Was ausbauen?
Hi,
ich habe meinen astra f 1.6 75ps mit 105000km der feuerwehr zum üben geschenkt.
Ich möchte aber vorher noch teile zum weiterverkauf ausbauen. Nun weiß ich aber leider nicht, was ich ausbauen sollte bzw. welche teile ein wenig geld bringen ( will nicht reich werden ) könnt ihr mir ein paar teile nennen, die pro teil ab 10€ bringen?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bauchspeck
Hi,
Ich möchte aber vorher noch teile zum weiterverkauf ausbauen. Nun weiß ich aber leider nicht, was ich ausbauen sollte bzw. welche teile ein wenig geld bringen ( will nicht reich werden ) könnt ihr mir ein paar teile nennen, die pro teil ab 10€ bringen?
am besten du stellst die ganze karre bei ebay rein und lässt drauf bieten bekommst dann noch 400- 500 euro für
Zitat:
Hi,
Ich nehm dir alle Lautsprecher ab und die elektrische Antenne sofern eine vorhanden ist.
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Baujahr und Ausstattung? (GL = ganz lassen)
Motor i.O.? MKB?
MFg Ulf
der motor ist zwar noch gut....aber ich habe keine zeit den auszubauen
baujahr ist 1993 (ausstattung: keine Ahnung ( hat nen blaues Armaturenbrett und Türverkleidungen ab werk) servo und abs hat er auch schon...mehr fällt mir nicht ein)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superman66
Ich nehm dir alle Lautsprecher ab und die elektrische Antenne sofern eine vorhanden ist.Zitat:
Hi,
kannst die lautsprecher haben (10€ plus versand)
Zitat:
kannst die lautsprecher haben (10€ plus versand)
Hast noch ne elektrische Antenne zufällig ? Würde Dir auch den ABS-Block abnehmen, aber der wird zu schwer für den Versand...
Hat der Tacho nen DZM? Den würd ich sonst auch nehmen...welche W-zahl steht drauf?
Haste Dein Astra auch ein Lederlenkrad, was noch nicht abgegrabbelt ist? Daran hätte ich sonst auch noch Interesse.
Zitat:
Moin!
Wenn der Motor noch gut ist (C16NZ) nem ich den für 10,- komplett. Auch ohne LS.😁
MFg Ulf
für 10 trag ich den auch eigenhändig nach hause
Zitat:
Original geschrieben von opelfan81
für 10 trag ich den auch eigenhändig nach hauseZitat:
Moin!
Wenn der Motor noch gut ist (C16NZ) nem ich den für 10,- komplett. Auch ohne LS.😁
MFg Ulf
10€ pro Teil
Blaues Armaturenbrett hatte doch nur der GL?! Dann wird das nix mit el-Antenne ;D Kannst auch die ausm Vectra A nehmen.
Motor würde ich auch ausbauen, bei der KM-Leistung bekommste Locker 400 dafür, wenn der gut läuft. 😉
Moin!
BLAUES Armaturenbrett und Türverkleidung gas es nie Serie.
Dito C16NZ 400,- sind sehr hoch gegriffen, eher <400,- der komplette Haufen.
MFG Ulf
Moin!
Das ist , wie vermutet, nen C16NZ, leider auch ohne Kühlwasser!!!!!!! Motor wirklich noch gut?
Ausstattung eben GL = ganz leer und ganz lassen.
Ausbau ohne Abnehmer lohnt nicht.
Sind die Servoschleuche schonmal erneuert worden? D.h. völlig rissfrei?
Dann hättet ich da Interesse, nur denke ich das die auch orginal und alt sind.
MFg Ulf
Zitat:
Moin!
Das ist , wie vermutet, nen C16NZ, leider auch ohne Kühlwasser!!!!!!! Motor wirklich noch gut?
Ausstattung eben GL = ganz leer und ganz lassen.
Ausbau ohne Abnehmer lohnt nicht.
Sind die Servoschleuche schonmal erneuert worden? D.h. völlig rissfrei?
Dann hättet ich da Interesse, nur denke ich das die auch orginal und alt sind.
MFg Ulf
wollte auch grad schreiben das es ein c16nz ist (hab den asubericht rausgekramt)
Der motor ist wirklich noch gut (war bis 2008 in erster hand (jahrgang 1932))....wollte ihn mir selbst wieder zurecht machen aber leider sind die dämpfer vorn, das handbremsseil und die spritpumpe hinüber gewesen.
Flüssigkeiten sind wegen der wiese abgelassen worden (motor wurde danach nicht mehr gestartet)