Warum machen die sowas?
Hallo Leute,
schaut euch mal an was die mit meinem Spiegel gemacht haben!
Mich hat fast der Schlag getroffen als ich heute früh in die arbeit fahren wollte.
Wer tut sowas und warum??
Ist den Leuten heutzutage alles egal was anderen gehört?
Den Spiegel konnt ich zwar wieder einrasten aber meinem lack hat die aktion nicht gut getan und nu wackelt der spiegel auch ein bisschen 🙁
Ich bin echt sauer, sorry leute musste das einfach mal posten und dampf ab zu lassen.
19 Antworten
garage ist leider nicht, weil ich in einem haus mit zwölf parteien wohnen und es dort ein paar garagen und viele stellplätze gibt. den stellplatz benutzt meine freundin weil ich die auffahrt nicht richtig hoch komme und mein auto dann unten schleift.
(durch wurzeln von bäumen hat sich der boden etwas zuviel angehoben...)
deshalb steht mein auto etwas weiter auf der strasse.
kann man nen carport auf so nen stellpatz bauen?
unser stellplatz ist genau neben einer garage.
Zitat:
Original geschrieben von oThErSiDe
kann man nen carport auf so nen stellpatz bauen?
Wenn man's genehmigt bekommt, sicherlich. Aber ein Carport ist leider nicht so sicher wie eine Garage...
Hallo,
Path hat das sehr schön formuliert, danke.
Wenn einem das Radio geklaut wird, habe ich ja noch irgendwo Verständnis, schliesslich hat der Dieb was davon.
Aber so eine Tat wie hier, ich weiss nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur traurig.
Wie geistesarm muss man denn sein, um so eine Aktion zu bringen.
Grüße aus Stuttgart, esperanda
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Wie geistesarm muss man denn sein, um so eine Aktion zu bringen...
...oder wie zugedröhnt...🙁