Warum wurde mein thread geschlossen ???
Hallo ??
warum bitte wurde mein thread geschlossen ?
ich geb ja zu ,das ich das auto so wie er da steht gekauft habe, und im grunde nichts selber daran verändert habe ! aber deswegen gleich auf mir rumhacken ? und meinen vortellungs thread dicht machen
muss sowas sein ? das der vorbesitzer hier im forum angemeldet war konnt ich ja nicht ahnen, und nur weil ich das auto so gekauft habe darf ich jetzt nicht stolz darauf sein *kopschüttel*
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Marcello können wir aber schlecht fragen... den gibbet nicht mehr. Kann gut möglich sein das er dem GreenRacer sein Babe verkauft hat.
Deswegen wird aus dem 323 er aber kein 320 er. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GreenRacer
bin halt noch nicht dazu gekommen neue bilder zu machen, deswegen hab ich die genommen , wenn das wetter besser wird mach ich aktuelle fotos
LOOL. So gut wie heute ist das Wetter im Januar sehr selten.
Zitat:
Hat er dir gesagt aus welchem Grund er seine Karre verkauft? Das klingt jetzt zwar nach einem Verhör aber wir müssen ja schließlich wissen woran wir sind...
er wollte sich ein neueres auto kaufen
Zitat:
Deswegen wird aus dem 323 er aber kein 320 er
da hab ich mich verschriebne sorry
Zitat:
ich werde bestimmt nicht meine fahrgestellnummer posten ,genauso wenig mein Nr schild bekannt geben
wer weiß was der ein oder andere damit anstellt !
So ein Quatsch...die letzten sieben Stellen sind für andere völlig uninteressant...man kann nur sehen....ob Du jemand ernstzunehmendes bist...oder ne arme Wurst 😉😁
Ansonsten kannst ja sagen...aus wieviel Zeichen eine vollständige Fahrgestellnummer besteht 😉
Ähnliche Themen
ich hab vor kurzem erst nen faker entlarvt. (nokia20)
zeit hier rumzutickern hast du ja wohl auch, wo ist dein problem mal eben runterzugehen und ein bild mit datum und uhrzeit zu machen und es hier ih den thread zu stellen. du ersparst dir ne menge ärger und keiner hat anschließend noch argwohn.
wenn du weiter so rumzickst wirst du als faker eingestuft und wirst hier keine freude haben.
so einfach ist das...
also, wir warten aufs bild! dann sind alle ruhig! also??? wo ist es? jetzt bitte nicht: meine Digicam ist kaputt!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Deswegen wird aus dem 323 er aber kein 320 er. 😉
Zitat:
Da hastes doch Bavarian, er hat nen 323er. Damit ist auch klar von wem.
Zitat:
320i Sechszylinder 24V Bj.95Schrick Nockenwellen
Zylinderkopf überarbeitet
chip tuning
Rennluftfilter
eigenbau ESD (extrem geiler klang)leistung 182PS
Zitat:
Ja ne is klar.
Es wird Zeit das die Schule wieder angeht.
😁
@ GreenRacer
Wir warten übrigens immer noch auf das Bild (speziell vom Innenraum) 🙄
tztz, klar von 323 auf 320...ist ja auch so nah drann 0 und 3 😁 herrlich, haste dein VANOS auch im Kofferraum?
ps: wo ist marcello?
@GreenRacer:
Wenn Du angeblich nicht wusstest, daß der Vorbesitzer hier angemeldet war, woher hast Du dann das Bild, das Du gepostet hast.
Hat er dir das "zum Auto dazugegeben"? 😉
PS: Durch das Tuning, was auch Bavarian nochmal aufgelistet hat, hätte ein 320er vielleicht die 182 PS, nachdem es aber ein 323er ist, kann da was nicht stimmen, der hat die 182 PS ja schon fast in Serie.
Der hat sich löschen lassen. Keine Ahnung warum. Scheint in Mode gekomme zu sein sich ohne ein Wörtchen zu sagen einfach aus dem Staub zu machen.
Übrigens meinte GreenRacer das er sich verschrieben hat: meinte sein Fahrzeug sei ein 320i -> ist aber ein 323i. Na ja... warten wir einfach auf die Bilder.
Zitat:
fahrgestell nummer hat 18 ziffern bzw buchstaben
Aber da bist Du Dir jetzt sicher???
Also an alle...nicht verraten wieviel es bei euch sind....bis jetzt ist das falsch 😁