warum tuning?
hallo
mich würd mal interessieren, nachdem ich ich hier stundenlang im forum rumstöber (zum leidwesen meiner frau) und sehr viel über tuning bzw was ihr an und mit euren autos macht les, warum ihr euren autos ein tuning verpasst oder sämtliche umbauten vornehmt. evtl sogar noch bei nem neuwagen (beim gebrauchten noch eher nachzuvollziehen) den man sich eh so zusammenstellen kann wie man will. und dann doch noch was ändern bzw verschönern (un in mach machnen fällen leider verschlimmern....aber über geschmack... naja ihr kennt ja den spruch)?
je nachdem was ma macht kostet es halt doch ne stange geld. aber zb in meinem fall, knapp 32 alt/jung mit frau und kind, muss es schon nen sinn machen. weil vielleicht, sofern es nen nutzen hat, werd ich an meinem neuen A3 auch noch dies eine oder andere versuchen zu verschönern (zb felgen werd ich auf alle fälle noch was machen) wenn i meine frau überzeugen kann *g*
ums glei vorweg zu sagen, i will keine persönlich angreifen oder ähnliches warum er das tut. nur aus reiner interesse welche gründe dahinter stehn (zb weil ma evtl durch leichtere felgen gewicht un somit gering treibstoff spart).
achja, a frohes neues noch an alle un verurteilt mich nich gleich wenn i sowas frag
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von papa1978
hallo
mich würd mal interessieren, nachdem ich ich hier stundenlang im forum rumstöber (zum leidwesen meiner frau) und sehr viel über tuning bzw was ihr an und mit euren autos macht les, warum ihr euren autos ein tuning verpasst oder sämtliche umbauten vornehmt.
Individualität.
17 Antworten
hab ich grade gemacht 🙂
hast du auch ein paar bilder vom innenraum und den umbauten oder habe ich die übersehen ?
lg
edit ok hab sie gefunden ^^auf grund der etwas komischen seiten geschtaltung habe ich sie übersehen
Weitere Bilder folgen noch vom Innenraum usw. Er ist ja noch nicht ganz fertig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von holgore
naja für mich persönlich ist es ein "hobby" (wenn es auch manche nicht einsehen wollen dass sowas ein hobby sein kann)ich würde auch mehr in mein auto stecken.. aber leider , da ich noch azubi bin, ist das geld immer etwas knapp.
ich freu mich immer wenn ich was an nem auto machen kann... ich finde es aber nur gut, wenn originalteile verwendet werden bzw, ich sag mal, "markenteile"... nicht diese atu stoßstangen etc xD
Ich muss schon sagen .. Als ich Ausbildung war hätte ich mir nie A3 8P leisten können...
Also brauchst nicht traurig sein wenn das Geld für Tuning nicht da ist... Sei froh das du überhaupt so ein klasse Auto fahren darfst...