warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:
Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁Mit ihrem Gehalt wird das nichts..
Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß
167 Antworten
Finde Dich damit ab. Es werden bei diesen Autos immer illegale Ein- Umbauten vermutet und das nicht nur in Stuttgart.
Wenn Du eine Anzeige bekommst und die zur Staatsanwaltschaft geht, bekommst Du bei Einstellung des Verfahrens immer eine Rückmeldung. Wenn Du keine Rückmeldung bekommen hast, würde aufgrund der Anzeige auch kein Verfahren eröffnet.
Zitat:
@Actros592 schrieb am 10. Juli 2020 um 10:48:57 Uhr:
Es werden bei diesen Autos immer illegale Ein- Umbauten vermutet und das nicht nur in Stuttgart.
Oft wird die Vermutung zur Gewissheit.
Stuttgart weiss ich nicht, jedoch kenne ich Fälle im Raum Frankfurt(Main) wo u.a. modifizierte AMG63 aus dem Verkehr gezogen wurden.
Waren auch andere Hersteller dabei, nur der Vollständigkeit halber
Zitat:
@xjr-sepp schrieb am 10. Juli 2020 um 00:09:45 Uhr:
😁😁😁😁😁😁
"Auch Polizisten haben ein Beuteschema"
Genau...und das haben sie nicht einfach aus der Luft gegriffen, es basiert auf Erfahrungswerten.
Was für die Polizei der GTI-Fahrer der 80er oder 90er Jahre war, ist halt heute der AMG-Fahrer. Das meine ich jetzt nicht abwertend, sondern nur in Bezug zu den angeblich häufigen Verkehrskontrollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@waxx schrieb am 10. Juli 2020 um 10:44:47 Uhr:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 10:38:13 Uhr:
Das Problem fing doch schon mit dem ersten Post an, da merkt man sofort, aus welcher Ecke der Threadersteller kommt!
GrußDas Problem geht damit weiter, dass man bei Dir ebenfalls merkt, aus welcher Ecke Du kommst. Lass mich mal raten, Dein nächster Post hier wird wohl ein "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" enthalten... 😉
Nee, das ist meine Meinung, so wie wir alle unsere haben.
Gruß
Bin ich denn hier der Einzige, dem bei den Beiträgen* von EmreTRTR2001_amg der Gedanke kommt:
Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage !
*Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert? Dankw.
*Wallah warum seid ihr Deutschen neidig weil ein kanack bruder sich erarbeitet hat. Jeder wie er bekommt ahleeen
*Bruder wieso fühlst du dich angesprochen? Für jeden ist sein eigenes Auto ein allerweltsauto. Ich habe nur gefragt ob es Neid ist habe nicht gesagt das ihr neidisch seit oder? Ist doch auch gut so keiner soll neidisch auf irgendwas sein es gibt halt wenige Leute wie dich. Danke Danke ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen das beste viel Gesundheit.
und wenn ich auch so ein Auto fahre ackere ich auch im Betrieb 8 Std bei Hitze und Stress dann kauft man sich ein C43 weil man damit spaß haben will bekommt man Probleme Postet es im Forum und danach kommt so ein Post? Ich brauche hier kein Aufmerksamkeit zu suchen! Ich suche klare Antworten und die kann man eben nur halt von anderen C43 Fahrern bekommen.
*Kauf dir c63 v8 das macht krach in der Nacht aber immer streß mit amcas haha
Zitat:
Nur weil man etwas leasen kann, kann man es sich noch lange nicht leisten !!!
Auch Leasing muss man sich leisten können.
Wissen (und/oder beachten) viele halt nicht.
Zitat:
@EmreTRTR2001_amg schrieb am 10. Juli 2020 um 00:01:17 Uhr:
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
...in einem anderen Thread schrieb der TE...
Zitat:
Kauf dir c63 v8 das macht krach in der Nacht aber immer streß mit amcas haha
Demnach hat die Polizei in Stuttgart bis dato genau den richtigen Fahrer erwischt.
Das Problem beim C63, genauso wie bei vielen anderen PS starken Autos, ist die Person hinterm Lenkrad. So einige haben den Knall (Schutzmaßnahmen des Staates zur Lärmreduzierung) bis dato nicht gehört und provozieren weitere Einschränkungen aller Verkehsteilnehmer, siehe angedrohte Motorradfahrverbote.
Schade ist leider nur, dass für diese Kontrollaktionen Polizisten eingesetzt werden die an anderer Stelle dringender benötigt werden.
Genau - das Problem ist nicht der AMG oder das Fahrzeug sondern doch derjenige / diejenige hinterm Lenkrad. Je mehr ich hier mitlese, kann ich die Polizei verstehen......
ich fahr jetzt über 2 Jahre + 50Tkm AMG und wurde noch nie angehalten oder kontrolliert - genau wie übrigens mit meinen anderen Fahrzeugen- toi toi toi
Der Fachbegriff für dieses Thema ist ja in aller Munde, nennt sich "Racial Profiling", soll es nach Aussage von Politikern ja nicht geben, aber was wissen die schon. Die Polizei kennt in aller Regel seine Pappenheimer. Ich bin das letzte Mal Anfang der 90iger als Student angehalten worden. Da war eindeutig das Auto schuld, nicht die Fahrweise, eines der 8 Bier muss schlecht gewesen sein🙂
Mir kommt hier echt das kotzen, was man hier für einen geistigen Dünschiss zu lesen bekommt. Thema sollte geschlossen werden bevor sich noch mehr profilieren wollen.
Zitat:
@Vondera schrieb am 10. Juli 2020 um 13:08:18 Uhr:
Mir kommt hier echt das kotzen, was man hier für einen geistigen Dünschiss zu lesen bekommt. Thema sollte geschlossen werden bevor sich noch mehr profilieren wollen.
Leute, Leute,
ich wiederhole: Ihr sitzt vermutlich einem TROLL auf, siehe meinen Beitrag um 11:17:46 Uhr
(6 Beiträge nach oben...)
https://www.motor-talk.de/.../...ntrolle-bei-c63-amg-t6901432.html?...
wow 3 Seiten für - Nichts
don't feed the trolls!
Komisch.. aber mit dem c63s coupe all black haben die mich in köln in 1 jahr kein einziges mal angehalten...
Mit dem M4 Competition mindestens 2 mal im Monat..
Ich denke es liegt am Fahrprofil.. und ein wenig aussehen... mein Nachbar ist Polizist.. zwar beim SEK .. aber er sagt auch das die kollegen halt ein bestimmtes beute Schema haben.
Je nach Region wird die Polizei wohl auch wissen, welches Klientel es sich zu kontrollieren lohnt. Hat m.E. eher weniger mit dem Thema AMG zu tun...