Was am GTI Treffen Würthersee nicht alles rum fährt.
Was am GTI Treffen Wörthersee nicht alles rum fährt.
Hab mir gerade vom Wörtherseetreffen, dass jetzt in Österreich ist, ein paar Bilderchen angesehen.
Mfg Hans
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
meinst bestimmt den hier
die hier den Link mein ich
Genau! habe einen E46 von dem gesehen. Der war komplett auf M3 umgebaut. Motorhaube, Kiemen usw.
Saubere Arbeit.
Aber wenn würd ich es nur dort machen lassen.
ich würd so einen M3-Umbau nie und nimmer machen lassen aber das ist wohl Prinzip- (Glaubens- ? 😁) Sache.
Weist du wie oft ich angesprochen werde "Boh dein M3 ist ja mal so geil" 🙂
Tja wenn jetzt noch die Leistung stimmen würde. Aber ich bin nicht unzufrieden mit meinen 170 Ps mehr kann ich mir eben nicht leisten.
Ähnliche Themen
ich überlegst mir schon die ganze zeit allerdings würd ich nie die orginalen kotflügel hernehmen sondern welche vom schrotti holen und was den rest angeht hätte ich schon meine kontakte das es mich höchstens so an die 150 € kostet
nachteil
ich finde dem m3 gebühren seine kiemen alleine und wer meint in seinen mini 3er die einbauen zu müssen tut mir leid dazu muss ich sagen sind leider die 316ner oder 318ner fraktion die ich hier bei uns im umkreis mit den dingern sehe
schade naja ich persönlich will mein auto so individuell haben wie möglich net das ich auf der straße mein auto immer und immer wieder sehe das würd mir an die nieren gehen
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von 3er BMW:
Die Kiemen find ich eigentlich schon ganz schick. Muss aber zum rest passen.
Nur als Beispiel:
Zu Angelo seinem Auto würden sie meiner Meinung nach perfekt passen
Zum ersten Absatz:
Da stimme ich Dir voll zu.
Zum zweiten Absatz:
Da widerspreche ich, denn sie passen nach meiner Definition nur an einen M3 und da brauche ich nichts umbauen, denn der hat die ab Werk 🙂
Beste Grüße
sehe ich genauso. In meinen Augen kommt jeder der sein Auto 100% auf M3 umbaut oder umbauen lässt nicht darauf klar, dass sein Geld nicht für den M3 reicht.
Also muss ein in meinen Augen proletenhafter Umbau her - in dieser Hinsicht bin ich etwas bieder, denn ich finde dem M3 gebührt wirklich mehr als ein an jeder Straßenecke rumstehender Nachbau.
Allein schon die Tatsache dass sich an fast jedem 316 in gewissen Gegenden die M3-Spiegel wiederfinden halte ich fast nicht aus 🙂
Als ob ein 316 oder 316 oder was auch immer nicht von Natur aus schön sein kann - zumal man ihn ja noch anders ausbauen kann als mit M3-Teilen.
my 2 cents 😉
Was habt ihr denn für ein Problem???Laßt doch die Leute ihre Autos so umbauen wie sie möchten.Kann nicht verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann.Kann doch jeder M3 Felgen oder Spiegel oder sonstwas an seinem Auto verbauen.
Das verstehe ich auch nicht. Bei den Kiemen geht ihr hier alle aber. Aber sobald es um die M Verspoilerung geht ist jeder 316 ein gern gesehener M3 Nachbau.
Gruß Souler22
Warum ist man den ein Proll wenn man sein Auto für sich so umbaut wie es einem Gefällt?
Manuel hat vollkommen recht will nicht auf der Straße ständig mein Auto sehen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das verstehe ich auch nicht. Bei den Kiemen geht ihr hier alle aber. Aber sobald es um die M Verspoilerung geht ist jeder 316 ein gern gesehener M3 Nachbau.
Gruß Souler22
Warum ist man den ein Proll wenn man sein Auto für sich so umbaut wie es einem Gefällt?
Manuel hat vollkommen recht will nicht auf der Straße ständig mein Auto sehen.
Hi Angelo,
Jeder sollte sein Auto so umbaun wie es IHM gefällt!!!
Wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen!
Mfg
TT
Apropos M3, wem`s interessiert, hier unter "Archiv" ein paar Anregungen: http://www.koenigseder.at/index_1.php?sprache=deu
morgen tom
das sollte man mit sicherheit allerdings kenn ich einen der mir sobald ich es habe immer alles nachbauen würde wenn mans im nicht dauernd ausreden würde
unterschied zwischen im und mir er hat mehr geld als ich daher is im wahrscheinlich langweiliger und er fährt z3
wobei ich wieder froh bin dann kann er net alles 1 zu 1 kopieren
was meine 5 ringe angeht war ich vor paar monaten noch der einzigste im landkreis nun fahren 2 andere bmws damit rum der eine isn arschloch der andere mit seinen touring voll in ordnung
dazu kommt noch das die gesamte gti fraktion mitlerweile auch nachrüstet
also individualität schön und gut allerdings sollte es grenzen haben
es sollte halt schon noch dezent sein
PS: bei dir tom und dein altes coupe scheint sich zb einer in der gegend ein foto ausgedruckt haben und in 1 zu 1 wieder nachgebaut zu haben
mfg
manuel
Zitat:
PS: bei dir tom und dein altes coupe scheint sich zb einer in der gegend ein foto ausgedruckt haben und in 1 zu 1 wieder nachgebaut zu haben
Den hab ich auch schon gesehen 😠
Mfg
TT
Kann mich den anderen nur anschließen.
1. Find ich die Limo eigentlich auch recht schick, bloß dass mir, für meinen Geschmack die E36 M3 Spiegel nich auf nem E46 gefallen. Schraub mirr je auch keine E36 M3 Stoßstange an mein Auto! Nich wie den Anderen der Spoiler! 😉
2. Denk ich doch auch dass jeder sein Auto so umbauen sollte wie es ihm gefällt. Zwar gibt es Grenzen, aber sind eben Anschichtssache. Solangs kein E36 mit nem kompletten C-Klasse Heck is geht in meinen Augen schon klar, gell Murat?! 😁