Das mit dem ziehen wäre mir egal, damit Cruise ich lieber! ;)

du meinst wohl

......hab de bunny fett dabei,

und mach krasse fahrerei. ..............................

;) ;) ;)

Zitat:

......hab de bunny fett dabei, mach ich krasse Raserei............

loool :D

nicht schlecht das Cabrio, aber wie schon gesagt, das wiegt meiner Meinung nach über 1600kg das merkt man im Verbrauch, Anzug usw., aber Cabrio ist nun mal Cabrio und cruisen macht damit sicher wahnsinnig Spaß, bin ja auch gerade am Suchen nach nem Cabrio oder Coupé mit schöner Ausstattung ab 170ps aufwärts.

Greetz Silvio

gib mir mal paar ausführliche daten, dann schieb ich ihn auf arbeit mal durchs DAT!

leider ist es mit solchen autos immer schwer, weil man einen liebhaber dafür finden muss, der auch bereit ist, den umbau (teilweise) mitzuzahlen.

solltest du einzelne teile verkaufen wollen, gib mal bescheid.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 21:36

Alles wichtige ist in der Signatur und in der Autoscout Anzeige.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet! :(

Bin aber gerade so froh das ich mein Baby wiederhabe, weis garnicht mehr ob ich den hergeben will :D

Aber ein guter Preis, wer weis

Hi Angelo,

Nun bin ich kaum ein paar Tage nicht mehr online und was muss ich sehene - du willst deinen schönen Wagen verkaufen.

Als du deinen Unfall hattest wäre ein Verkauf sehr wahrscheinlich besser für dich gewesen - Unfallwägen gehen zur Zeit am Besten.

Ausserdem hattest du doch damals geschrieben, dass du den auf gar keinen Fall verkaufen willst - oder?!

Nun ja, ich denke auch, dass mehr als 17.000,- Euro schwer werden würden. Was ich nicht glaube - dass dir einer 1000,- Euro für dein Radio gibt.

Zum inserieren bei autoscout musst du eine Nummer angeben, aber die kannst du hinterher unter Kontaktdaten bearbeiten entfernen.

Das Cabrio finde ich auch nicht schlecht. Frag doch mal den Händler, ob er sich auf einen deal einlässt und du wechselt die Stossstangen, Schweller, Blinker und Räder.

Gruss, Michael.

Deine Antwort