1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Warum zeigt mein FIS nichts an?

Warum zeigt mein FIS nichts an?

Audi A3 8P

Hallo,
wie manche vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen haben, habe ich mir heute nen A3 Attraction gekauft.
Der hat ja zwischen Drehzahlmesser und Tacho noch dieses FIS-Display.
Irgendwo hab ich mal auf Fotos gesehen, dass das irgendwelche Infos anzeigt.
Bei mir zeigt das nur was an, wenn die Türen offen sind.
Liegt das vielleicht daran, dass ich nur den A3 mit Grundausstattung habe oder muss man da erst irgendwelche Knöpfe drücken?
Sorry für die vielleicht ziemlich dusselige Frage - aber ich weiß es eben nicht besser und dafür sind wir ja alle hier ... :)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wie schauts eigentlich bei nem A3 ohne FIS aus wenn man nur die Aussentemperaturanzeige bestellt hat? Wo wird die dann angezeigt?

Im Drehzahlmesser (oder Tacho)!

Zitat:

Original geschrieben von Mop

Wie schauts eigentlich bei nem A3 ohne FIS aus wenn man nur die Aussentemperaturanzeige bestellt hat? Wo wird die dann angezeigt?

warum hast "nur" die mitbestellt?diese hab ich mir (hab auch kein FIS) for free aktivieren lassen, da das kabel/sensor schon liegt

:)

angenezigt wird sie dir links unter der uhr

Hi
Da werd ich dann doch nochmal zum Händler müßen und es richtig codieren lassen.Ist das eigentlich ne große Sache ? Wie lange dauert so was ?
Und noch eine Frage.Mein Navi geht so nach 15 Min. immer aus ! Was stimmt da nicht ?
Vielen Dank ! Gruß Hoffe12345

Wenn du im Auto sitzt und z.B. Musik hörst, schaltet es sich nach einer gewissen Zeit ab (15 min. kann schon sein).
Das ist absichtlich. Spart Batterie falls es angelassen wurde...
Genau wie das Licht im Innenraum :)
Bye
Neo_Hero

kann also sein das es sich nicht mehr abschalter wenn es codiert ist.weil wenn ich die zündung an mache geht das navi auch nicht an.Dann denk das navi vielleicht das es immer nur steht und das auto nicht gefahren wird.Mal sehen !

Hier mal ne Übersicht vom Tacho mit und ohne FIS !!!

Buh Dolzman, das ist ja gescannt !!! ;)
GF (derjetztmalseinenscanneranschließt)

Deine Antwort