ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 22:01

Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.

 

Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?

 

Dankw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Zitat:

@Mobileme schrieb am 10. Juli 2020 um 09:35:01 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 09:17:57 Uhr:

 

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Vor allem fahren oft genau diese Leute eine solches Auto, die es sich nicht leisten könnten und die Prioritäten im Leben falsch, sagen wie besser anders, verteilen!

Das Auto ist nichts besonderes. Bei vielen gehört das Auto eh der Bank! Gerade bei den Leuten, die sich über das Gehalt von anderen lustig machen!

Spar dir dein hate, das ist meine Meinung

Also werde relativ selten mit meinem „Familienkombi“ angehalten ...zu E36 Zeiten damals sah es schon anders aus xD

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Was für ein Vorurteil.

Wer sich ein richtig teures Auto leisten kann/will - der kauft vermutlich keinen C63 sondern einen GT oder eine andere Marke.

Auch mit dem Gehalt eines Polizisten kann man einen AMG leasen oder finanzieren.

Die meisten C63 gehören doch eh der Bank oder der Leasing

Zitat:

@EmreTRTR2001_amg schrieb am 10. Juli 2020 um 08:44:13 Uhr:

Zitat:

@Eiskurve schrieb am 10. Juli 2020 um 08:01:52 Uhr:

Zum Glück ist in Stuttgart fast flächendeckend Limit 40.

Ein C63 gehört auf die Nordschleife und nicht in die City.

Auf dem Ring könntet ihr beweisen was ihr wirklich drauf habt!

Das Auto ist mit seinem v8 kein Spaß auf der Rennstrecke. Das ist eher ein Landstraßen auto.

Und das weißt du woher?

Also ich habe einen e92 m3 V8 tracktool und den c63 V8 und beide machen riesig Spaß auf der Nos und der c63 ist Orginal gut unter 8 Minuten da zu bewegen.

Was willst du mit 500 ps auf der Landstraße wo Max 100 ist? Dann doch lieber mit 270 über die Kuppe Hinterm schwedenkreuz ;)

Zitat:

@Tim_Tayl0r schrieb am 10. Juli 2020 um 09:44:27 Uhr:

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? :D

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Was für ein Vorurteil.

Wer sich ein richtig teures Auto leisten kann/will - der kauft vermutlich keinen C63 sondern einen GT oder eine andere Marke.

Auch mit dem Gehalt eines Polizisten kann man einen AMG leasen oder finanzieren.

Die meisten C63 gehören doch eh der Bank oder der Leasing

Das wird vermutlich auch so sein, ist ja auch in der heutigen Zeit nichts verwerfliches Dran zu finden.

Muss ja auch jeder selber wissen, wieviel und wofür er sein Geld ausgibt.

Ich kenne einige Leute, die leben über ihre Verhältnisse, nur weil sie unbedingt ein Haus wollen.

Ich denke, dass man das Thema fast überall findet, wo es um Luxus Konsum geht.

Gruß

Selbst ein GT würd ich net als das Auto bezeichnen, was teuer ist ...ein Panamera GTS oder AMG GT63 zum Beispiel sind Autos bei denen sich der Spreu vom Weizen trennt ...da sitzen meistens keine halbstarken Jungs, die sich auf der Theo messen müssen :D

Da sitzen meistens Anzugträger die Mitte 50 bis Anfang 60 sind...in FFM sieht man es sehr gut ...fahren aus den Tiefgaragen von Banken und Anwaltskanzleien raus....

Ich persönlich finde dass ich noch zu jung bin für die Karren da oben...es passt einfach net...selbst wenn man das Geld durchaus da hätte, würden viele es einem einfach net abkaufen...und auch zu geizig :P

Das geilste ever beim C63 Kombi ist einfach, dass niemand weiß, dass es ein Biest ist ...und das ist auch der Sinn und Zweck von solchen Autos ...sehr gute getarnte „Sportwagen“

Absolute Kenner wissen das Natürlich auch ...und so hat mich neulich ein Typ direkt auf der Straße gefragt ob ich denn Teamleiter oder Abteilungsleiter bei Daimler wäre xD xD

am 10. Juli 2020 um 7:53

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 09:40:35 Uhr:

Zitat:

@Mobileme schrieb am 10. Juli 2020 um 09:35:01 Uhr:

 

 

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Vor allem fahren oft genau diese Leute eine solches Auto, die es sich nicht leisten könnten und die Prioritäten im Leben falsch, sagen wie besser anders, verteilen!

Das Auto ist nichts besonderes. Bei vielen gehört das Auto eh der Bank! Gerade bei den Leuten, die sich über das Gehalt von anderen lustig machen!

Spar dir dein hate, das ist meine Meinung

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen!

Nur getroffene Hunde bellen!

Zitat:

@Mobileme schrieb am 10. Juli 2020 um 09:35:01 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 09:17:57 Uhr:

 

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!

Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!

