warum wird das öl so dreckig?
mache gerade dif. öl neu.das ist doch an sich ein geschlossenes system?und hat einer plan wie lange man mirneralisches öl da drin lassen kann?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
viele arbeiten beim händler gehen schneller, als man dafür bezahlt. wenn ich da an inspektionen denke, was da gemacht wird und wieviel berechnet wird. 🙄
habe auch bis letztes jahr beim bmw händler gearbeitet, daher kenne ich das. 🙂
ist ja auch richtig so..Wenn der Mechaniker fleißig ist und schneller arbeitet werden ihm die eingesparten AW`s auf einem Bonuskonto gutgeschrieben..Entweder das wird dann am Ende des Jahres aufs ganze Team verteilt oder auf den einzelnen Mechaniker...
Ist das nicht überall so, dass bei schnellem Arbeiten man trotzdem den normalen AE Tarif zahlt. Man muss ja auch mal ein Polster für Probleme haben.
Ist in jeder Branche so, wenn ich jetzt den Auftrag XY hab, wo ich im Mittelwert 3 AE brauch, und bei einem KD schaff ichs auf 2 AE dann werd ich auch 3 AE schreiben, weil das nächste mal brauch ich evtl. 3 oder 4 AE, dann frägt der Kunde warum diesmal mehr für die gleiche Arbeit, logisch oder?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ist ja auch richtig so..Wenn der Mechaniker fleißig ist und schneller arbeitet werden ihm die eingesparten AW`s auf einem Bonuskonto gutgeschrieben..Entweder das wird dann am Ende des Jahres aufs ganze Team verteilt oder auf den einzelnen Mechaniker...
sei mal ehrlich, werden bei euch immer alle prüfarbeiten bei einer großen inspektion durchgeführt. brauchst du jetzt net zu beantworten. 😉
gibt genügend werkstatttests die was anderes sagen.
viele arbeiten werden auch von lehrlingen ausgeführt, diese sachen werden dann auch normal an den kunden berechnet. (es gibt lehrlinge die sind fit, und schaffen die arbeiten in der gleichen zeit wie ein geselle)