ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was bekomm ich noch für mein Auto?

Was bekomm ich noch für mein Auto?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 17:23

Hi

Wollte mal fragen was ihr so denkt, welchen Verkaufspreis ich noch für meinen Wagen bekomme.

Daten könnt ihr in der Signatur lesen.

KM Stand jetzt 80.000

BJ .7.99

Das Tuning sollte auch miteingebunden werden, ich weis nicht jeder ist bereit das zu zahlen, aber ca 40% des Tuning hätte ich schon gern bezahlt.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hab mir auch schon überlegt den auf Serie zurück zu machen und die Teile so verkaufen. Ist aber wieder so ein Aufwand. 18.000 fänd ich nen guten Preis.

Was denkt ihr?

Für 18.000 ist er glaube ich schnell weg. würde es mit 19.999 versuchen. mit dem preis runter gehen kannst du immer noch.

ich würd nur die alus runtermachen. ansonsten lass ihn so und versuch dein glück bei 16.000. die 4 rohr anlage kommt auch heftig finde ich, aber es gibt genug leute die den megageil finden.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:08

Ja aber 16000 sind mir klar zu wenig! Dann behalt ich ihn lieber noch ein bischen.

Will Autoscout auch was fürs einstellen? Könnt ihn ja mal für 19000 einstellen und nur Email angeben. Weil auf das Telefonieren hab ich keine lust.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:09

Wo könnte ich den den noch gut verkaufen? Eine Anzeige zb in einer Tuning Zeitschrift? DA findet man eher jemanden der es zuschätzen weis. Was kostet das wohl?

nein, auto... kostet nichts. hau ihn auch in die sperrmuell.

das radio nimmste aber raus dann !!!!!!

hätte er sicher sowieso gemacht ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:11

Hät ich jetzt drin gelassen! Soll ich rausnehmen?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja aber 16000 sind mir klar zu wenig! Dann behalt ich ihn lieber noch ein bischen.

Will Autoscout auch was fürs einstellen? Könnt ihn ja mal für 19000 einstellen und nur Email angeben. Weil auf das Telefonieren hab ich keine lust.

autoscout24 ist kostenlos. schreib das in den text dann aber rein das aus beruflichen gründen nur ne email adr. da steht.... sonst meldet sich keiner weil alle denken es ist nen fake

gefällts dir nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hät ich jetzt drin gelassen! Soll ich rausnehmen?

raus damit ich geb dir nen 100 dafür ..... grins

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:13

Okay aber muß mich dann mal nach was anderem umsehen. Also meinen weg und in der Woche am besten gleich nen anderen kaufen. Weil ohne Auto werd ich verrückt.

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:14

Für 100? Ach du gibst mir 100 wenn ich es rausnehme`?`Das ist ja nett. ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:15

@Bierteufel`

Was gefällt nicht?

kleiner tip. kauf dir erst den neuen und verkauf dann deinen wagen.

ich würde an deiner stelle den wagen in ner bmw tuning zeitschrift noch inserieren. was das kostet keine ahnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was bekomm ich noch für mein Auto?