Gruß

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Vor allem fahren oft genau diese Leute eine solches Auto, die es sich nicht leisten könnten und die Prioritäten im Leben falsch, sagen wie besser anders, verteilen!

Das Auto ist nichts besonderes. Bei vielen gehört das Auto eh der Bank! Gerade bei den Leuten, die sich über das Gehalt von anderen lustig machen!

Übrigens liegt mein Brief bei mir zuhause und das Fahrzeug ist bezahlt. Mein Lebensstandard muss ich deswegen nicht anpassen. Das sollte jeder vorher wissen was für Kosten entstehen.

 

Natürlich sind das oft leasing Fahrzeuge. Das Image vom Fahrzeug ist einfach stark geschädigt.. Ganz ehrlich es heißt direkt immer "Ali 22, neue AMG und nix deutsch"

 

Also ich liebe mein Fahrzeug und es ist für mich was besonderes, weil ich hart dafür gearbeitet habe.

 

Jemanden direkt so anzugreifen im Netz ist Standard, ich sag ja immer "stock aus dem arsch und cool bleiben"

 

Aber bleiben wir beim Thema :)

 

Gruß

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 09:57:40 Uhr:

Übrigens liegt mein Brief bei mir zuhause und das Fahrzeug ist bezahlt.

Das ist bei allen meinen Fahrzeugen so, doch da sind wir die Ausnahme von der Regel.

In der letzten Zeit sind illegale Rennen in manchen Städten wieder 'modern'

Da wird dann halt kontrolliert und das ist gut so.

Mit einem AMG63 ohne illegale Umbauten muss man da nichts befürchten.

Ist doch egal ob gekauft, finanziert oder geleast ...man verbrennt bei den Karren soviel Asche ...auch muss man so ein Ding geleast bekommen ...1.000-1.200€ Leasing Rate sind ne Ansage ...plus Sprit Versicherung etc. ist man sehr schnell bei einem Posten, wo den meisten Leuten übel wird ...auch ein junger Stern wird 500-700€ im Monat an Finanzierung kosten...

Wenn man es kauft müssen sehr schnell 50K und aufwärts (junger Stern) auf dem Tagesgeldkonto bereit stehen...ist auch net ganz ohne ...man kann das Blatt noch so drehen oder wenden ...das Geld ist erstmal weg :D

Früher habe ich mich auch über die Leute aufgeregt die meinen , dass das Barzahlen von Autos das einzig Wahre ist ...heute habe ich lediglich ein müdes Lächeln übrig ...50.000€ ist schnell für einen jungen Stern zusammengespart ...wenn man aber ein gewisses Nettogehalt für den Unterhalt net mitbringt , steht er halt in der Garage ...so easy as that ...auch befindet sich die Automobilbranche im Wandel ...Auto wird zum reinen Leasingobjekt...immer mehr Menschen sind Besitzer von Autos und keine Eigentümer mehr ..

Meiner Meinung nach sollte man ein Auto aus dem Nettoeinkommen sehr easy leasen, finanzieren und unterhalten können oder aber den Kaufpreis “locker” aus den Ärmeln schütteln können...wenn net , sollte man es bleiben lassen ....denn jemand der das Geld für den Kauf mit ach und Krach zusammensparen musste, kann sich so ein Ding net leisten ...weil bei den Zeitgenossen ist beim ersten Service , Reifenwechsel oder an der Tankstelle jedes Mal ein Pain in the Ass ...und so macht das dann auch kein Spaß mehr

Warum driftet eigentlich jeder Thread, in dem das Kürzel AMG vorkommt, in solche Diskussionen ab? :rolleyes:

Die drei Buchstaben sind sehr provozierend :D

Zitat:

@emmac schrieb am 10. Juli 2020 um 10:28:44 Uhr:

Warum driftet eigentlich jeder Thread, in dem das Kürzel AMG vorkommt, in solche Diskussionen ab? :rolleyes:

Das Problem fing doch schon mit dem ersten Post an, da merkt man sofort, aus welcher Ecke der Threadersteller kommt!

Gruß

am 10. Juli 2020 um 8:42

Zitat:

@EmreTRTR2001_amg schrieb am 10. Juli 2020 um 00:36:56 Uhr:

Geht schon leasing regelt, auch als Polizist

 

Nur weil man etwas leasen kann, kann man es sich noch lange nicht leisten !!!

 

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 10. Juli 2020 um 10:38:13 Uhr:

Zitat:

@emmac schrieb am 10. Juli 2020 um 10:28:44 Uhr:

Warum driftet eigentlich jeder Thread, in dem das Kürzel AMG vorkommt, in solche Diskussionen ab? :rolleyes:

Das Problem fing doch schon mit dem ersten Post an, da merkt man sofort, aus welcher Ecke der Threadersteller kommt!

Gruß

Das Problem geht damit weiter, dass man bei Dir ebenfalls merkt, aus welcher Ecke Du kommst. Lass mich mal raten, Dein nächster Post hier wird wohl ein "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" enthalten... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg