Was arbeitet ihr?

BMW 3er E46

Hi Leute

Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).

Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.

Was macht ihr so?

Gruß Michael

440 Antworten

Dann bin ich auch Aussenseiter, hab auch nicht studiert. Bin selbsständig in der Transportbranche.

Gruß

blue_eyes

Jetzt kommts haltet euch fest bin
Handwerker ganz stink normaler nicht mal chef ( da muss man sich ja schon fast schämen)
Habe meinen aber leider vor 1 1/2 Monaten hergeben müssen,(daher meine lange abwesenheit wenn ihr mich überhaupt noch kennt?) damit ich nächstes Jahr auf die Schule kann und auch so super schlau bin wie alle hier 🙂

Gruss Chrisi

Sorry Server spinnt

@chrisi was, du hast dein schönes Coupe verkauft???!!! 😰

Ähnliche Themen

Servus!

Bin so zu sagen Staatsdiener. Also Angehöriger einer Bundesbehörde.
Tja, einfach Bearbeiter im Öffentlichem Dienst.

@spark

Geheimbehörde??? BMW-Fahrer-Aufsichtsorgan?

Lass die Katze aus dem Sack! Welche Bundesbehörde?

Ich habe mich auch als Sparkassen-Mann geoutet, obwohl ich auch "Banker" hätte schreiben können.

hier muss sich niemand schämen, dass er nicht studiert hat oder "nur" handwerker ist.
ich "handwerke" trotz meines studiums noch selbst in der werkstatt und das ist mir oftmals lieber als tagelang im büro zu sitzen.
gruss

Ich bin Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Gruß an alle Kollegen im Forum (gibt ja ne Menge von meiner Sorte hier 😉 )

@328cicoupe

Ja, ich will nächstes Jahr zwei Jahre vollzeit auf Schule und da sollte ich jetzt ein wenig Geld auf seite bekommen, und das der E46 nicht gerade billig ist wissen wir ja,aber
wenn ich dann fertig bin mit Schule mache ich alles wieder gut und kauf mir einen M3 🙂

Gruss Chrisi

Versicherungskaufmann, selbständig ;-)

@all
Also wenn man das so liesst, wäre das Forum ganz locker in der Lage die Weltherrschaft an sich zu reissen 😁 😁 😁 Wir haben alle Leute die wir brauchen beisammen *grins*

Hi Leutz,
bin Abteilungsleiter in einer Großhandelsfirma.
Zur Zeit 74 unterstellte Mitarbeiter.
Ist aber noch zu wenig um die Weltherschaft an sich zu reißen.

Tankstellenpächter & Nokia Concept Store Manager

sowie Leiter eines Handyshops mit allen öst. Netzbetreibern, allen Handyherstellern mit angeschlossenem Service für Nokia, Siemens & Ericsson GSM Telefonen

Hallo miteinander

Ich bin Elektroingenieur FH und entwickle Frequenzumrichter für Elektrofahrzeuge (Bus, Auto)

Meine Arbeit reicht vom Auslegen der Elektronik, über Aufbau und Inbetriebnahme der Elektronik und der Umrichterleistungsteile bis zu Klempnerarbeiten an der Wasserkühlung der Umrichter oder Aufbau eines Laststandes. Ich arbeite gerne mit dem Kopf wie auch mit den Händen :-))!

Gruss an alle

Hallo Leute,

bin seid langem mal wieder im Forum!!!

Ich bin Elektrotechnik-Meister, arbeite aber als Prokurist bei einem Textilmaschinenhersteller!!!

Wünsche ein schönes Wochenende!!!

mfG
Joerko

Deine Antwort