Was bedeutet das "H" auf TID fur reichweite

Opel Astra F

ich habe folgendes problem,bei mir steht immer das H auf dem TID fur reichweite/benzin.schreibe aus bosnien und binn sehr grosser fan von opel/Astra.bitte hilft mir.wie kann ich das problem loesen.und ich kann den sensor fur aussenteperatur nicht finden,.habe die bilder gesehen und bei mir sitzt der nicht da aber im TID steht immer -11 oder -20,-30 usw..Danke in forraus.

Opel Clup Sarajevo

25 Antworten

die Siemens box ungefair 4 cm breit 5 cm lang und 1 hoch und das kabel geht unter die Blende vom MID?

( Hast du eine Funk/Infra Rot Fernbedienung dazu bekommen)

nein habe ich nicht hab nur otto normal schlussel wie am kadett flach opel zeichnen und das wars und die kontroll lampe geht nicht sie blinkt nicht?kann man das einschalten?oder.kann man was tun um sie in funktion zu bekommen.

PS:danke mein bruder fur deine hilfe und deine zeit die du dir nimmst um mir zu helfen!

Ohne den Spezivischen Schlüssel wirst du die nicht gesteuert bekommen.

Dann kauf dir lieber ne neue da hast du eine vernünftige Anleitung dabei.

Und je nach System kannst du mit der Fernbedienung auch deinen Motor Starten.

ooo das wuste ich nicht.wollte mir eine kaufen so sie hat nen klappschussel komplete alarmanlage.mit dem starten hangt davon ab von der alarmanlage oder kan ich das irgendwie mit der alarmanlage im auto vebinden?du kennst dich seht gut im elektronik bereich da binn ich im mechanik gut so was opel angeht🙂aber elektronik na ja nur basis kentnisse.sagmal wen der sensor fur aussentemperatur nicht da ist (obgefallen oder onderes wurde er trozdem die temperatur anzeigen oder?kann leider ihn nicht finden an der rechten bzw der linken seite finden?kann der wo anders liegen?

Ähnliche Themen

Will selber Mid nachrüsten aber mit fehlt noch die Ölwanne mit dem Restmengensensor.

wenn du in der nahe wahrst habe watte ich alles auf lager🙂wurde dir schenken.bei uns schenkt mann ofter was fur freunde(opel leibhaber).ich mache alles an meinen auto.MID ist ne coole sache 🙂kann man alles ueberprufen und kontorlieren!wie schnell ist dein auto ?was fur einen astra hast du

Astra F Caravan 2,0 85KW F16lang Endgeschwindigkeit ( GPS ) 202Km/h 216585 Km Novaschwarzmetallik
Bilstein/Eibach CupKit

Turbo liegt schon in der Garage Muß nur noch Verdichtung reduzieren und Krümmer schweißen.

Mit Turbo dann grob geschätzte 160PS

wenn du werte angezeigt bekommst im mid für die temperatur, muss der sensor noch irgendwo sein!

wäre der widerstand (also der fühler) weg, müsste der so ne auf der seite liegende 8 oder nur striche anzeigen!

leg dich ma drunter und guck genau nach, irgendwo im bereich der front (natürlich windgeschützt) muss der sein!

evtl. hilft dir die angehängte datei weiter. links sollte er sitzen!

hmmm sitz der auch an astra gsi 16v ??also nach bild liegt er an der stossstange forn oder on der karosserie!?mann der geht mir an die nerven immer wenn ich das auto anmache geht sofort die warnung -11 grad oder -20 mann der ist bescheuert!!!!!und so was von!wo leigt dein sensor!?

habe das problem mit MID behoben!jemand vor mit hat falsche werte fur dem tank eingegeben!12L 120Ohm sollte es sein!aber der sensor spinnt noch immer.wer kann mir helfen!den kann ich nicht finden..noch immer nicht.es sitzt nicht an der linke bzw an der rechten seite

Hi du mußt die Rücksitzbank aufklappen und dann Siehst du den Plastedeckel schon und den nimmst du raus dann siehst du den Stecker. am Stecker machst du das mit dem Widerstand.

Deine Antwort