Warum nicht zu Skoda ?
Hallo A3 Fahrer,
da ich mich nicht umfassend im Bereich Audi auskenne, interessiert mich am Rande nur eure Meinung zu der Tatsache,dass man eure Modelle für gut 6000€ (waren mal knapp 12.000 DM...) weniger auch bei Skoda kaufen kann.
Gruß
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Den 3.2 😁 😁 😁 *duckundweg*
ach jetzt fällt es mir ein: der 2.0 TDI, der tollste überhaupt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
ach jetzt fällt es mir ein: der 2.0 TDI, der tollste überhaupt 😁
Ne der wird schon in Gyor gebaut. Denn dann können die Ungarn die Ausschußmotoren gleich in ihre Traktoren implantieren 😁 😁
Vorsicht Fan Vorsicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
In IN sagten sie, alle bis auf drei:
der größte: W12-> VW (Salzgitter?)
der stärkste: RS6-> Cosworth (England?)
den dritten Superlativ hab ich vergessen
Da bin ich aber froh das mein 2.0 FSI Motor doch nicht in Ungarn gebaut wurde😉😁
@Lacky83
Mag sein das das mit der Verarbeitungsqualität laut AutoBlind stimmt nur weckt die Verarbeitungsqualität allein bei mir zumindest noch keine Emotionen. Bin halt der Meinung das es die gesunde Mischung aus Emotion und Verarbeitungsqualität macht. In meinen Augen bei Audi vorhanden.
Seat weckt z.B mit den Cupra´s einiges an Emotionen nur fehlt mir eindeutig die Verarbeitungsqualität/Haptik
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
Vorsicht Fan Vorsicht 😁
Hmmmm, was is?? 😉 *duckundweg*
Drecksack 😁
>1.) Von den Marken, die noch am meisten in D bauen und entwickeln muss sich Audi trotzdem hinter Porsche, Mercedes und BMW anstellen. Alles auch "Premiummarken", das Argument zieht also nicht richtig.
Bist schon Infomiert das in der Luxusklasse zur Zeit der A8 der Maßstab in seiner Klasse ist. Kommt zwar jetzt die neue S-Klasse raus aber ist sicher schon eine Leistung. Und die Leserwahl bei AMS. A3-A4-A6-A8 alle Platz 1. :-)
Mit den guten August H. brauch ich gar nicht anfangen hoffe ich.
@A3-Stefan:
Man sollte immer von Anfang an lesen und schön im Zusammenhang bleiben... Ich hab geschrieben, dass nach meinem Kenntnisstand Audi eben weniger in D entwickelt und produziert als die anderen 3. Ist nur ne Feststellung, was das mit dem A8 oder sonst noch zu tun hat ist mir fremd.
Außerdem ist der A8 ja auch das neueste Modell in der Klasse, da verwundert es mich nicht das er die Vergleichstests gewinnt. Aber was heißt hier gewinnen oder Maßstab? Die Auto sind sich so ähnlich geworden und über Sieg und Niederlage entscheiden oft nur noch unbedeutende Details. In dieser Klasse zählen sowieso andere Dinge als nur Vergleichstests. Und das die neue S-Klasse der wirkliche Maßstab sein wird, darüber brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren 😉 Das ändert aber nix daran, das der A8 auch für mich in dieser Klasse das ansprechenste Fahrzeug ist. =)
Die Leserwahl der AMS..., dabei geht es fast nur ums Design und es ist damit eine Auszeichnung an Audi den richtigen Geschmach getroffen zu haben. Gefallen mir auch alle sehr gut, nur das sie sich alle zu ähnlich sehen. In diesem Punkt finde ich wiederrum BMW besser...
Und das ich über den guten alten August Bescheid weiß, hab ich auch schon geschrieben, und das Zwickau bei mir in der Nähe ist. Also besser lesen next time.
Nix für ungut 😉
Gruß, Lacky.
Gut dann brauch in nicht ausholen mit meinen Fach-Wissen wie schön. :-)
Re: Re: Warum nicht zu Skoda ?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Warum nicht gleich nen Lada ? 😁
Na ja, vielleicht einfach deshalb, weil der Lada nicht auf der Golf-Plattform aufgebaut ist 😉
A3 und Octavia haben eben weit mehr gemeinsam, als man von Außen vermuten würde.
Stimmt 🙂
Wer weiss was da beim Thema Betriebsräte usw. noch alles passiert 😁
Fragen über Fragen *gg*
Geschmacksache
Wieso Rocher und nicht Hanuta, beides von Ferrero?!
Weils besser schmeckt! 😛
Greetz. 🙂