Warum rosten beim Facelift denn so viele VL am Kotflügel ?

BMW 3er E46

Hey,

warum rosten denn so viele E46 Bj so um 2003 am Kotflügel vorne links?
Ich habe einen Bj 2002 da ist kein bischen Rost, will mir jetzt nen anderen e46
kaufen und habe mir auch schon ein paar angeschaut, fast bei allen immer VL..
Ist der Rost nur oberflächlich oder kommt er schon von innen durch?

MFG

19 Antworten

Meine 2002er Limousine rostet 0 🙂 Hoffentlich bleibt das auch so 🙄

Du hast einfach noch nicht die Radhausschale ausgebaut um im Kotflügelfalz nachzuschauen ;-)
Ich war mal zwei Wochen weg und als ich zurück kam, hatte ich zwei Blasen außen am Kotflügel
Wer das behauptet hat entweder nachgebessert, wurde vom Vorbesitzer nachgebessert, hat das Fahrzeug nie aus dem perfekt klimatisierten Raum raus oder weiß eben noch nicht Bescheid ;-)

Also ich habe einen 09/2001er Facelift also einer der ersten... Und das Fahrzeug hat 0 Rost hatte sogar den kotflügel schon ab, da dieser verbeult war und dahinter sah es aus wie frisch vom Werk ... Kein Dreck nichts...

Vll hab ich auch nur ein gutes Auto erwischt... Aber er hat einfach 0 Probleme und fahre den jetzt schon über 100tkm

Zitat:

@donBogi schrieb am 19. Mai 2015 um 20:53:19 Uhr:

Du hast einfach noch nicht die Radhausschale ausgebaut um im Kotflügelfalz nachzuschauen ;-)
Ich war mal zwei Wochen weg und als ich zurück kam, hatte ich zwei Blasen außen am Kotflügel
Wer das behauptet hat entweder nachgebessert, wurde vom Vorbesitzer nachgebessert, hat das Fahrzeug nie aus dem perfekt klimatisierten Raum raus oder weiß eben noch nicht Bescheid ;-)

Ich kann mal nachschauen...

Auto war schon immer ein Garagenfahrzeug.