Was arbeitet ihr?

BMW 3er E46

Hi Leute

Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).

Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.

Was macht ihr so?

Gruß Michael

440 Antworten

schon 2 Fraunhofer-Angestellte hier...

ich bin dann der Dritte ;-)

Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik

allerdings arbeite ich dort mehr in der Verwaltung, Controlling usw.

Gruß B.

...bin gelernter kfz mechaniker und jetz als kfz glaser tätig

...mfg...denny....

da ich wahrscheinlich der jüngste bin, der hier was schreibt, bin ich noch in der schule im letzten jahr und beende in 2008 endlich meine schullaufbahn mit dem Abi. Danach gehe Maschinebau richtung Mechatronik in Duisburg studieren. Als Nebenjob arbeite ich in der Firma von meinem Vater als WErbevermittler. Gegen Ende Januar 08 holle ich mir dann endlich einen 320d lim.

Ich bin bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts angestellt und kümmere mich dort um die Zwangsvollstreckung.

mehr möchte ich dazu nicht sagen 😁

Ähnliche Themen

Gelernter Bankkaufmann und auch als dieser tätig. Nebenbei noch ein (Fern)Studium zum Dipl. Bankbetriebswirt. Aktueller Tätigkeitsbereich: Auslandsgroßkundenbetreuung.

MfG

René

Zitat:

Original geschrieben von axel89

da ich wahrscheinlich der jüngste bin, der hier was schreibt, bin ich noch in der schule im letzten jahr und beende in 2008 endlich meine schullaufbahn mit dem Abi. Danach gehe Maschinebau richtung Mechatronik in Duisburg studieren. Als Nebenjob arbeite ich in der Firma von meinem Vater als WErbevermittler. Gegen Ende Januar 08 holle ich mir dann endlich einen 320d lim.

muss dich leider enttäuschen bin 4 monate jünger als du 😁 😁 😁 bin auch noch schüler bis 2008 dann hab ich mein fachabi und dann mal gucken 🙂🙂🙂

Habe zwei abgeschlossene Ausbildungen als Einzelhandelskaufmann und Bürokaufmann, bin momentan in der Buchhaltung tätig und besuche ein Fernstudium als Bilanzbuchhalter etc.

Ich bin immer noch Immobilienverwalter. Betreue jetzt 46 Wohnanlagen mit ca. 900 Wohnungen.... Und nächste Woche Freitag hab ich Musterung 😰 Schauen wir mal was dabei raus kommt....

Darf ich fragen wie alt du bist Markus? Hatte auch Musterung aber vor zwei Jahren bis jetzt nichts mehr gekommen. Die nehmen keine mehr 🙂

Seit dem 27.06. stolze 21 Lenze auf´m Buckel 😉

Seit 1.1.99 im Ruhestand. Wohl der einzigste hier.
Ist doch klar bin Jahrgang 1940. Dass ich hier der Älteste bin wurde
schon festgestellt.

hi
bin chemikant bei der shell in wesseling also v power lässt grüssen lol
mfg ozi77

werde 23 und arbeite bei BMW erst nl und jetzt BMW-Werk

Auch ich arbeite immernoch als Richtmeister für feuerfeste Konstruktionen, reise in der ganzen Welt umher und errichte/repariere Zement und Kalkbrennanlagen! Gelernt hab ich Maurer und dann noch den Meisterbrief in diesem Gewerk gemacht.

Viele Grüße,
Silvio

HI,
Bin Walzer bei nem Aluminiumwalzwerk,
Bei uns wird das vormaterial für z.B. Red-Bull dosen gefertigt 😉.

Deine Antwort