Warum kauft niemand meinen Golf?

VW Golf 1 (17, 155)

hallo!

ist der preis zzu hoch oder worann liegt es?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

45 Antworten

Die Kilometerzahl ist voll ok. Mein 1,8 war bei 312000 km dann kamen die ersten macken. Deiner wird ca 280000 km schaffen. Die Front ist voll ok. Besser wäre Jetta Front mit In.Pro Klarglas oder Rally Front mit Original Grill. Mich stört nur das Fahrwerk ich habn gewinde. Besorg dir irgendwo n gebrauchtes gewinde. Macht auf jeden fall was aus. Wenn ich nicht schon meinen rentnergolf hätte würde ich deinen nehmen. Tüv spielt für mich ja keine rolle. Mein Chef macht das klar.

Zitat:

Original geschrieben von RoddinRat

In den Augen der meisten Leute ist er das so schon. Klar, eigentlich ist das Blödsinn, aber es ist so.

Nicht unbedingt. Ich zum Beispiel hab den Vorteil das ich beim Verkauf angebe Teile von einer kompetenten Tuningfirma eingebaut. Arbeite ja bei einer.

Zitat:

Original geschrieben von F-T-S-Golf-2

Die Kilometerzahl ist voll ok. Mein 1,8 war bei 312000 km dann kamen die ersten macken. Deiner wird ca 280000 km schaffen.

Aha, kannst du hellsehen? 🙄

Zitat:

Die Front ist voll ok. Besser wäre Jetta Front mit In.Pro Klarglas oder Rally Front mit Original Grill.

Besser wofür? Für deinen Geschmack??

Zitat:

Mich stört nur das Fahrwerk ich habn gewinde. Besorg dir irgendwo n gebrauchtes gewinde. Macht auf jeden fall was aus.

Wofür? Er will das Auto verkaufen!

Zitat:

Die Kilometerzahl ist voll ok. Mein 1,8 war bei 312000 km dann kamen die ersten macken. Deiner wird ca 280000 km schaffen.

Klaaaaar! Hab ich auch sofort auf den Bildern erkannt. 😁

@TE

Meiner Meinung nach liegt es auch nicht an dem Angebot. Das ist ok. Ich denke, dass der Markt einfach tot ist. wer einen Golf2 mag und haben will, hat sich sein Schatz gesucht. Der eine pimpt ihn, der andere will nen Originalen. Alle andere werden durch die nicht mehr aktuelle Ausstattung/Design/Sicherheitstechnik abgeschreckt. Welcher Daddy kauft seinem Töchterchen denn noch einen Golf2 zum Abi? Die bekommt nen Smart, basta. 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Nicht unbedingt. Ich zum Beispiel hab den Vorteil das ich beim Verkauf angebe Teile von einer kompetenten Tuningfirma eingebaut. Arbeite ja bei einer.

Ja und welche Rolle soll das spielen ob deine 1000Watt Bassrolle von dir oder ner Firma eingebaut wurde ?

@ probiers in der Zeitung und zur not Ebay

Wie schon gesagt wäre der Wagen net fast 350 km von mir wegsteh wäre er mein.

Die Farbe sieht mir nach HeliosBlau met. aus Farbcode: LA5Y stimmts.

Mein 4 türer hat die selbige farbe und der vorgänger hatte sie auch.

so sah er beim kauf aus inzwischen habe ich eine jetta front verbaut sowie GL Stoßstangen mit GTI Lippe.

Zitat:

Besser wäre Jetta Front mit In.Pro Klarglas oder Rally Front mit Original Grill.

Besorg dir irgendwo n gebrauchtes gewinde. Macht auf jeden fall was aus.

Sehr wirtschaftliche Vorkehrungen, in Anbetracht der Tatsache, dass er vor hat den Golf zu verkaufen.

Das Auge isst mit. Bin kein Profifotograf, aber bessere Bilder machen die den Golf ins rechte Tageslicht rücken. Auf Tageslicht achten, keine Bilder von der Schattenseite machen und ordentlich posieren. Ganz kurz gefasst...Atraktive Bilder einstellen und den Text schmackhaft formulieren.

Den Motor solltest du von Staub und Dreck befreien! Man sieht das der Luftfilterkasten verstaubt ist, das sieht nach wenig Pflege aus auf den Foto.

der preis ist auf jedenfall nicht übertrieben ...mach mal ne motorwäsche und putz den mal richtig und dann versuch mal den wagen bei ebay reinzutun mit mindestpreis von 500 und wenn er den mindestpreis nicht erreicht zahlst du nur 20 euro und kannst das angebot an unterliegende bieter schicken und anbieten...und ihn dann soo verkaufen ohne ebay.....und hör bitte nicht auf so einen müll wie GEWINDEfahrwek holen oder noch ne blödere idee wie rallyfront holen...dann mußt du ja 1000 verlangen und das wird wohl noch schwieriger.....man-man-man so ein müll......warte halt noch etwas und probier es mit möglichst wenig geldaufwand zu publizieren....schreib auch hin dass es verhandlungsbasis ist ,wenn du vor hast etwas runterzugehen mit dem preis..macht auch viel aus manchmal,denn es lockt.....und schreib noch hin wieviel du mit felgen möchtest......ansonsten viel glück beim verkauf

HAB IHN GRAD VERKAUFT!

gratuliere da haste ihn doch noch losbekommen für den preis am anfang des thread?

ja, bin ja schon ein paar mal runtergegangen!

Top! *Thumbs up*

Was war der Käufer für ne Atersgruppe? Das wär mal interessant zu wissen! Hat er angegeben, was er damit vorhat?

so 18-20 und als Winterauto, hat nämlich ein 327? (gibts das überhaupt?) E30 cabrio! (hab ich aber nicht gesehen)

327 direkt gabs net... aber mit eta block und i kopf kann man da weng was basteln... gut aber uniunteressant. glückwunsch das ud ihn verkauft hast, mir persönlich warum das so lang gedauert hat, sah ja eigentlich ganz gut aus der golf und meine werd ich auch immer fix los 😉

Deine Antwort