Warum ist das kein Garantiefall?
Ich war vor kurzem bei einer Kia Vertragswerkstatt. Dort habe ich ihm gezeigt dass der Lack aufgeplatzt ist, Frontlippe angebrochen, die Folie vorne bei der Stoßstange abgeht und das laute klappern beim panormadach. Er hat alles verneint und hat gesagt keine Garantie obwohl immer Service gemacht worden ist. Habe bei einer anderen Werkstatt angerufen und sie haben gesagt sie schauen es sich an.
Jetzt möchte ich gerne wissen was genau beansprucht werden kann.
25 Antworten
@marko2334
Ich habe dir oben ausführlich geantwortet, worauf kein bisschen eingegangen wurde. Und auch keine Frage beantwortet wurde.
Also keine Ahnung was du hier im Forum erwartest?
Und brauchst hier die Leute nicht anzufeinden. Man wollte Dir helfen, aber das erfordert ein miteinander kommunizieren. Weil anfeinden kannst wohl, aber zu deinem Thema nix beitragen bzw Fragen beantworten.
Und du kannst das Thema jederzeit schliessen, wenn du es gestartet hast.
Ey Leute echt mal, sind wir hier im Kindergarten? Er hat hier eine ein Frage gestellt und anfangs vernünftige Antworten bekommen. Danke @Chris-1485.
Das könnte man eigentlich auch als Schlusswort und richtige Antwort auf die Frage stehenlassen.
Ja, der andere Thread lief suboptimal - aber den jetzt als Hexenjagd überall mit hinzuschleppen? 🙄
Diese Grundagressivität muss doch nicht sein.
Antwortet zum Thema, oder lasst es sein. Das gilt für alle Beteiligten.