Warum werden Thread,s heimlich gelöscht?

Seltsam der Thread "VW Konzern" verschwand spurlos mit allen Beiträgen 🙂 obwohl Totti Amun sagte er hat kein Problem damit 😁

Der Thread : "Der lustigste Tread bei MT" verschwand ebenfalls mit allen Beiträgen spurlos 🙂

Beide Thread,s enthielten kritische Beiträge zu VW und den VW Presseabtlg. Beiträgen bei MT.

Wer hat sich da beschwert ? Achso und warum heimlich und spurlos.

Bitte mal erklären damit wir die Spielregeln (sind anscheinend neu) beherrschen.

Dankeschön

gert2

34 Antworten

Also mal ganz langsam lieber Christian R.🙂

Am 1.10 eine pn an dich mit der freundlichen Bitte mir zu erklären was ich falsch gemacht habe!!!!!!!!

Bis heute keine Antwort 🙁

Am gleichen Tag eine pn an Totti amun mit der Bitte mir zu helfen weil keine Antwort von dir!!!

Sofort Antwort von totti amun "Der moderator wird sich definitiv bei dir melden 😁 War aber nichts. !!!!

Dein toller Beitrag von soeben (echte Emailadresse) ist eine Frechheit. Komisch, alle kommen bei MT mit meiner Emailadresse zurecht, nur Christian R. nicht.😁

Also, bitte keine Srüche klopfen sondern ehrlich antworten.
Die anderen Mods machen das ja auch 🙂

gert2

Achso, der Threadersteller war ich, also sollte ich nach deiner Argumentation eine Nachricht erhalten 🙂

War aber auch nicht der Fall, so und jetzt kommt deine Argumentation 😁

Freue mich darauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Dein toller Beitrag von soeben (echte Emailadresse) ist eine Frechheit. Komisch, alle kommen bei MT mit meiner Emailadresse zurecht, nur Christian R. nicht.😁

Hier ist gemeint, dass du eine Benachrichtigung an deine Email-Adresse bekommst, wenn jemand auf einen Beitrag antwortet, in dem du gepostet hast. Und der Link in der Email führt dich sofort zu dem Beitrag, egal wo der hingeschoben wurde.

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Achso, der Threadersteller war ich, also sollte ich nach deiner Argumentation eine Nachricht erhalten

Dein Thread wurde geschlossen und da gibt es keine PN, die Erklärung steht dann am Ende des Threads.

Ps. Es wäre schön, wenn du deine Beiträge bearbeiten würdest, wenn es etwas zu ergänzen gibt. Dafür muss man nicht erneut antworten.

Danke Chris 1968.

Geschlossen ist ja o.k., aber verschieben und keiner weis wohin, ist echt nicht gut.

Keine Antwort auf pn durch Mod ist auch nicht gut 🙂

Sehe ich das falsch ??

Ähnliche Themen

Moin,

Gert ... überleg mal 🙂 Ich moderiere eher "Ruhige" Foren hier auf MT, die zu den "kleinen" Foren zuzurechnen sind. Ich habe täglich ca. 20-30 PNs und Mails ... Jetzt überleg dir ... wie das bei einem Mod eines der stark frequentierten Foren ausschaut. Da kommen locker 100 pro Tag zusammen ...

Hand auf's Herz ... könntest DU alle beantworten ?! Insbesondere wenn es um eher unwichtige Dinge geht, von denen DU ausgehst, das sie eigentlich klar wären...

Denk mal drüber nach ...

MFG Kester

Will mich da nicht groß einmischen,aber wenn das hier stimmt

Zitat:

Sofort Antwort von totti amun "Der moderator wird sich definitiv bei dir melden War aber nichts. !!!!

sollte doch wohl eine PN möglich sein wenn man von einem anderen Mod nochmal darauf hingewiesen wird das Klärungsbedarf besteht.

Das es nicht einfach ist einen Stapel PNs abzuarbeiten ist klar,aber welche die sich auf Threadschliessungen oder Verschiebungen beziehen sollten wohl einen Zweizeiler wert sein,vor allem wenn der Eröffner dazu Fragen stellt.Das würde auch die anderen Mods entlasten die dann die Fragen abbekommen.😉 Die Begründung für eine Schliessung oder das Verschieben kann man ja abspeichern und dann nur noch reinkopieren und abschicken.

Cristian R. Eigenauskunft zur Person :

22 Jahre alt & mitten im Studium....Interesse gilt natürlich Autos und Motorrädern, aber auch der Sport, die Frauen und Partys dürfen nicht vernachlässigt werden ;-) !

Textzeile Christian R. :

"Ein Volk, das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler und Rennfahrer hat, kann auf seine Universitäten ruhig verzichten"
(Klaus Staeck)

Tja und immer wenn Totti-amun nicht da ist, verschiebt Christian Beiträge oder macht Threads im Phaeton Forum dicht.

