Warum so viele Blender????

Audi A3 8P

Hey Leute,

warum gibt es eigentlich so viele Audi Blender???

Also damit meine ich, so viele Freaks die aus Ihrem stink normalen billig A3 mit null Ausstattung usw. einen möchtegern S-line, S sogar RS3(???) machen wollen???? Aber jeder normale sieht doch dass es sich bei den Standard A3 um keinen s-line oder gar ein S3 (RS3???) handelt??

Was ist eigentlich ein RS3??? Seit wann baut Audi sowas??
Komisch... aber die RS3 Embleme werden trotzdem verkauft und gekauft!?!?!

Ich finde die Menschen echt lustig die soetwas treiben??
Schon lächerlich....😁

Was meint Ihr als Audifahrer???

MfG

😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Man weiß nie was kommt wenn ich hinter einem fahr nachts 😁... S3,S6, ein S-Line?

Hauptsache es kommt nicht S-Bahn. Dann biste nämlich falsch abgebogen 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

Was habt ihr gegen nen RS3? 😉

Ich gehöre ja auch zu den Blendern > schließlich gehören S3 Felgen ja nicht auf nen TDI! 😁 Aber was solls? Ich finde sie schön und ein wenig seltener als die ganzen Nachbauten. Außerdem war ich mir den "Serienfelgen" für den Sommer nicht mehr zufrieden. Jeder sollte das mit sich selbst ausmachen. Geschmäcker sind ja zimlich verschieden - Gott sei Dank!

MFG, ALex

@Themenstarter

Das hab ich auch mal hier zur Rede gebracht. Im Thread "neue S3-Front.." oder so ähnlich..
Wurde volles Rohr unter Beschuss genommen. Hab dann mit einem Schmunzeln noch ein bisschen nachgepiekst und auch noch die letzten Wespen aufgescheucht. Danach war ich weg und hab nur noch in "echten" S3-Freds mitgepostet. Mein gutgemeinter Tipp: Lass es sein und denk dir einfach was für dich wenn du die angesprochenen Fahrer/Fahrzeuge siehst. In einem Forum wie diesem diese Frage zu stellen, damit machst du dir keine Freunde. Es gibt hier nämlich mehr mit nachgerüsteter S3-Front und RS3-Logo als solche die wirklich ein S3 fahren!🙂 Aber Warnung: die sind auch nicht alle gleich: einige wie der Vorredener mit den S3-Felgen bleiben sachlich und erklären, dass diese Felgen ihnen einfach am besten gefallen haben. Das ist voll in Ordnung. Er hat sie nicht drauf um einen auf S3 zu machen nach dem Motto "ich möchte doch sooooo gern aber ich kann nicht".
Also wie gesagt: nicht alle in einen Topf schmeissen..😉

Ja mein A4 mit 233PS sieht jetzt so aus:

http://www.audi-a3us3.de/MeinA3/meinA4/pic13_1280.jpg

Und unten mein alter EX 8L mit fetten 101PS umgebaut auf S3 Optik.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Ja mein A4 mit 233PS sieht jetzt so aus:

http://www.audi-a3us3.de/MeinA3/meinA4/pic13_1280.jpg

Und unten mein alter EX 8L mit fetten 101PS umgebaut auf S3 Optik.

LOL über solche leute kann ich echt nur lachen, nen 1,6 und einen s3 draus machen. 😁 neeee

bei nem 3.0 TDI kann man schon bissl protzen 😉

naja meiner einer ist auch bissl "leicht" geblendet. Man weiß nie was kommt wenn ich hinter einem fahr nachts 😁... S3,S6, ein S-Line?

Stört mich aber nicht die Bohne.. mir gefallen die S-Line Embleme und sie werden auch ihren jetzigen Platz nicht weichen 😉

Achja: Kann man von Werk aus, "S-Line" Schildchen dran haben wenn man nur das S-Line Fahrwerk geordert hat?

Grüße

Der Blender 😁
Domi

Zitat:

Man weiß nie was kommt wenn ich hinter einem fahr nachts 😁... S3,S6, ein S-Line?

Hauptsache es kommt nicht S-Bahn. Dann biste nämlich falsch abgebogen 😁

Ich find diese Blender-schildchen auch nicht gerade gut aber die sind meistens an Autos dran, die mit nem echten z.b. S3 nur das Schild gemeinsam haben...... Vondaher is mir egal was draufsteht, was drinsteckt erkennt man meistens doch.

Ich bin auch ein Blender 😁

Hab auf meinem 3.2er hinten oettinger stehn obwohl ich das Werkstuning 8087 von Audi hab 😁

tja, ich gehöre dann auch zu den blendern 😉
habe mir nach einem leichten frontschaden die S3 front für meinen TFSI geholt. nicht aber weil ich auf S3 machen möchte, sondern weil ich diese front einfach total geil finde.
wollte anfangs auch das S3 emblem durch S-Line ersetzen, jedoch ist das kleiner und passt so nicht hin. man muss es mit einem heißkleber oder ähnl. hinkleben und das war mir nachhinein zu doof, denn das hätte man am besten gleich im ausgebauten zustand machen sollen.
am liebsten hätte ich mein altes quattro logo, das passt aber noch weniger.

jetzt denk ich mir, was soll's, die masse da draussen auf der strasse haben eh kein schimmer und die paar die sich auskennen die sehen sofort dass es kein S3 ist.
was sie dann letzendlich von mir (blender) denken, ist mir mitlerweile schnuppe. wegen denen fahr ich nicht mit einem loch im grill 😛

OK, dann oute ich mich auch als Blender. Wollte mir demnächst die Alu-Spiegelkappen holen und evtl. einen li-re-Auspuff mit einem Zender-Bodykit. Chromfelgen habe ich schon - die blenden wirklich, wenn die mal sauber sind ;-) Und das alles an einem 2.0 TDi mit nur 140 PS. Schande über mich!
...
...
...
...

ABER ICH FIND'S GEIL UND DAS IST GUT SO :-) :-) :-)

Oh... Hab was vergessen! Habe auch noch die selbstklebenden Chrom-Leisten im Grill... Verdammt! Bin ich ein Blender!!!

Pöser pöser mopy😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ja, mach mich nur fertig, G-J! 😁😁😁

Zitat:

Achja: Kann man von Werk aus, "S-Line" Schildchen dran haben wenn man nur das S-Line Fahrwerk geordert hat?

Nein, von Werk aus sind die Schildchen nur dran, wenn man eines der S-Line-Pakete hat.

Ich bin auch ein Belnder.

Habe meinen TDI auch auf komplett S3 Umgebaut, aber nicht weil ich angeben möchte, sondern weil ich den Bodykit geil finde.

Damals als ich mir mein Auto bestellt habe, hatte ich noch nicht die Kohle um jedes Schnick Schnack mitzubestellen. Nach nem Unfall war dann mal ne Sline Front dran, usw.

Aber dass es leute gibt, die andere dafür auslachen ??? Jeder kann doch das mach was man will und das was ihm am besten gefällt. Und die meisten sehen doch eh , dass es kein richtiger S oder Rs oder sonstwas ist.

Deine Antwort