ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum werden Thread,s heimlich gelöscht?

Warum werden Thread,s heimlich gelöscht?

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 14:14

Seltsam der Thread "VW Konzern" verschwand spurlos mit allen Beiträgen :) obwohl Totti Amun sagte er hat kein Problem damit :D

Der Thread : "Der lustigste Tread bei MT" verschwand ebenfalls mit allen Beiträgen spurlos :)

Beide Thread,s enthielten kritische Beiträge zu VW und den VW Presseabtlg. Beiträgen bei MT.

Wer hat sich da beschwert ? Achso und warum heimlich und spurlos.

Bitte mal erklären damit wir die Spielregeln (sind anscheinend neu) beherrschen.

Dankeschön

gert2

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das würde mich auch Interessieren.

 

MfG

Pambour

 

P.S. @Gert2

Du hast Post.

@gert,

....und wer finanziert diese Page hier?? Fragen über Fragen :-)

Wir werden keine inhaltsvolle Aussage bekommen, wetten?!

Gruß, Filou

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 14:52

Es gibt da auch den alten Trick:

Der Mod verschiebt den Thread in ein anderes Forum, damit weis keiner z.B. im Phaeton Forum wo er ist (natürlich wird vergessen einen Hinweis für die "Hinterbliebenen" anzufertigen) und schon haben wir mal wieder unsere Unabhängigkeit von Konzernen demonstriert :):)

Ich hoffe es gibt eine normale Erklärung, aber naja hoffen wir mal :D

gert2

totti amun würde sie uns sicher geben, aber der darf event. nicht. :)

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 15:01

@ filou00

Glaube ich nicht, ist ja nicht unehrenhaft falls VW viel Geld für seine Pressebeiträge bezahlt (liest eh keiner :))

Man sollte halt hier sagen wie böse man zum Konzern (VW) sein darf :)

Also die (von MT) werden sich sicher rühren und das Ganze fair erklären ...hoffe ich. :)

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 15:24

Fällt mir auch auf........

Christian R. macht anscheinend die Thread,s mit den meisten Hits gerne dicht.

VW Skandal 5198 Hits

gert2..es gibt mich noch.. 5241 Hits

Totti amun ist zwar manchmal "grausam" aber fair.

Scheint ansteckend zu sein:) bei VW schaffen sie die Kunden ab , bei MT macht dies Christian R mit den Talkern :D

Auf die Nachricht freue ich mich schon :D:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Kein Thread wurde hier unkommentiert gelöscht, entweder wurden sie kommentiert in das richtige Forum verschoben oder wegen sinnlosen OT-Kommentaren geschlossen.

Thread 1

Thread 2

Also einfach auf dem Teppich bleiben.

Falls noch Klärungsbedarf besteht -> PN an mich.

Übrigens: Auch dieser Thread gehört ins "Sagt´s Uns" -> verschoben.

 

grüße

Zitat:

Original geschrieben von gert2

totti amun würde sie uns sicher geben, aber der darf event. nicht. :)

Moin,

ich kann mir nicht helfen, aber Du hast anscheinend eine blühende Phantasie. Ich hoffe, das hängt nicht direkt mit Deiner Aversion gegen VW zusammen...

Mir hat hier noch nie jemand den Mund verboten und das wird auch ganz sicher nie passieren... ;)

Ich kann und will aber nunmal nicht 24h nonstop (dazu noch ehrenamtlich) online sein! Ein bißchen privates muß auch noch sein, auch wenn es Dir (und anderen) ggfs. schwer fällt das zu glauben. :)

Da ich mom. nicht genau weiß, worum es geht und warum es so ist, werde ich mich später dazu äussern.

Wer mich kennt weiß zu 100%, daß ich immer ein Feedback gebe, auch wenn es nicht im Interesse dieser Person ist...

Gruß

Totti

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 16:02

@ totti-amun

Danke, verstehe ich auch, aber von Christian R. kommt halt keine Antwort auf pn.

