warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.

Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?

Dankw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß

167 weitere Antworten
167 Antworten

Bei uns ist der Dönerladen am Bahnhof Dreh und Angelpunkt........nach nem Döner mit alles,wird ne Runde gecruist,bis zur nächsten Spielo,da versuchen dann einige von uns aus den letzten 5 Euro ne Tankfüllung zu zaubern ;-)

Zitat:

@staebi75 schrieb am 14. Juli 2020 um 12:13:56 Uhr:

Bei uns ist der Dönerladen am Bahnhof Dreh und Angelpunkt........nach nem Döner mit alles,wird ne Runde gecruist,bis zur nächsten Spielo,da versuchen dann einige von uns aus den letzten 5 Euro ne Tankfüllung zu zaubern ;-)

Der war gut 😁 😁 😁 Ich kann nicht mehr 😁

Thumbs up

Zitat:

@staebi75 schrieb am 14. Juli 2020 um 12:13:56 Uhr:

Richtig Nice 🙂😁

Deine Antwort