ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Warum kauft man einen Audi?

Warum kauft man einen Audi?

Themenstarteram 8. April 2010 um 17:11

Will mal wissen warum ihr einen Audi kauft.

Schreibt euere Meinungen;)

:DGruß aus Luxemburg

Beste Antwort im Thema

Ich antworte gleich mal für ALLE von UNS:

Weil uns der Audi bzw. die Audi`s total super gefallen! ;):D

(Keine weitere Antwort notwendig, sondern nur den DANKE-Button drücken!):p

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. Mai 2010 um 9:03

Bei mir war es ganz einfach.

Ich hatte einen Golf IV (3 Türer) und der war völlig ausreichend, doch dann Kam unsere Töchterlein zur Welt. Also ab zum Händler und nach einem Kombi gefragt, ich war auf der Suche nach einem Golf Variant oder Passat, aber da stand noch ein A4 der ins Budget gepasst hat.

Für mich standen Zuverlässigkeit, Qualität und Familientauglichkeit im Vordergrund das alles erfüllt der A4 zu meiner absoluten Zufriedenheit - natürlich auch Prestige. Also habe ich ihn gekauft! :-)

Übrigens lässt sich der A4 deutlich besser einparken als der Golf!?!?!

Zu den Hecktrieblern:

Mein Nachbar hat einen BMW 320i, der wird den Winter wohl nie vergessen, durch das geringe Gewicht auf der Hinterachse, kommen die Hecktriebler bei Schnee schnell an ihre Grenzen. Er hat sich permanent festgefahren, einmal half auch schieben nicht mehr, sondern nur noch der Abschleppdienst!

Hab mir einen Audi gekauft. A4 1.6i

Weil mir das Design gefällt, Innenraum auch wertig und schön ausschaut. Hauptgrund war Vollverzinkung und Fahrkomfort von der Vierlenker Vorderachse :) Und eben mehr langzeit qualität als bei anderen Marken.

Negativ jedoch mehr auf Lifestyle als auf Funktionalität gebaut, Hinten enger und kleinerer Kofferraum aber mit dem kann man Leben ;)

vg

Deine Antwort
Ähnliche Themen