Warum kauft niemand meinen Golf?
hallo!
ist der preis zzu hoch oder worann liegt es?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
45 Antworten
Kontra
- 2 türer
- komischer Kühlergrill ohne Emblem
- Fahrwerk
-...
auf Deutsch gesagt: verbastelt.
-------------
Zu dem Preis würd ich ihn vielleicht schon nehmen wenn ich einen bräuchte, aber die Dinger gibts wie Sand am Meer!
Genau, hol dir nen Kühlergrill mit Emblem und evtl. sogar Doppelscheinwerfer! Also die mit den 2 Zusatzscheinwerfern weiter innen!
Bekommste bei Ebay für 1€ manchmal! Allerdings den Grill mit den Zusatzscheinwerfer nur, wenn du dafür auch ne Vorrichtung hast, sprich wenn die Käbel liegen., dass du sie anschließen kannst!
Mach das mal! Und schau mal, ob jemand ihn dann vielleicht haben will!
Ähnliche Themen
Heb um Himmels willen das original Fahrwerk vom G60 auf und verheiz es nicht in so nem Golf!!!
Wenn du das original Fahrwerk vom G60 hast, dann ist das ne tolle Sache! Dann kannst im Falle eines Falles dein G60 wieder im Originalzustand, wenn sonst noch alles original ist, verkaufen! Das ist viel interessanter als nen G60 mit anderem Fahrwerk!
Abgesehen davon, dürfte das wohl kaum gehen, zumindest von den Federn her. Und auch sonst hättest du keine Genehmigung, das Fahrwerk vom G60 in nem anderen Modell zu fahren.
Also ich denke am Fahrwerk solls nicht scheitern mit dem Verkauf des 1,6 Liter Golfes "Funktion"! Meine Meinung. Schon garnicht bei dem eigentlich nichtmal überteuerten Preis.
Wie lange steht das Angebot denn SCHON drin? Hast du es auch bei autoscout24.de drin?
Also ich würde sagen etwas zu teuer und unverbastelt. Wegen Hagelschaden nicht mal ne Basis für irgendwas... Kann also niemand was mit Anfangen! Bau auf original, dann kauft den vielleicht noch jemand als normales Winterauto oder so...
Ach der hat nen Hagelschaden!!!? Das haben meine müden Augen gar nicht mehr mitbekommen! Dann ist das natürlich was anderes!
@MadMax:
Aber warum sollte ihn niemant mit Sportfahrwerk als Winterkarre nehmen? Weil er dann im Schnee steckenbleibt?
Zitat:
Original geschrieben von 123123
es ist nur bei autosout drin! und das seit zwei monaten (da war der preis auch noch anders!)
Sorry, habs vorhin verwechselt! Ich meinte eigentlich wie lang es schon bei AUTOSCOUT drin ist und ob du es noch bei MOBILE drin hast. Da ich ja nun weiß, dass du es nur bei Autoscout drinhast, ist meine Empfehlung erst mal, es auch bei mobile.de reinzustellen! Mobile.de ist AFAIK bekannter als Autoscout.
wenn ich jetzt noch umbaue auf original dann kann ich ihn ja gleich verschrotten! dann ist die soße ja teurer als das Fleisch!
Im Originalzustand sprichst du mehr Käufer an. Aber eh du ihn verschrottest setz ihn lieber bei ebay rein. Da kriegst du vielleicht noch ein paar € für.