Warum unser Vectra nur 40 Km/h fahren durfte ...

Opel Vectra C

... könnt ihr auf dem Bild sehen. Ist eine besondere Art *räusper* "Fein-Tuning". Hat mein Schatzi ausgesucht und steht dem Vectra doch wirklich gut. 😉

Mehr Fotos gibt´s auf meiner HP.

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Dann gibt es ja bald Kindersitze im Vectra 😁

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute .

mfg

Omega-OPA

Wahrscheinlich wird er sich auch zu einem Vectra Caravan 'umorientieren'.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mir steht das im nächsten Frühjahr auch bevor, allerdings ohne Autofahrt 😁

JA HALLO!
Auch von mir alles alles Gute zum Eheglück 🙂

Habe Euch alle fein rausgeputzt 🙂

Na, dann nehme ich vorerst die rote Laterne und schliesse mich als Schlußlicht den bisherigen Gratulaten an 😉:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft nur das Beste!

Schöne Grüße.
Jonny

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

MfG

Ähnliche Themen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

... und ich schließ mich den allgemeinen Wünschen an und wünsch Euch auch noch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Greetinx

Christian

PS: Also uns hat der Vectra als Hochzeitsfahrzeug die letzten 2 1/2 Jahre Glück gebracht .

Zitat:

Original geschrieben von Bic-Tribal

... und ich schließ mich den allgemeinen Wünschen an und wünsch Euch auch noch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Greetinx

Christian

PS: Also uns hat der Vectra als Hochzeitsfahrzeug die letzten 2 1/2 Jahre Glück gebracht .

PS.....stimmt, das bringt ein vectra wirklich, auch wenns ein B noch war 😉

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

MfG

Lars

Auch von mir Glückwünsche in die Münsterländische Heimat!! Die Blumendeko hält wirklich sicher, habe 1992 bei der Hochzeit meiner Schwester auch mit Vaters Senator tüchtig auf Gas gedrückt und die Blumen blieben drauf :-))

Ich habe mit nem Astra G 1.2 geheiratet. Hält bisher auch bestens .-)) (wie es dem Auto inzwischen geht, weiss ich leider nicht mehr...)

Ahh, aber was muss ich auf den Photos sehen: Der Bräutigam trägt ja fast genau die gleiche Weste wie ich auf meiner Hochzeit vor 4 Jahren :-)))) Vielleicht das westfälische Standardmodel...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung!

P. S. sieht gut aus, der Vectra....Opel sollte den serienmäßig mit Blumenschmuck verkaufen...*ggg*

Grüße
Vectra17TD

Zitat:

Original geschrieben von Vectra17TD

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung!

P. S. sieht gut aus, der Vectra....Opel sollte den serienmäßig mit Blumenschmuck verkaufen...*ggg*

Grüße
Vectra17TD

hatten wir das neulich nicht schonmal, wo vermutet wurde, daß ein User vor den Fotos einen Blumenschmuck mittels Airbrush auf seinen Wagen aufgebracht hat ? 😉

Servus hoetilander,

aufgrund des dezenten Blumenschmucks auf der dunklen Karosse hatte ich zunächst an "die letzte Heimfahrt" gedacht die jeder antreten muß, aber als ich dann deine weiteren Fotos betrachtete war ich beruhigt... doch eine Hochzeit!

;-))

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu euerer Vermählung und toi, toi, toi (auf Holz) und alles erdenklich Gute für euch beide für die Zukunft!!!

So Long!
PW

Mal eine kurze Frage an alle Verheirateten: Was haben die Männer da für ein Schriftstück in der Hand? 🙂

den Ehevertrag *LOL*

Klar. 😁
Darin wird dann geregelt, dass der man das Auto und die Schulden kriegt und die Frau den Rest. 😁

Ach, noch eine Frage an dich, Johannes:
Was hat deine Corvette da für Flecken hinten am Radhaus? Das ist doch nicht etwa Opelgold? 😉

Deine Antwort