KLASSISCHE FEHLBESETZUNG 🙂🙂 Will halt wichtig sein 😁

gert2

@ Rotherbach

Hast ja Recht, sehe ich auch so.

Aber warum wird der Christian R. immer so unheimlich (und sehr peinlich) aktiv beim Thema Foren verschieben, dichtmachen usw. (ist ja auch mit Arbeit verbunden) nur weil der Totti amun mal ne Pause macht 🙂
"Ist doch nicht normal für einen Mod" 😁

Der Christian ist sicher ein braver Mensch im Studium,aber das Phaeton Forum ist die falsche Zielgruppe für ihn. 🙂

Ist besser für ihn die Füsse im Phaeton Forum etwas ruhiger zu halten.

Sagt ihn halt, er währe sehr wichtig und für MT sehr bedeutsam 🙂...da freut er sich sicher 🙂

Was stört dich nun eigentlich?

Das er aushilft weil Totti da nicht da war?
Das er was verschiebt (das man ja leicht wieder findet?)
Das es was zumaht mit einer Begründung?
Das er studiert?
Das er jünger ist als du? (denke ich mal nachdem was du schreibst)
Das er eben nicht alle PN's beantwortet hat?
Mir hat seit 2 Wochen ein Mod auch nicht geantwortet, so ist es halt. Solls geben.

Aber ich glaub das ist eh nicht der wirklich Grund ....!

Denn nach den letzten paar Aussagen frag ich mich echt was es bringen soll ...?!

Achja - und Editieren haste immer noch nicht verstanden 🙁

@Gert2: Eigentlich stört Dich doch nur, dass Dein Thread, der ja mehr ein Tagebuch mit Verschwörungstheorien ist, zugemacht wurde, oder?
Hast dir das noch mal angesehen? Auf der letzten Seite sind 15 Posts, davon 10! von dir. Normal ist das nicht.

Nein, stört mich alles nicht !

Mich stört einfach die "Gschaftlhuberei" (ist bayrisch) mit der er tätig wird......kein anderer Mod würde das machen.

Lese doch mal seine Begründungen 😁 ist wirklich der falsche Mod im Phaeton Forum. Das Ding funktioniert seit Jahren, tja bis Christian R kam 😁

@ Earnd

Was sind Verschwörungstheorien ?

Die Beiträge sind aus Fachbüchern und Zeitschriften. Die können ja alle spinnen und gemein sein, aber die Rechtsabtl. von VW würde sich sicher dagegen wehren.

Ich habe doch die negativen Schlagzeilen bei VW nicht erfunden, das machen die WOBs schon selbst.
Übrigens hat nichts mit Phaeton zu tun, ich fahre ihn gern, der kann nichts dafür. 😁

Hallo Gert2,

imho sind deine Argumente etwas weit hergeholt. Gleich auf die persönliche Ebene abzudriften wenn etwas nicht nach deinem Wunsche lief disqualifiziert dich in dieser Diskussion. "Laufen" ist ja ein recht weiter Begriff für ein Forum.

Immer wenn ich Kritiken á la "Fehlbesetzung eines Moderatorenpostens" lese, muss ich immer daran denken wieviele "fehlbesetzte User" wir hier doch haben...

MfG BlackTM

@ Black TM

Fehlbesetzungen bei Usern (gehöre ich sicher auch dazu) gibt es sicher viel mehr als bei Mods.
Weil, je mehr User umso mehr Fehlbesetzungen. Wenig Mods = wenig Fehlbesetzungen 🙂

Ich lese ja in einigen Foren, die Sonderleistungen des Christian R. im Phaeton Forum sind schon besonders toll.

Aber wir sollten das nicht vertiefen, der Christian ist halt beleidigt (verstehe ich auch) aber sicher noch lernfähig 🙂

Einen schönen Abend und Morgen (falls ihr in Bayern wohnt) einen noch schöneren Feiertag

wünscht gert2

Naja,

nichtsdestotrotz macht er seinen Job hier doch ziemlich gut, auch wenn das evtl. nicht mit deinem Verständnis davon vereinbar ist. Lieb Kind mit allen Usern zu sein ist nett, aber nicht immer möglich. Das wird einem natürlich durch Provokationen erschwert.

Immerhin unterstellst du uns Abhängigkeit bzw. Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie im Sinne der Vertuschung von Fakten. Das ist definitiv nicht der Fall.

Wir sind in bestimmten Fällen darauf bedacht nicht Quelle/Verteiler von Rufschädigungen zu werden, jedoch betrifft dies hier ausschliesslich Händler oder Privatpersonen. Dies kann als Betreiber eines Boards teure Folgen haben und wir beschränken uns auf eine Anonymisierung von Namen, dadurch wird idR der Informationsgehalt/Nutzwert des Posts nicht beeinträchtigt.

Also bitte in Zukunft etwas mehr Einfühlungsvermögen wirken lassen.

MfG BlackTM

Deine Antwort