ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was bekomm ich noch für mein Auto?

Was bekomm ich noch für mein Auto?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 17:23

Hi

Wollte mal fragen was ihr so denkt, welchen Verkaufspreis ich noch für meinen Wagen bekomme.

Daten könnt ihr in der Signatur lesen.

KM Stand jetzt 80.000

BJ .7.99

Das Tuning sollte auch miteingebunden werden, ich weis nicht jeder ist bereit das zu zahlen, aber ca 40% des Tuning hätte ich schon gern bezahlt.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Für 100? Ach du gibst mir 100 wenn ich es rausnehme`?`Das ist ja nett. ;)

ja wenn es dann an meine adresse wandert.......

na wenn du das pionner drin lassen willst, wirds dir ja net gefallen, denn sonst würdest es ins neue auto mitnehmen.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:18

Doch ist total geil. Aber dann verkauf ich den Wagen ohne Radio!

Habe eben mal geschaut was ein Is200 Kostet. Mit 70.000KM wäre ich mit 15.000Euro dabei.

ich vermute mal du willst deinen wagen gar nicht verkaufen..... denn sonst würde man doch selber soviele teile wie möglich nicht mit beim verkauf dazugeben um sie andersweitig zu verkloppen..... radio.... felgen ..... für die eisenmann anlage bekommst du bestimmt auch noch 500 eur. gut die spolier musst du dran lassen......

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Doch ist total geil. Aber dann verkauf ich den Wagen ohne Radio!

Habe eben mal geschaut was ein Is200 Kostet. Mit 70.000KM wäre ich mit 15.000Euro dabei.

welches bj ?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:24

Ja aber ich will ja einen möglichst hohen Preis! Und ein 323ci ohne Tuning kostet so um die 14.000 Euro! Ach verschenken tu ich den Wagen sicher nicht. Und alles abbauen und bei Ebay reinstecken ist ja etwas zu viel arbeit. Dazukommt das ich keine Anderen Felgen habe, kein anderes Radio. Die serien Front ist mit der Spoilerlippe verbunden genauso das Heck. Den Serien ESD hab ich auch nicht mehr also ist das rückrüsten recht schwer.

Und der Accord und der Lexus haben Radios die man nicht tauschen kann.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:25

Ab 98 also die ersten!

Für 15 bekomm ich schon ein 328er QP mit fast voll :) :p

dann bin ich der meinung könnten doch 20000 drin sein. das radio kostet doch jetzt noch nen tausender oder ?

Radio wäre ja kein Problem, ersteigerste günstig ein Reverse bei ebay, kriegste meist für unter 80 €.

Gruß,

Marko.

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

dann bin ich der meinung könnten doch 20000 drin sein. das radio kostet doch jetzt noch nen tausender oder ?

Sorry, aber lebst du hinterm mond gleich links ? :p spässle

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:30

Ja aber ob ich das Radio bei Ebay für 1000 verkaufe oder beim Verkauf des wagens 1000 Euro aufschlage spielt keine Rolle. Oder ich biete dem Käufer an das Radio für 1000 mitzukaufen oder eben nicht.

Ich kann mir kein Wagen vorher kaufen da ich den noch Finanziere. Also brauch ich erst Geld und dann neues Auto.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja aber ob ich das Radio bei Ebay für 1000 verkaufe oder beim Verkauf des wagens 1000 Euro aufschlage spielt keine Rolle. Oder ich biete dem Käufer an das Radio für 1000 mitzukaufen oder eben nicht.

Ich kann mir kein Wagen vorher kaufen da ich den noch Finanziere. Also brauch ich erst Geld und dann neues Auto.

achso

falls du nen reverse radio haben willst kann ich dir das anbieten was bei mir im keller lagert

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:32

Na 20.000 denk ich auch nicht. Aber 18.000 so wie er ist mit Radio usw denke ich ist Fair!

Klar nicht für den dem das Tuning egal ist, aber jemand der nen Wagen sucht und kein bock auf die Arbeit hat der wird ihn kaufen.

Danke für die vielen Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was bekomm ich noch für mein Auto?