Was ausbauen?
Hi,
ich habe meinen astra f 1.6 75ps mit 105000km der feuerwehr zum üben geschenkt.
Ich möchte aber vorher noch teile zum weiterverkauf ausbauen. Nun weiß ich aber leider nicht, was ich ausbauen sollte bzw. welche teile ein wenig geld bringen ( will nicht reich werden ) könnt ihr mir ein paar teile nennen, die pro teil ab 10€ bringen?
26 Antworten
Moin!
Motor wäre eben auch das einzig Interessante an der Mühle.
Nur weit weg...
Ausstattung = Null.
MFg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von Razor411
was willste denn für den kühlergrill haben?
beim Kühlergrill sind leider die halterungen gebrochen
Da ist eigentlich nichts dran wo´s schade drum wäre.
Ähnliche Themen
die innenverkleidung würd ich ausbauen (amaturenbrett türpappen)usw. gibt bestimmt jemanden bei ebay der sowas sucht
dann gib mi den grill günstig. will ihn eh bisl umbauen, da kann ich die halterungen auch direkt ganz machen.
bevor du ihn wegschmeißt....
nun mal ein OT: ich weiss wir sind nich aufem Marktplatz obwohl der thread hier einem fast so vor kommt, aber ich suche dringend einen Motorkabelbaum für den c20xe mit 2.8er Mototronik.
Wenn jemand einen hat bitte melden, oder weiss wo man einen bekommt.
Doch Ulf, das blaue Armaturenbrett gibt es, wie du siehst. Ein Nachbar hat es auch in seinem GL. Gabs in grau und blau, wie er mir sagte. Da seine Aussenfarbe blau ist, hat er sich fürs blaue AB entschieden.
Zu dem Astra hier: Sorry, aber der Wagen sieht eher nach 305.000 km aus, hat scheinbar richtig gelitten das Ding was 😉 Dafür dass es nen Rentner gefahren hat...
Hast du da üebrhaupt ne Ventildeckeldichtung drin? Man das saftet ja richtig daraus 😁
Sitze, Türpappen Mittelkonsole usw. kannst du gut und gerne ausbauen, das wird immer gesucht. Vor allem die Sitze bei der Laufleistung, da sind die noch bequem 😉
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
Ich hätte gerne die beiden vorderen türen insofern die komplett beulenfrei sind.wo ist den ks?
Die Türen kann man nicht mehr gebrauchen