Dafür verschiebt er Thread,s (nach Gutsherrenart) ohne Infos an die Talker. Mal ehrlich findest du das gut ?

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 16:12

@ christian R.

Also falls ich nach ca. 4 Tagen einen Beitrag oder Thread suche (der von dir verschoben wurde) soll ich wie zu Ostern "nach den Eiern suchen"

Tja und falls du auf pn nicht antwortest darf ich da wieder den Totti Amun schreiben? Der antwortet nämlich.

So und nun sag mal ob du das gut findest. :D

Einfach sich mal in die Lage eines Talkers versetzen, geht doch.:)

gert2

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Also falls ich nach ca. 4 Tagen einen Beitrag oder Thread suche (der von dir verschoben wurde) soll ich wie zu Ostern "nach den Eiern suchen"

Links in Deinem Profil, welches bei jedem Post erscheint, auf den "Suchen" Button klicken! Schon sind all deine Posts gelistet, alle vom ersten Tag an... ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 16:40

@ Ist schon klar, aber als Leser eines Thread stelle ich plötzlich fest "das Ding" ist verschwunden :(

So jetzt suche ich wie? die Ostereier:)

Beim Thread "VW Konzern"wurdest du von Pompur gefragt ob dieser Thread im Phaeton Forum bleiben kann. Von dir kam das ok, wieso kann Christian R dein OK einfach verändern. Gibt es hier einen "Ober oder Unter Moderator".?

Verstehe ich nicht. :)

Zitat:

Original geschrieben von gert2

@ Ist schon klar, aber als Leser eines Thread stelle ich plötzlich fest "das Ding" ist verschwunden :(

So jetzt suche ich wie? die Ostereier:)

Gibt es hier einen "Ober oder Unter Moderator".?

Hallo !

Wie stellst du dir das bitte vor? Soll jetzt jeder, der in dem Thread gepostet hat, eine Nachricht bekommen? Der Einzige, der eine PN bekommt, ist in der Regel der Threadersteller. Wie du dann als "Schreiber" einen Beitrag wiederfindest, hat dir Totti-Amun erklärt.

Die Moderatoren haben hier alle die gleichen Rechte, hier gibt es keinen Ober- oder Unter- Moderator.

:rolleyes:

Normalerweise bekommt man eine Benachrichtigung per email, sobald jemand auf einen Beitrag antwortet. Das setzt allerdings voraus, dass man eine echte Emailadresse benutzt. Dann sieht man auch, in welchem Forum sich der Thread befindet.

Ich kann dir weiterhin nur empfehlen, einfach vernünftig zu lesen:

 

Zitat:

Original geschrieben von Pambour

P.S. Ich würde mich freuen wenn die Moderatoren bei diesem Thread ein Auge zudrücken könnten.

P.P.S. Ich finde es interessant über zukünftige Entwicklung des VW-Konzerns mit anderen MT Usern zu debatieren, schlieslich wird sich in der nahem Zukuft viel ändern(wegfall des VW Gesetzes etz.)

Totti-Ammun antwortete darauf:

Zitat:

Das ist für mich kein Problem, solange der Thread nicht zum Spamen genutzt wird...

Es gibt hier also keine unterschiedlichen Mod-Meinungen und schon lange keinen Ober-/Unter-Mod. Der Thread gehört nunmal einfach ins Hauptforum und nicht in ein spezielles Modellforum.

Wer sich die Mühe macht, den Suchen-Button des gert2 zu drücken erkennt, dass sich der angesprochene "Ostereier-Suchen-Thread" auf der ersten Suchergebnisseite befindet...soviel also zu dem erschreckend hohen Aufwand :rolleyes:.

 

Die Diskussion entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Ich vermute vielmehr, dass hier eine bzw. mehrere Personen in haarspalterischer Weise gegen - zu Recht - geschlossene Offtopic-Threads rebellieren wollen. Das diese hier (das Wort "hier" schliesst alle Foren auf MT ein) unerwünscht sind, dürfte hinlänglich bekannt sein.

 

gruß

chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum werden Thread,s heimlich gelöscht?